Hannover Scorpions 2022/2023

• Derbys sind mal wieder eine andere Hausnummer. Da sehen wir bestimmt ein anderes Gesicht der Indianer. :whistling:

Das denke ich auch so. Viele Derbys waren knapp, auch wenn wir oft der große Favorit waren…

Bei wieviel Siegen in Folge stehen wir aktuell? :popcorn:

• Naja, noch ist das Derby ja nicht gewonnen. Sollten die Indians bis Sonntag neu eingestellt sein, ist das alles, aber kein Selbstläufer.

Die haben ja im Kollektiv nicht vor 4 Wochen vergessen wie man Hockey Spielt, oder?

• Naja, noch ist das Derby ja nicht gewonnen. Sollten die Indians bis Sonntag neu eingestellt sein, ist das alles, aber kein Selbstläufer.

Die haben ja im Kollektiv nicht vor 4 Wochen vergessen wie man Hockey Spielt, oder?

Bestimmt nicht. Aber das heute war nichts. Und Halle war jetzt ( aufgrund der Situation ) sicher nicht unschlagbar heute.

• Ja, Derbysiege. Ich habe den Überblick verloren :beer:

10 in Folge und ich glaube 13 der letzten 14....

Zum Spiel heute.. Gefällt mir sehr gut was wir spielen.. Das Team wirkt von Spiel zu Spiel besser im System... Power Play funktioniert..PK funktioniert....

Es wird der Puck abgelaufen. Raum eng gemacht..bei Puck Besitz wird oft schnell umgeschaltet.. Der Kreisel funktioniert.es bis zum Ende konzentriert gespielt..und und.. bin echt beeindruckt noch nicht perfekt, aber fürs 9te Spiel...Es ist eine klares System zu erkennen..

Sonntag jetzt der erste Härtetest.(nichts gegen Essen, Krefrld und com.). Es ist Derby. Die Indianer werden sich nach der peinlichen Vorstellung , Morgen den Popo aufreißen...

Wenn unsere Scorpions so professionell auftreten wie bisher , bin ich trotzdem guter Hoffnung....

• 29.09.2019 Hannover Indians vs. Hannover Scorpions 2:4

01.12.2019 Hannover Scorpions vs. Hannover Indians 3:2 n.P.

15.12.2019 Hannover Indians vs. Hannover Scorpions 6:8

16.02.2020 Hannover Scorpions vs. Hannover Indians 5:2

08.11.2020 Hannover Scorpions vs. Hannover Indians 4:2

04.12.2020 Hannover Indians vs. Hannover Scorpions 2:3

28.03.2021 Hannover Indians vs. Hannover Scorpions 4:5 n.V.

15.10.2021 Hannover Indians vs. Hannover Scorpions 4:7

10.12.2021 Hannover Scorpions vs. Hannover Indians 3:2

07.01.2022 Hannover Scorpions vs. Hannover Indians 1:0

Letzte Niederlage am 25.01.2019 mit 0:3 auswärts.

Sind 2 Derby‘s wegen Corona ausgefallen?

• Ja

• Guten Morgen :)

Die Indians haben Biezais vor die Tür gesetzt.

Die Unruhe bei den Indians muß nicht unbedingt gut für uns sein. Deren Kader kann mehr. Hoffentlich rufen sie es nicht gegen uns ab. Obwohl: Wenn wir trotzdem die 3 Punkte behalten, können sie gerne "Top" spielen.

• Die Unruhe bei den Indians muß nicht unbedingt gut für uns sein. Deren Kader kann mehr. Hoffentlich rufen sie es nicht gegen uns ab. Obwohl: Wenn wir trotzdem die 3 Punkte behalten, können sie gerne "Top" spielen.

Also ich würde mich über ein spannendes und intensives Spiel freuen und am Ende die drei Punkte für uns :)

• Sicherlich, sollte beim ECH wirklich Biezais "das Problem" gewesen sein sollen könnte für morgen ein Ruck durch die Mannschaft gehen.

ABER..da man ja hier und da von viel mehr Problemen innerhalb der Indianer Mannschaft liest und hört denke ich nicht das es nur an einem Spieler fest zu machen ist. Zudem sehe ich unseren Kader definitiv viel stärker besetzt und nach jetzt einer Woche laufenden Saison kann man auch sehen wieviel Spass und Bock an und aufs Eishockey die Truppe hat. Über unsere diesjährigen Kontis brauchen wir uns definitiv keine Gedanken machen, aus meiner Sicht alle top und vorallem McPherson ne Bereicherung fürs Team ,wenn nicht sogar für die komplette Oberliga .

Ansonsten sagte ich es gestern schon. Rein vom Stand Jetzt könnten für uns die Vorzeichen kaum besser stehen vor dem ersten Derby.

Vielleicht auch ein bisschen Karma das scheinbar die Probleme die gerade von Indians-Seite letzte Saison uns gerne vorgehalten wurden ( Unruhe innerhalb der Mannschaft,Trainerprobleme etc) jetzt sie selber beschäftigt.

Heizt aufjedenfall die Stimmung schonmal an für morgen, schade das ich morgen auf Sprade angewiesen bin.

• Vielleicht auch ein bisschen Karma das scheinbar die Probleme die gerade von Indians-Seite letzte Saison uns gerne vorgehalten wurden ( Unruhe innerhalb der Mannschaft,Trainerprobleme etc) jetzt sie selber beschäftigt.

In diesem Zusammenhang noch einmal eine aktuelle Suchmeldung:

Vermisst wird Ontarioboy und entsprechende Interna‘s zu den aktuellen Gerüchten und Querelen am Pferdeturm…

Sachdienliche Hinweise werden mit einer Derbyniederlage belohnt 😉