Hannover Scorpions 2022/2023

• Vorbereitung, unterschiedliche Fitnessstände usw. Keine Frage, aber McPherson ist in dieser Liga wenn er Bock hat (den scheint er zu haben, so ist er auch charakterlich als Typ) einfach ein absoluter "Cheat-Player".

• Vorbereitung, unterschiedliche Fitnessstände usw. Keine Frage, aber McPherson ist in dieser Liga wenn er Bock hat (den scheint er zu haben, so ist er auch charakterlich als Typ) einfach ein absoluter "Cheat-Player".

Das stand doch nie ernsthaft zur Debatte, oder? :prost:

• In der Zusammenfassung wirkt es wie ein Klassenunterschied....Gut vielleicht waren die Hamburger echt platt, krank....

Es wirkte vor allem wie ein Spiel ohne Zweikämpfe, zumindest nach dem ersten Drittel 😁

Sehe ich auch so..... Klassenunterschied beziehe ich auch nur auf diese beiden Spiele .Es ist uns allen bewusst dass es eine Vorbereitung ist .

Ich habe dass erste Hamburg Spiel komplett gesehen und unser Heimspiel gegen Kassel. Team wirkt zumindest für die Vorbereitung relativ gut eingespielt und schnell ..nicht mehr aber auch nicht weniger...

• Sehe ich auch so..... Klassenunterschied beziehe ich auch nur auf diese beiden Spiele .Es ist uns allen bewusst dass es eine Vorbereitung ist .

Ich habe dass erste Hamburg Spiel komplett gesehen und unser Heimspiel gegen Kassel. Team wirkt zumindest für die Vorbereitung relativ gut eingespielt und schnell ..nicht mehr aber auch nicht weniger...

In der Saison selbst wird man dann auch die Räume nicht so überlassen bekommen. Denke schon, dass man gerade gegen Mcpherson auch hart spielen wird.

• Welches Trikot findet ihr besser? Heim.oder auswärts ?

Vor allem gefällt mir, dass es in diesem Jahr auch wirklich neue sind :thumbsup: finde auch beide gut und könnte mir auch ein drittes in rot im gleichen Design mit den Streifen in schwarz sehr gut zu den schwarzen Hosen vorstellen.. bleibt aber wohl Wunschdenken :)

• Ich habe dass erste Hamburg Spiel komplett gesehen und unser Heimspiel gegen Kassel. Team wirkt zumindest für die Vorbereitung relativ gut eingespielt und schnell ..nicht mehr aber auch nicht weniger...

Gleiches hier in Herne.

Aber ich bin da sehr vorsichtig. Wir hatten im letzten Jahr auch eine gute Vorbereitung und sind enorm stark in die Saison gestartet, um dann nach dem sechsten Spieltag plötzlich einzubrechen und nie wieder wirklich in die Spur zu finden. :schulterzuck:

• Der Vorverkauf für die Tageskarten für die Hauptrunde ist ab sofort gestartet.

Preise unverändert zur Vorsaison, das ist nicht unbedingt selbstverständlich in der aktuellen Zeit.

Quelle: Facebook