Hannover Scorpions 2022/2023

• 4 zu 2 in Hamm gewonnen...

Geht in Ordnung.. Scorpions haben mehr fürs Spiel gemacht..(Hamm hatte sehr gute Chancen auch zur 3 zu 2 Führung , aber diese nicht genutzt )

Pässe waren mir zu unkonzentriert...

Top Leistung heute von Raabe..Hat mir richtig gut gefallen..

Alderson fand ich heute eher schwach .(trotz Tor).

Gute Besserung an Kabizky

Ich fand Hamm letzte Saison bereits nicht so schlecht .Sie haben sich für die harte Arbeit und Aufholjagd zu selten belohnt ...Kader wirkt verstärkt..Werden um die Play Offs mitspielen...

• Definitiv. Es gibt Spieler, die haben das Glück nicht gerade gepachtet. Das kann man hinnehmen oder man sichert es ab.

Klar..was heute passiert ist,. Ist Pech... obwohl Kaba ein Typ ist der sich nicht versteckt und sich selbst in den Vorbereitung in den Schuss wirft / stellt . Der zieht sowas eher an als Spieler die wenn hart wird kneifen..

Kaba wird hoffentlich bald wieder zum Team zurück kommen .

Unser Kader ist ja eh klein..Bin mir sicher es kommen noch ein zwei Feldspieler... ;)

• Man kann halt nicht mehr machen als selber hinzugehen und (vielleicht auch neue) Leute mitzunehmen. Wir haben 15 Tickets für den Scorpions-Block, n Drittel davon war noch nie beim Eishockey.. Vielleicht kommt der ein oder andere anschließend wieder. Würde mich aber nicht davon verrückt machen lassen, dass bei den Indians bereits viele Karten verkauft sind. Wird ja wohl hoffentlich keiner angenommen haben, die Verteilung der Fans im Stadion sei 50:50.

• Dafür haben die Scorpions ab Januar einen Pöpperle, zumindest vielleicht! ;)

Hast du nicht Alderson bekannt gegeben ?

Was könnte der Grund sein warum ein gestandener Profi bis Januar wartet ? Kein Bock auf die Hauptrunde? Gleiches Geld für kürzere Zeit ? Oder wartet man doch auf den DEL Vertrag ?

• Hast du nicht Alderson bekannt gegeben ?

Was könnte der Grund sein warum ein gestandener Profi bis Januar wartet ? Kein Bock auf die Hauptrunde? Gleiches Geld für kürzere Zeit ? Oder wartet man doch auf den DEL Vertrag ?

Ich kann mir vorstellen, dass nur das Gehalt für ne halbe Saison drin ist bei den Scorpions. Der ist bestimmt nochmal ne Ecke teurer, als Alderson oder McPherson. Ist mir aber auch schleierhaft, warum er aktuell vereinslos ist.

• Ich kann mir vorstellen, dass nur das Gehalt für ne halbe Saison drin ist bei den Scorpions. Der ist bestimmt nochmal ne Ecke teurer, als Alderson oder McPherson. Ist mir aber auch schleierhaft, warum er aktuell vereinslos ist.

Er wird im Oktober 38 Jahre alt ..Ich tippe er hört auf..