Hannover Scorpions 2022/2023

• So heute geht es weiter gegen Leipzig. Ich bin gespannt wie wir uns nach dem Derybsieg präsentieren.

Weiß jemand wann wieder mit Supis zu rechnen ist?

Ich meine auf der Saisoneröffnung hat er gesagt, dass er wieder ins Training einsteigt. Das ist jetzt 4 Wochen her. Müsste doch langsam mal ein Thema werden für den ersten Pflichtspieleinsatz.

• So heute geht es weiter gegen Leipzig. Ich bin gespannt wie wir uns nach dem Derybsieg präsentieren.

Weiß jemand wann wieder mit Supis zu rechnen ist?

Ich meine auf der Saisoneröffnung hat er gesagt, dass er wieder ins Training einsteigt. Das ist jetzt 4 Wochen her. Müsste doch langsam mal ein Thema werden für den ersten Pflichtspieleinsatz.

Ich bin auch gespannt auf das Spiel heute! Heute wohl wieder in geschlossener Gesellschaft.

• Glaube Supis wird erst nach der Mini-Pause gegen Halle wieder aufs Eis gehen..(sonst mache ich mir langsam Sorgen ) Supis gibt uns noch mehr Möglichkeiten im Power Play... Man kann nicht Alderson und Supis zustellen ....

• Erste Drittel sauber gespielt.

Es ist nur bitter schade, dass die Scheune quasi leer ist! Das verdienen die Spieler nicht!!! Ja, Dienstag Abend 20 Uhr ist nicht optimal, aber das ist hier echt traurig. Das ist eben auch der Unterschied zu den Indians, die sind auch um 20 Uhr da, zumindest der Fanblock!

Alle die von weiter weg kommen sind hier natürlich ausgenommen!

• Erste Drittel sauber gespielt.

Es ist nur bitter schade, dass die Scheune quasi leer ist! Das verdienen die Spieler nicht!!! Ja, Dienstag Abend 20 Uhr ist nicht optimal, aber das ist hier echt traurig. Das ist eben auch der Unterschied zu den Indians, die sind auch um 20 Uhr da, zumindest der Fanblock!

Alle die von weiter weg kommen sind hier natürlich ausgenommen!

ist für mich nicht machbar auf einem Dienstag in die Scheune zu fahren... Aber ich schaue Sprade TV..

• Ist ja auch das 4.Heimspiel in relativ kurzer Zeit, Freitag folgt das nächste. Klar ist das unschön für die Jungs. Aber da viele Scorpions-Fans aus außerhalb kommen nicht all zu verwunderlich das an einem Dienstagabend kaum Zuschauer da sind. Für mich wäre das tatsächlich auch arg sportlich und ich bin da wahrlich froh über Sprade-TV ,bei knapp 140 km für ein Spiel.

Schonmal für Freitag gefragt..Die Abfahrt Mellendorf von der A7 ist ja wieder frei, aber kommt man auch aus Mellendorf wieder zurück auf die A7? Da war doch zwischenzeitlich alles gesperrt ?

• 3 zu 1 nach 40 gegen Leipzig...geht so in Ordnung...teilweise Power Play bei 5 gegen 5...aber Leipzig hatte auch ein paar richtig gute Chancen..... Anderes Spiel als von mir erwartet...

• Ist ja auch das 4.Heimspiel in relativ kurzer Zeit, Freitag folgt das nächste. Klar ist das unschön für die Jungs. Aber da viele Scorpions-Fans aus außerhalb kommen nicht all zu verwunderlich das an einem Dienstagabend kaum Zuschauer da sind. Für mich wäre das tatsächlich auch arg sportlich und ich bin da wahrlich froh über Sprade-TV ,bei knapp 140 km für ein Spiel.

Schonmal für Freitag gefragt..Die Abfahrt Mellendorf von der A7 ist ja wieder frei, aber kommt man auch aus Mellendorf wieder zurück auf die A7? Da war doch zwischenzeitlich alles gesperrt ?

140 km ist echt sportlich für ein Heimspiel... wohnst du in Hamburg? :)..

• Jungs, das war kein Vorwurf. Ich wollte es mir einfach mal anmerken :)

Es ist einfach schade, dass es keine Organisation mehr unter den Fans gibt.

Der Verein hat im Sommer viel getan und unsere Kritikpunkte zu Herzen genommen. Jetzt müssen wir alle auch gemeinsam liefern.

Der Verein hat im Sommer viel getan und unsere Kritikpunkte zu Herzen genommen. Jetzt müssen wir alle auch gemeinsam liefern.

Was meinst du mit Organisation ?

Behaupte aber es liegt nicht nur an der Organisation.. viele kombinieren zwischen 23 und 24 Uhr nach Hause kommen halt nicht gern mit Dienstbeginn um 6 beispielsweise

• 140 km ist echt sportlich für ein Heimspiel... wohnst du in Hamburg? :)..

naja wenn ich hin fahre dann sind das knapp 200 Kilometer daher fahre ich auch nur in die Scheune wenn ein attraktiver Gegner zu Gast ist sonst lohnt sich die Zeit und die Benzin kosten einfach nicht