Hannover Scorpions 2022/2023

• Tippe 2200

Und ehrlich,seit dem Umbau(sitze auf der Feraden) .mochte ich wissen wo die alle Stehen sollen, falls die erlaubten 3300 kommen :popcorn:

Offiziell gehen nur noch 3.000 Zuschauer in die Halle seit dem Umbau.

• Ist das so ? Früher waren es glaube ich 3600...und ich dachte nach dem Umbau sind 3300 erlaubt..

Laut Wiki früher 3.500 und habe mal bei Niklas Bröckel nachgefragt und da kam die Aussage nach dem Umbau mit den Sitzplätzen auf der Osttribüne nur noch 3.000.

:schulterzuck:

• Wie siehst es bei euch morgen beim Auswärtsspiel in Essen aus, ist eure Truppe völlzählig oder fehlen Spieler? Gruß aus Essen.

Supis wird aller Voraussicht nach noch fehlen, ist noch im Aufbautraining. Rinke ist wieder dabei nach seiner Sperre. Klöpper zumindest fraglich mit Erkältung.

Der Rest sollte einsatzfähig sein.

• Luft fehlt auch weiterhin und Schneider hat eine Matchstrafe bekommen. Ich weiß jetzt gar nicht so genau. ob das gleich mit einer Sperre bestraft wird? Ansonsten habe ich noch nichts anderes vernommen.

Matchstrafe bedeutet immer mindestens 1 Spiel Sperre. Die genaue Dauer wird im Nachgang festgelegt.

Rinke kommt gerade aus einer Matchstrafe, die 5 Spiele Pause nach sich gezogen hat.

• Wie viele Zuschauer es am Sonntag wohl werden?

2800 sollten es ja hoffentlich sein - Sonntag, Feiertag am Montag und Derby.

Mehr geht ja nicht.

Ich hab vorhin noch einen Stehplatzkarte für meine Frau gekauft. U1 gab es noch zwei Sitzplätze. Könnte also voll werden. Die Konstellation ist ja wirklich mehr als ideal! Mein Tipp sind 2500 Zuseher.

• Also, ich tippe schon mit ausverkauft.... :prost: :beer:

dann müssten die Indians aber einige mitbringen. Die sind ja bloß im allgemeinen nicht so heiss auf unser Stadion, die bierpreise oder die fehlende calzone 🙈 oder die Sicht unterm Balkon

• dann müssten die Indians aber einige mitbringen. Die sind ja bloß im allgemeinen nicht so heiss auf unser Stadion, die bierpreise oder die fehlende calzone 🙈 oder die Sicht unterm Balkon

Und die Leistung des eigenen Teams war nun auch nicht soo der Hit :)..

• Der Bierpreis ist mit 5€ pro halbem Liter auch kein Argument mehr. Das ist vielerorts Standard mittlerweile und sticht definitiv nicht mehr negativ heraus.

• Der Bierpreis ist mit 5€ pro halbem Liter auch kein Argument mehr. Das ist vielerorts Standard mittlerweile und sticht definitiv nicht mehr negativ heraus.

Dann müssten wir ja Eric danken das die Preise trotzt Krise stabil geblieben sind :prost: