Für Sonntag hoffe ich nur das ihr uns verschont.
Ich wünsche euch und uns ein 0:1.
Dann kann sich bei uns jeder einbilden man hätte ja gut mitgehalten und knapp verloren...
Dann kann sich bei uns jeder einbilden man hätte ja gut mitgehalten und knapp verloren...
Abwarten. Ich habt schon ne gute Truppe und bei uns läuft auch noch nicht alles rund.
Die Serie wird auch nicht ewig halten.
Ihr könnt Euch doch heute gegen 2 Reihen aus Halle in Form schießen
Sehe es wie Leroy.
Die Derbys sind fast immer eng.. Unser Kader ist dazu klein..und wir sind (noch) Konter anfällig...
Ja die haben wir aber man kann es noch nicht so abrufen. Gegen Herne hat man richtig gut gespielt, aber dermaßen den Anfang verpennt, so dass man das es gleich zu Beginn verloren hat.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe
Oder nen mächtigen Dämpfer abholen.
Sonntag rechne ich mit nem spannenden Derby wie immer. Die bisherigen Ergebnisse spiegeln für mich nicht das Leistungsvermögen der Indians wider.. denke, die Truppe ist wenn sie ins Rollen kommt zu ner Menge imstande.. damit dürfen sie aber gern noch warten
Laut HAZ von heute, hofft Gaudet am Wochenende auf die Rückkehr von Klöpper und Rinke
Tippe, Klöpper spielt wenn erst Sonntag. Rinke dürfte heute wieder dabei sein
Mal Segen ob das Spiel überhaupt stattfindet.. Angeblich 1 Torhüter und 10 Feldspieler ist ja mehr als Grenzwertig.
Laut HAZ von heute, hofft Gaudet am Wochenende auf die Rückkehr von Klöpper und Rinke
Fake News.
Gaudet hofft niemals auf die Rückkehr von Spielern. Ein zu voller Kader sprengt erst sein System und danach seine immer gleichen Statements der Klage über den kleinen Kader auf den PK. 😌😅🤷♀️
Fake News.
Gaudet hofft niemals auf die Rückkehr von Spielern. Ein zu voller Kader sprengt erst sein System und danach seine immer gleichen Statements der Klage über den kleinen Kader auf den PK. 😌😅🤷♀️
Schon Mal sehr gut für den Anfang jetzt musst du nur noch irgendwas zu Pöpperle raushauen und dann hast du hier gleich zwei Elemente eingebracht, die völlig neu sind
Was ist denn aktuell wieder los bei euch?
@ Lidstroem5
Ach ich sehe es nicht so dramatisch wie manche im Forum oder auf facebook(ok, da darf man eh nie reinschauen, da tummeln sich eh nur die allergrößten Experten...).
Ich fand unsere Leistung in der Vorbereitung dürftig, gegen Erfurt gut, gegen Herne sehr gut und gegen Hamburg grottig. Die Leistungen schwanken also noch zu sehr um sagen zu können das wir in der Lage sind jeden weghauen zu können.
Auch für heute Abend sehe ich noch nicht das wir gegen die Rumpftruppe aus Halle gewinnen. Entweder wird es ein Krampf mit einem engen Spiel, oder man zeigt das Können was in der Truppe steckt und haut Halle weg.
Ich finde es wird mittlerweile viel zu viel "schwarz/weiß" gesehen, egal wo man hinschaut. Eine vernünftige Sicht auf die Dinge fällt vielen leider sehr schwer, egal ob Sport, Politik etc.
Wenn wir Sonntag so spielen wie gegen Hamburg, dann bekommen wir auf den Sack. Wenn wir so spielen wie gegen Herne (und man stellt die Abwehrschnitzer noch ab), dann werdet ihr es sehr schwer haben.
Gibt es jemanden, der sich einer Fahrt nach Essen noch kurzfristig anschließen würde?
Wir können nur von Glück sagen, das heute kein Derby ist, da 96 ja heute den anderen HSV zu Hause empfängt. Das hätte uns mit Sicherheit auch ein paar Zuschauer gekostet.
Wir können nur von Glück sagen, das heute kein Derby ist, da 96 ja heute den anderen HSV zu Hause empfängt. Das hätte uns mit Sicherheit auch ein paar Zuschauer gekostet.
Du meinst 96 hat Glück,dass heute kein Eishockey Derby ist
Rinke wieder dabei, Klöpper fehlt, Albrecht startet im Tor
Haben die beim Warmmachen gleich zwei Scheiben kaputt geballert?!
Hoffentlich kommt da in den nächsten 9 Minuten Ersatz rein:).
Also das beim Warm-Up mal ne Scheibe zu Bruch geht ist ja tatsächlich schon sehr selten..Aber gleich 2 gleichzeitig hab ich auch noch nicht erlebt..
Spiel soll ca 10 Minuten später starten
Wer hat sich denn da warm gemacht? Essen oder wir?
Ich scoute gerade unseren Gegner vom Sonntag. Also Getränke sind hier teurer, als bei uns. 0,5 Cola 4,50
Aber die Calzone mundet
Wer hat sich denn da warm gemacht? Essen oder wir?
darcy martini, dominic lavoie und Chris snell anscheinend.