Hannover Scorpions 2022/2023

• Problem ist doch, dass es keine Linie gibt. Der Eine bekommt heute 2 min, der andere nächste Woche 5+ Matchstrafe und 5 Spiele Sperre für die gleiche Aktion.

• Kompliment an die Hammer Eisbären für das heutige Spiel ohne die nominell erste Reihe. Sehr laufstark und immer dicht am Puck im Rahmen ihrer Möglichkeiten...

• So zurück vom Spiel..Hat mir gefallen..War schnell , relativ fair , auch ein paar gute Checks.

Hamm hat mir gut gefallen. Unser Team etwas zu verspielt.

In der Verlängerung haben die Schiedsrichter die Pfeife wohl weggelegt.

Schade für Marek dass so wenige Zuschauer dort waren , (könnte man vielleicht auch Mal eher bewerben mit Marek Abschiedsspiel)

Neue Licht wirkt sehr gut in der Scheune..

• Kompliment an die Hammer Eisbären für das heutige Spiel ohne die nominell erste Reihe. Sehr laufstark und immer dicht am Puck im Rahmen ihrer Möglichkeiten...

Krass, ist mir jetzt erst aufgefallen, bzw nicht im Spiel.... Schutz und Brothers sind Granaten Dachte so gut wie Hamm spielt waren die dabei .. :thumbsup:

• Typisches Testspiel im lockeren Stil.

Schade für Robin das so wenig Zuschauer da waren, schade das die Verabschiedung in meinen Augen relativ herz und lustlos ablief, hätte man durchaus besser machen können. Krönung war leider Eric am Mikro der ihn dann mit der Nummer 92 ein letztes Mal aufrief..nehmt im bitte endlich jemand das Mikro weg :facepalm:

Ansonsten war heute wenig Spielwitz dabei, wirkte wirklich wie ein lockeres Trainingsspiel.

Bin übrigens gespannt ob Jaeger zum Saisonstart dann auch ne schwarze Hose anhat :D :pfeif:

• Typisches Testspiel im lockeren Stil.

Schade für Robin das so wenig Zuschauer da waren, schade das die Verabschiedung in meinen Augen relativ herz und lustlos ablief, hätte man durchaus besser machen können. Krönung war leider Eric am Mikro der ihn dann mit der Nummer 92 ein letztes Mal aufrief..nehmt im bitte endlich jemand das Mikro weg :facepalm:

Und unserem Sprade-Kommentator bitte gleich mit. In nem fünfminütigen Highlight-Video kommt bis zu 38 Mal das Wort Möglichkeit.. und auch sonst quasi immer die gleichen Phrasen.. schade :wacko:

• Aldersons Abschluss /Schuss hat uns letzte Saison gefehlt.. Besonders im PP... Erinnert mich etwas an Goc .

Hamm hat wesentlich besser die Passwege unterbunden als Hamburg, dann kann man nicht so locker durchs Drittel hin und her passen (war auch nicht normal in HH).

Hamm wird diese Saison die Play Off erreichen..

Finnish Flash #8

Beim Spiel gegen Hamburg haben Wiebe und Marek einen guten Job gemacht..Gebe zu beenden , dass eine Zusammenfassung gleiche Situationen zeigt in denen ein Sprecher ohne professionelle Ausbildung Ausbildung oft die selben Floskeln .nutzt.

• Aldersons Abschluss /Schuss hat uns letzte Saison gefehlt.. Besonders im PP... Erinnert mich etwas an Goc .

Hamm hat wesentlich besser die Passwege unterbunden als Hamburg, dann kann man nicht so locker durchs Drittel hin und her passen (war auch nicht normal in HH).

Finnish Flash #8

Beim Spiel gegen Hamburg haben Wiebe und Marek einen guten Job gemacht..Gebe zu beenden , dass eine Zusammenfassung gleiche Situationen zeigt in denen ein Sprecher ohne professionelle Ausbildung Ausbildung oft die selben Floskeln .nutzt.

Ja MAC DALTON das ist mir schon klar und in nem gewissen Maß auch sicher normal.. ist vielleicht auch ne subjektive Sache, aber ich kann mir das einfach nicht besonders gut anhören. Finde es ehrlich gesagt im Livespiel auch eigentlich fast noch schlimmer.. und mit den üblichen Floskeln.. soll für Wörter wie Möglichkeit und Treffer ja auch durchaus Synonyme geben :thumbsup:

Zum Spiel gestern: leider sehr wenig los in der Halle, unser Team irgendwo etwas unglücklich, Hamm hat es aber gut und diszipliniert gemacht. Denke auch, die kommen zumindest in die PreplayOffs

Finnish Flash #8

Ich gebe zu bedenken, dass so ein ausgebildeter (sogar studierter!) Sprecher mit viel Eishockey Erfahrung vom Sprade TV Team als Unterstützung abgelehnt wurde!

• Ich gebe zu bedenken, dass so ein ausgebildeter (sogar studierter!) Sprecher mit viel Eishockey Erfahrung vom Sprade TV Team als Unterstützung abgelehnt wurde!

Wer ?

versteht mich bitte nicht falsch..Ich fand einen Biernacka zum Beispiel besser als Wiebe.. Schaue mir fast jedes Auswärtsspiel bei Sprade TV .(zumindest eins der beiden). Und da gibt es bessere Kommentatoren in der Liga

Bin trotzdem dankbar , dass es bei uns überhaupt gemacht wird ... Auch dank Wiebe.. :schulterzuck:

Am wichtigsten ist letztlich für mich , dass das Team gut spielt...

• Wer ?

versteht mich bitte nicht falsch..Ich fand einen Biernacka zum Beispiel besser als Wiebe.. Schaue mir fast jedes Auswärtsspiel bei Sprade TV .(zumindest eins der beiden). Und da gibt es bessere kaum schlechtere Kommentatoren in der Liga

Bin trotzdem dankbar , dass es bei uns überhaupt gemacht wird ... Auch dank Wiebe.. :schulterzuck:

Hab es Mal für dich korrigiert :prost:

Letzten Endes ist die Leistung des Teams natürlich wesentlich wichtiger und je öfter man ins Stadion geht, desto seltener braucht man den Stream :)

Hab mir aber schon hin und wieder Mal die Frage gestellt, was Fans von Gastmannschaften mit Top-Streams da wohl für nen Eindruck bekommen :pfeif:

• Wer ?

versteht mich bitte nicht falsch..Ich fand einen Biernacka zum Beispiel besser als Wiebe.. Schaue mir fast jedes Auswärtsspiel bei Sprade TV .(zumindest eins der beiden). Und da gibt es bessere Kommentatoren in der Liga

Der, der zu DEL Zeiten das Heim-Fanradio schon jahrelang gemacht hat.

• Hab es Mal für dich korrigiert :prost:

Letzten Endes ist die Leistung des Teams natürlich wesentlich wichtiger und je öfter man ins Stadion geht, desto seltener braucht man den Stream :)

Hab mir aber schon hin und wieder Mal die Frage gestellt, was Fans von Gastmannschaften mit Top-Streams da wohl für nen Eindruck bekommen :pfeif:

Ich schaue mehr Heimspiele per Stream als in der Scheune ..und die Leistungen von Wiebe und Co schwanken stark..

Kommt auch darauf an wer Co ist ..Mit Lehmann war es zum Beispiel Top .und ist mir lieber als professionelle Radio TV Sprecher die ihre Floskeln besser variieren und kaschieren können..Am besten wäre natürlich ein professioneller Sprecher plus Experte wie Lehmann.. :schulterzuck:

Einen Pluspunkt hat Herr Wiebe. Et ist regelsicher .

Off Topic

Letztlich buche ich die Spiele trotzdem..nur an einem Trinkspiel werde ich bestimmt nicht teilnehmen. "Was eine Möglichkeit". Schluck...Was eine ...". Schluck ..

Mehr als zwei Drittel schaffe ich dann bestimmt nicht :) <X