Was will man mit einem Torhüter im Januar der bis dahin nicht gespielt hat ?
Rosenheim ne faire Chance geben? 🤷♂️😂
Rosenheim ne faire Chance geben? 🤷♂️😂
Nee, Pöpperle nicht, aber Bombis war da
Super. Bombis und Ross können Bier zapfen. Da wird immer jemand gebraucht.
Wusste nicht, dass Bombis auch Torwart kann
Wusste nicht, dass Bombis auch Torwart kann
Der kann alles genau wie Ross. Alles. Einfach alles.
Der kann alles genau wie Ross. Alles. Einfach alles.
Dann soll er sich an die Fritteuse stellen und ne ordentliche Calzone zaubern.
Ansonsten brauche ich persönlich den Bombis nicht mehr bei uns im Kader.
Dann soll er sich an die Fritteuse stellen und ne ordentliche Calzone zaubern.
Ansonsten brauche ich persönlich den Bombis nicht mehr bei uns im Kader.
Off Topic
Ist der Calzone-Wagen eigentlich wieder da ?
Oktober Spezial Angebot:
4 Spiele bezahlen, 3 geschenkt.
Kann man im Onlineshop buchen und in allen Vorverkaufsstellen kaufen.
Ausgenommen wohl das Derby...
Ja 40. Aber Bombis ist läuferisch Bock stark..der wird auch noch mit 40, 41, 42 schnell genug sein für die Liga.. (Spielt sein Papa nicht heute noch für die Celler Oilers ?..) Tippe eher , er möchte relativ viel Geld verdienen und in den ersten beiden Reihen spielen.. (Vermutung von mir)
PS edit.. Koziol wird im Oktober auch 40 und ist Leistungsträger der dritten Reihe
Ja der „ SpielerTrainer“ Bernd Bombis spielt noch bei den Oilers. Wer aus dem Raum Celle kommt kennt die Berichterstattung über die Oilers, in jedem Artikel fällt der Name Bombis so 5-6 mal.
Wenn Björn also ein bisschen nach seinem Vater kommt, wird der auch in den nächsten 10 Jahre irgendwo Spielen wollen. Aber hoffentlich nicht mehr bei uns.
Oktober Spezial Angebot:
4 Spiele bezahlen, 3 geschenkt.
Kann man im Onlineshop buchen und in allen Vorverkaufsstellen kaufen.
Ausgenommen wohl das Derby...
Und weitere Aktionen bereits angekündigt für die kommenden Monate
Ja der „ SpielerTrainer“ Bernd Bombis spielt noch bei den Oilers. Wer aus dem Raum Celle kommt kennt die Berichterstattung über die Oilers, in jedem Artikel fällt der Name Bombis so 5-6 mal.
Wenn Björn also ein bisschen nach seinem Vater kommt, wird der auch in den nächsten 10 Jahre irgendwo Spielen wollen. Aber hoffentlich nicht mehr bei uns.
👍🏻 bitte nicht mehr hier.
Und weitere Aktionen bereits angekündigt für die kommenden Monate
Ist eine gute Aktion... .. für die DK Besitzer vielleicht nicht.
Aber in Anbetracht der steigenden privaten Kosten ist das eine super Aktion vom Club..
Aber in Anbetracht der steigenden privaten Kosten ist das eine super Aktion vom Club..
Für die DK Besitzer ist auch was geplant. Vielleicht bekommt man so wieder mehr Sprade Nutzer in die Halle.
Off Topic
Ist der Calzone-Wagen eigentlich wieder da ?
Ne, der kommt auch wohl nicht mehr.
Ne, der kommt auch wohl nicht mehr.
OK schade..
Ich behaupte mal auch für uns DK Inhaber eine gute Aktion. A) Sparen wir durch die DK ja ohnehin ebenfalls und B) finde ich es angenehmer ein Spiel in potentiell vollerer Halle zu schauen, was ja durch solche Aktionen eher wahrscheinlich ist.
Ich behaupte mal auch für uns DK Inhaber eine gute Aktion. A) Sparen wir durch die DK ja ohnehin ebenfalls und B) finde ich es angenehmer ein Spiel in potentiell vollerer Halle zu schauen, was ja durch solche Aktionen eher wahrscheinlich ist.
So sehe ich es auch...
Man könnte eine Januar bis März DK anbieten...99 Euro. (Sind 9 Spiele ). Als Weihnachtsgeschenk..
Was ein Rotz Spielplan
Wie viele Zuschauer es am Sonntag wohl werden?
2800 sollten es ja hoffentlich sein - Sonntag, Feiertag am Montag und Derby.
Mehr geht ja nicht.
Wie viele Zuschauer es am Sonntag wohl werden?
2800 sollten es ja hoffentlich sein - Sonntag, Feiertag am Montag und Derby.
Mehr geht ja nicht.
Wenn wir es hinbekommen, dass vorne eine 2 steht, dann haben wir viel erreicht. 2.800 halte ich nicht für realistisch.
Tippe 2200
Und ehrlich,seit dem Umbau(sitze auf der Feraden) .mochte ich wissen wo die alle Stehen sollen, falls die erlaubten 3300 kommen
Definitiv 1999 Zuschauer