Also
Blauer Block
Kaba -Just - Rinke
Reiss -Thomson
Schwarzer Block
Trattner - Klöpper - Alderson
Raabe - Götz
Rote Reihe
AJ - Aquin - Koziol
Mal sehen ob die Reihen so bleiben und wenn ja , in welche MC Pherson wandert...
Also
Blauer Block
Kaba -Just - Rinke
Reiss -Thomson
Schwarzer Block
Raabe - Götz
Rote Reihe
AJ - Aquin - Koziol
Mal sehen ob die Reihen so bleiben und wenn ja , in welche MC Pherson wandert...
Alles anzeigenAlso
Blauer Block
Kaba -Just - Rinke
Reiss -Thomson
Schwarzer Block
Raabe - Götz
Rote Reihe
AJ - Aquin - Koziol
Denke mal das hat jetzt noch gar nichts groß zu sagen. Es wird bestimmt viel ausprobiert in der Vorbereitung.
Denke mal das hat jetzt noch gar nichts groß zu sagen. Es wird bestimmt viel ausprobiert in der Vorbereitung.
Denke es ist eine gute Grundlage, für eine Diskussion...
Sonntag wissen wir mehr
Interessanter fand ich eigentlich, dass beim Post zu McPhersons Ankunft betont wurde, dass der Kader ERSTMAL komplett sei
Interessanter fand ich eigentlich, dass beim Post zu McPhersons Ankunft betont wurde, dass der Kader ERSTMAL komplett sei
Denke das ist eher ein Floskel, bzw. Im Laufe des Winters wird man bestimmt noch einen Spieler verpflichten ..
Denke das ist eher ein Floskel, bzw. Im Laufe des Winters wird man bestimmt noch einen Spieler verpflichten ..
Die Position ist vermutlich.......'Trommelwirbel'.....
na wer weiss es?
Die Position ist vermutlich.......'Trommelwirbel'.....
na wer weiss es?
Gibt ja auf mehreren Positionen Handlungsbedarf, nicht nur im Tor
Was macht eigentlich Ross ?
lt. Meiner letzten Info vor 3. Tagen ist Ross nicht mehr bei uns. Ich fand ihn in der Verteidigung gar nicht so schlecht. Meine subjektive Meinung
Das Problem bei den PV Anlagen sind die drei dunklen Monate, Nov - Januar, da läuft fast gar nichts. Gerade wenn Saison ist.
Wenn du eine PV Anlage auf dem Dach hättest, würdest du wissen, dass diese auch in den Wintermonaten produziert.
Wenn du eine PV Anlage auf dem Dach hättest, würdest du wissen, dass diese auch in den Wintermonaten produziert.
Wenn das eigene Wissen über erneuerbare Energien aus der Bild-Zeitung bezogen wurde, dann kommen solche Kommentare wie der über dir dabei heraus.
Danke für die Korrektur Paul1976!
Frage.
Werden unsere Testspiele übertragen ?
Alles anzeigenAlso
Blauer Block
Kaba -Just - Rinke
Reiss -Thomson
Schwarzer Block
Raabe - Götz
Rote Reihe
AJ - Aquin - Koziol
Heute war fast alles wieder ganz anders Neuer Tag, neues Farbenspiel...Hab den Überblick verloren
Nur soviel sei berichtet, McPherson bringt ordentlich Energie aufs Eis und Heinrich war auch dabei.
Am meisten hat mich die Disziplin und die Konzentration beim Training beeindruckt, habe ich seit Jahren so bei den Scorpions nicht gesehen.
Wann ist das Training immer?
Heute war fast alles wieder ganz anders Neuer Tag, neues Farbenspiel...Hab den Überblick verloren
Nur soviel sei berichtet, McPherson bringt ordentlich Energie aufs Eis und Heinrich war auch dabei.
Am meisten hat mich die Disziplin und die Konzentration beim Training beeindruckt, habe ich seit Jahren so bei den Scorpions nicht gesehen.
Ja wirf doch meine Gedanken über den Haufen .
Wann ist das Training immer?
Unterschiedlich, heute war es Zufall, dass ich da war, die Scorps haben nach dem Nachwuchs trainiert und dann sind wir halt noch etwas da geblieben...
Duisburger Trainer redet über Scorpions Gehälter..ab ca. Minute 5.
Meine Meinung dazu.. Ich finde nicht dass man die Gehälter von anderen thematisieren sollte .(Sein eigenes ok...)
Angenommen es stimmt...Mich würde es freuen, wenn wir solche Gehälter zahlen könnten Wir wollen in die DEL 2 und spätestens in der Liga wird nicht mit einem Handschlag Bier und Calzone bezahlt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Duisburger Trainer redet über Scorpions Gehälter..ab ca. Minute 5.
Meine Meinung dazu.. Ich finde nicht dass man die Gehälter von anderen thematisieren sollte .(Sein eigenes ok...)
Angenommen es stimmt...Mich würde es freuen, wenn wir solche Gehälter zahlen könnten Wir wollen in die DEL 2 und spätestens in der Liga wird nicht mit einem Handschlag Bier und Calzone bezahlt.
…sondern mit einer PV Anlage die auch im Winter richtig viel Strom produziert 🤣
Que?
Und in welchem Zusammenhang stehen jetzt die Erweiterung der PV-Anlage und die Spielergehälter ?
Und von richtig viel Strom war hier nirgends die Rede. Eine PV-Anlage produziert auch im Winter Strom, ist aber in jedem Fall im Sommer produktiver. Dann wird die Energie eben fürs Freibad genutzt. Aber Hauptsache man hat erstmal irgendwas hetzerisches rausgehauen.
Du bist vermutlich auch son Typ Mensch dem man 1 Million schenken könnte und du würdest meckern das es nicht 2 sind..