Hannover Scorpions 2022/2023

• Hast du nicht Alderson bekannt gegeben ?

Was könnte der Grund sein warum ein gestandener Profi bis Januar wartet ? Kein Bock auf die Hauptrunde? Gleiches Geld für kürzere Zeit ? Oder wartet man doch auf den DEL Vertrag ?

Bei Alderson wusste ich es, hier wollte ich nur nochmal das Thema aufmachen weil's so schön war :rofl:

• So, heute geht's in Krefeld los für uns. Rinke und Supis fehlen bekanntlich sicher. Sollte Kabitzky auch noch nicht wieder dabei sein, wird es mit 13 Feldspielern direkt zum Auftakt n Kraftakt für uns. Sollte aber nix daran ändern, dass man dort Favorit ist. Bin gespannt :thumbsup:

• So, heute geht's in Krefeld los für uns. Rinke und Supis fehlen bekanntlich sicher. Sollte Kabitzky auch noch nicht wieder dabei sein, wird es mit 13 Feldspielern direkt zum Auftakt n Kraftakt für uns. Sollte aber nix daran ändern, dass man dort Favorit ist. Bin gespannt :thumbsup:

Auf ein Neues würde ich mal sagen :prost:

Bin gespannt wie wir uns heute präsentieren, kann Krefeld nicht richtig einschätzen. Hatten ja gefühlt immer mal wieder Probleme dort. Sonntag dann der Angstgegner aus Erfurt zu Gast. :popcorn:

• Auf ein Neues würde ich mal sagen :prost:

Bin gespannt wie wir uns heute präsentieren, kann Krefeld nicht richtig einschätzen. Hatten ja gefühlt immer mal wieder Probleme dort. Sonntag dann der Angstgegner aus Erfurt zu Gast. :popcorn:

Ist mir ehrlich gesagt zu viel Understatement hier. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Das ist ja hier wie bei Borussia Dortmund 😂

• Ist mir ehrlich gesagt zu viel Understatement hier. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Das ist ja hier wie bei Borussia Dortmund 😂

Natürlich ist es so. Trotzdem sollten die Jungs nicht so denken, sonst verlierst du schneller ein Spiel als du gucken kannst. Grundsätzlich muss natürlich in jedem Spiel unser Anspruch sein zu gewinnen.

• Gefühlt muss es ein hoher Sieg, vermutlich gar zweistellig werden.

Kann passieren. Aber muss ja nicht. Aber ein Sieg sollte schon auch bei uns Fans als Erwartungshaltung da sein. Sonst machen wir uns wirklich zum Affen. Natürlich kann so ein Spiel auch mal verloren gehen, die Tagesform darf man nicht unberücksichtigt lassen. Aber dennoch sollte man einen Sieg erwarten dürfen als Fan von dem aktuellen Team.

• Erstmal sollte man Respekt vor jedem Gegner in der Liga haben .Hamm hat 2x in der Vorbereitung gut mitgehalten (und hätte ein Spiel auch gewinnen können)

Krefeld setzt auf junge gut ausgebildete Talente und zwei drei erfahrene Helden .Punkte dort sind nicht gottgegeben... Besonders nicht, wenn man mit 2,5 Blöcken spielt .

Über Erfurt muss man ja wohl nichts sagen .

Wichtig ist, dass unser Team gutes und professionelles Eishockey spielt .Dann haben wir gute Chancen auf drei Punkte ..

• Kann passieren. Aber muss ja nicht. Aber ein Sieg sollte schon auch bei uns Fans als Erwartungshaltung da sein. Sonst machen wir uns wirklich zum Affen. Natürlich kann so ein Spiel auch mal verloren gehen, die Tagesform darf man nicht unberücksichtigt lassen. Aber dennoch sollte man einen Sieg erwarten dürfen als Fan von dem aktuellen Team.

Tut doch auch jeder. Es stellt sich nur keiner vorher hin und sagt "die müssen wir zweistellig weglassen", so eine Herangehensweise und vor allem das öffentliche Zur-Schau-Stellen dieser brauchts dann nämlich auch nicht.

• Tut doch auch jeder. Es stellt sich nur keiner vorher hin und sagt "die müssen wir zweistellig weglassen", so eine Herangehensweise und vor allem das öffentliche Zur-Schau-Stellen dieser brauchts dann nämlich auch nicht.

Nein. Aber da kommen wir doch von einem Extreme ins nächste. Niemand erwartet zweistellig, aber eine normale realistische Erwartungshaltung sollte da sein :)