Idealfall im Sommer
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Idealfall im Sommer
Nein im ideales Wetter im Winter .. zumindest verstehe ICH so den Text
-
Genau!
Und nun wissen wir auch das das Eis gemacht ist....
-
Klar, alles andere ist ja auch Schwachsinn. Im Winter braucht man doch nicht mehr Energie, ne Eisfläche kalt zu bekommen, als im Sommer
-
Klar, alles andere ist ja auch Schwachsinn. Im Winter braucht man doch nicht mehr Energie, ne Eisfläche kalt zu bekommen, als im Sommer
Aber die Sonne steht im Winter deutlich tiefer und scheint aus seltener. Die Ausbeute an Strom ist in den Wintermonaten deutlich geringer
-
Aber die Sonne steht im Winter deutlich tiefer und scheint aus seltener. Die Ausbeute an Strom ist in den Wintermonaten deutlich geringer
Der Aspekt ergibt hingegen Sinn
-
Genau!
Und nun wissen wir auch das das Eis gemacht ist....
Heute war erstes (Eis-)Training, bis auf Mc Pherson wohl alle da, der soll am Sonntag kommen.
-
Heute war erstes (Eis-)Training, bis auf Mc Pherson wohl alle da, der soll am Sonntag kommen.
Woher die Info das er am Sonntag kommt wäre schön
-
Woher die Info das er am Sonntag kommt wäre schön
Wurde beim Training so gesagt.
-
In der HAZ von morgen steht, dass er am Wochenende zum Team stößt, da er noch private Angelegenheiten zu erledigen hat.
-
-
Wurde beim Training so gesagt.
Gab's denn sonst was Erwähnenswertes beim Training? Eventuelle Gastspieler o.ä.?
-
https://www.eliteprospects.com/player/93282/kyle-haas
Der wäre doch ein guter Kandidat für uns
Leroy danke für den Link..
-
Idealfall im Sommer
Nein.
Es kommt ganz darauf an wie sie ausgerichtet ist. Eine PV-Anlage kann im Winter aufgrund des niedrigen Sonnenstandes bei richtiger Ausrichtung sogar ganz gut zur Einsparung beitragen. Auch wenn natürlich die Sonnenstundenzahl i.d.R. niedriger ist. Dazu ein paar gute Speicher und du kannst es auch zeitlich sinnvoll einsetzen.
-
War schon ganz nervös, dachte ist ein Goalie...
-
Wird der bei uns gerüchtet ?
-
War schon ganz nervös, dachte ist ein Goalie...
Oh ha....bei dem Thema Goalie werde ich immer ganz wuschig!
-
Was macht eigentlich Tomas Pöpperle? Hat der jetzt schon irgendwo Vertrag?
-
Was macht eigentlich Tomas Pöpperle? Hat der jetzt schon irgendwo Vertrag?
Hat der nicht schon ab Januar 2023 in der Wedemark unterschrieben?
-
Wird der bei uns gerüchtet ?
Nein
-
Nein.
Es kommt ganz darauf an wie sie ausgerichtet ist. Eine PV-Anlage kann im Winter aufgrund des niedrigen Sonnenstandes bei richtiger Ausrichtung sogar ganz gut zur Einsparung beitragen. Auch wenn natürlich die Sonnenstundenzahl i.d.R. niedriger ist. Dazu ein paar gute Speicher und du kannst es auch zeitlich sinnvoll einsetzen.
Also den Winter kannst Du nicht ansatzweise bei einer PV vergleichen. Man sagt das man im
Winter auf ca. 25% Der Sommerleistung kommt. Bei Schnee und Eis geht es noch weiter runter.
Mein Erfahrungswert liegt bei ca. 15-20%. Im
Sommer sind wir quasi autark und speisen noch ein und im Winter reicht es nicht ansatzweise.
-
-