Ein Glück haben wir drei starke Reihen / Blöcke (hoffe ich zumindest) und nicht zwei..
Es war ein Beispiel MAC was damals halt noch möglich war!
Ein Glück haben wir drei starke Reihen / Blöcke (hoffe ich zumindest) und nicht zwei..
Ich meinte damit, es reichen drei gute Blöcke (,man muss aber immer drei zur Verfügung haben )
Laut GP in folgender Formation
McPherson - Alderson - Aquin
Just - Klöpper - Kabitzky
Airich - Koziol - Rinke
Götz - Raabe
Thomson - Reiß
Heinrich - Trattner
Supis fehlt weiter, Jaeger im Tor
Läuft der Stream bei euch "normal"? Von Tonproblemen mal abgesehen springt es bei mir wild hin und her teilweise 20 sek vor und 30 wieder zurück.
Läuft der Stream bei euch "normal"? Von Tonproblemen mal abgesehen springt es bei mir wild hin und her teilweise 20 sek vor und 30 wieder zurück.
Bin unterwegs und kann nicht schauen..wie ist denn das Spiel?
Mittelmäßig und wir lassen zu viel liegen…
Keine Ahnung. Ausser das wir 1.0 führen war für mich so jetzt nix wirklich erkennbar
Die Vorlage von Alderson zum 3:0 👌🏻
Inzwischen 5:0 🙂
Das 3.0 sah nicht aus wie 2.Testspiel..da passte ja alles blind..
Inzwischen 7.0 und das sieht doch ziemlich gut aus was wir da so veranstalten.
Im zweiten Drittel mal etwas angezogen, Spielstand nun 8:0 🙂
7 Tore in einem Drittel, kann man mal machen
Ganz stark wie die Tore da raus gespielt sind. Testspiel hin oder her, das macht tatsächlich richtig Spass anzusehen.
8 zu 0 gegen Hamburg nach 40 Minuten.
Sieht schon nett aus .:) Gutes Tempo der Jungs. Relativ viel Spielwitz.....
Denke aber , die Hamburger sind komplett Platt. (Training) ..und HH hatte mindestens 3 x einen 1 auf 0 Break.....dazu noch 3-5 99% Chancen.
Die 8 Tore für uns gehen in ordnung, könnte sogar noch mehr sein,aber Hamburg müsste eigentlich auch einige Tore erzielt haben...
Vorbereitung halt..
PS:. Power Play sieht jetzt bereits besser aus als letzte Saison
MacPerson einfach zum genießen. Alle Contis gut. Raabe wieder top. Gutes Spiel bis jetzt🏒🔥🔥🏒
Wer kommentiert denn heute neben Steffen Wiebe? Ex-Spieler ? Lange dabei gewesen? Habs leider nicht wirklich mitgekriegt
Wer kommentiert denn heute neben Steffen Wiebe? Ex-Spieler ? Lange dabei gewesen? Habs leider nicht wirklich mitgekriegt
Robin Marek
Robin Marek
Danke, jetzt weiss mein Kopf dann auch wohin mit der Stimme
Schaulaufen im letzten Drittel von beiden Teams… Endstand 9:0
Top Leistung vom alten Mann hinten drin 🙂
Spiel am Sonntag wird nicht übertragen…
Gutes Spiel unserer Jungs. Was mir aufgefallen ist, die Scorpions hatten immer einen Schläger dazwischen. Hat richtig Spass gemacht zum gucken.
Bei Sprade TV wirkte der Fanblock komplett dunkel.(zumindest bei meinem TV). War es live Vorort auch so ?