Hannover Scorpions 2022/2023

• Starker Auftritt gegen Hamm.

Bleibt zu hoffen, dass klöpper, Rinke, Pöpperle und vielleicht Supis am Sonntag auflaufen werden. Das wird wohl der erste wirkliche Gradmesser dieser Saison.

Der zugegebener maßen kleiner Kader ist echt nett anzusehen. Spielerisch teilweise recht ansehnliches Niveau und genügend kräftige Spieler um auch mal die harte Gangart zu gehen sind auch am Start.

Fluch und Segen eines solchem Teams in der OLN ist natürlich die maximale Passivität vieler Gegner. Vielleicht traut sich der Nachbar mit der hochgehandelten Truppe ja am WE was…

Ihr wisst mittlerweile glaube ich selbst nicht mehr, ob Pöpperle nun bei euch im Kader ist oder nicht :beer: :rofl:

• Vielleicht sollte man nochmal Gerüchte in die Welt setzen, dass sich pöpperle das Spiel gestern im Stadion mit eric angesehen hat 🙈😂

• Vielleicht sollte man nochmal Gerüchte in die Welt setzen, dass sich pöpperle das Spiel gestern im Stadion mit eric angesehen hat 🙈😂

Nee, Pöpperle nicht, aber Bombis war da :D

Pöpperle hat sich gestern wohl vielleicht , eventuell das Spiel angeschaut... Quelle " habe ich in einem Tratsch, Politik und Calzone Forum gelesen, welches auch ab und zu Eishockey zum Thema hat".....

• Offtopic

Nach dem, was ich gehört habe, hat der aktuell nicht vor, einen Vertrag zu unterschreiben, sondern spielt erstmal Inlinehockey-WM

Wird sicher auch schwer für Ihn noch einen Profivertrag zu bekommen.

• Off Topic

Wieso ?

Einfach meine Einschätzung. Bombis ist 40, seit Jahren auf einem absteigenden Ast, was in der Natur der Sache liegt natürlich. Dazu sein eigener Anspruch Führungsspieler zu sein in den vorderen Reihen, gepaart mit einem nicht immer ganz einfachen Charakter. Glaube es wird nicht einfach. Klar, helfen könnte er sicher Teams wie Hamm, Duisburg, Limburg etc sicherlich noch...

• Wird in 2 Tagen (30.09.) sportliche 40 Jahre jung ... da dürften die Interessenten nicht gerade Schlange stehen ... :pfeif: ;)

Ja 40. Aber Bombis ist läuferisch Bock stark..der wird auch noch mit 40, 41, 42 schnell genug sein für die Liga.. (Spielt sein Papa nicht heute noch für die Celler Oilers ?..) Tippe eher , er möchte relativ viel Geld verdienen und in den ersten beiden Reihen spielen.. (Vermutung von mir)

PS edit.. Koziol wird im Oktober auch 40 und ist Leistungsträger der dritten Reihe

• Du hast ihn länger nicht gesehen ?? Ich fand er hätte in Herford läuferisch schon arg abgebaut. Klar ist er immer noch für 15+ Tore gut, aber ob sich das noch jemand antut ?? Gerade mit seinem eher "schwierigen Ruf".

• Du hast ihn länger nicht gesehen ?? Ich fand er hätte in Herford läuferisch schon arg abgebaut. Klar ist er immer noch für 15+ Tore gut, aber ob sich das noch jemand antut ?? Gerade mit seinem eher "schwierigen Ruf".

Denke auch dass er abgebaut hat.. Aber glaubst du nicht ,er könnte einen Team wie Hamm helfen?

• Denke auch dass er abgebaut hat.. Aber glaubst du nicht ,er könnte einen Team wie Hamm helfen?

Rein sportlich, ohne das Drumherum in der Kabine etc. könnte er uns noch helfen, wenn er sich mit einer unteren Reihe begnügen könnte.

• Denke auch dass er abgebaut hat.. Aber glaubst du nicht ,er könnte einen Team wie Hamm helfen?

Da kann und will ich mir kein Urteil erlauben. Ich weiß weder wie Bombis drauf ist und habe auch Hamm diese Saison noch nicht gesehen.