Moin. Mal etwas vom Wettbewerb. Greg Thomson wird Nachwuchskoordinator beim Hannover Indians E.V. Respekt.
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Reichel und Schinko sind bei uns schon mit aufgeführt also auf der Homepage bei den Spielen vielleicht sind die fest bei uns per fölli und bilden so die 4 Reihe mit Trattner
Schinko in Reihe 4??? Dir ist schon klar, was der in Frankfurt in der DEL2 für Leistung gebracht hat? Der ist zwar noch kein gestandener DEL Spieler, aber in der Oberliga kann der auch bei den Scorpions Reihe 2 spielen.
-
Schinko in Reihe 4??? Dir ist schon klar, was der in Frankfurt in der DEL2 für Leistung gebracht hat? Der ist zwar noch kein gestandener DEL Spieler, aber in der Oberliga kann der auch bei den Scorpions Reihe 2 spielen.
Oh man alter es war doch nur so das wir die 4 Reihen voll haben manche checken nichts mit ist schon klar das er nicht in der 4 rum gammelt
-
Löst Euch doch mal von der Reihennummerierung und wenn schon, dann bedenke man, daß sich die ersten beiden Reihen mit denen des Mitbewerbers auch gerne mal neutralisieren; und möglicherweise geht´s dann darum, wer die stärkere 3. und 4. Reihe auf dem Eis hat. Ein guter Trainer setzt die Spieler dahin, wo er sie braucht und entscheidet das sicher nicht nach deren Ego.
-
Off Topic
https://www.eblc2022.com/schedule-results
Morgen ist das Finale im EM Box Lacrosse in Mellendorf.... Deutschland gegen England
PS: Deutschland gegen Finnland im TV Stream .
-
Sommerpause ist auf jeden Fall schon viel zu lang, wie man an diesem (und auch anderen Threads) sehr gut erkennen kann
-
Oh man alter es war doch nur so das wir die 4 Reihen voll haben manche checken nichts mit ist schon klar das er nicht in der 4 rum gammelt
Hmm, vielleicht hast du es ja so gemeint, aber dann nimm es einem nicht übel, wenn er deine Sätze - ohne Punkt und Komma, ohne Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung … - nicht richtig deutet, denn so wie du das geschrieben hast, kann man es nur so verstehen, wie ich und im Übrigen auch Andere es verstanden haben.
Lern entweder in vernünftigem Deutsch zu schreiben oder lebe damit, dass man deine Worte falsch auslegt.
-
Hmm, vielleicht hast du es ja so gemeint, aber dann nimm es einem nicht übel, wenn er deine Sätze - ohne Punkt und Komma, ohne Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung … - nicht richtig deutet, denn so wie du das geschrieben hast, kann man es nur so verstehen, wie ich und im Übrigen auch Andere es verstanden haben.
Lern entweder in vernünftigem Deutsch zu schreiben oder lebe damit, dass man deine Worte falsch auslegt.
Dem Slang zu Urteilen kann der sowieso nicht älter als 16 sein, also gar nicht erst beachten.
-
Dem Slang zu Urteilen kann der sowieso nicht älter als 16 sein, also gar nicht erst beachten.
Das ist eine leider sehr hochmütige Ansicht.
-
Können wir nicht lieber wieder ne Torwartdiskussion anfangen, bevor jetzt hier sowas abgeht?
-
-
Es wird noch ein Torhüter kommen 😆
-
Pöpperle?
-
Können die Mods hier nicht Mal zwei oder drei Wochen zumachen?
-
Pöpperle?
Wäre auch älter als 16. Scheint Maßstab zu sein.
-
Können die Mods hier nicht Mal zwei oder drei Wochen zumachen?
Können wir.
-
Aber dann könnte ich mich nicht über die allgemeinen Bierpreise beschweren
-
Einen Tod 💀 muss jeder sterben.
-
Mal ne andere Frage bezüglich der Konkurrenz:
Tilburg hat die dritte Kontingentstelle mit Sean Richards, einem kanadischen Goalie besetzt.
Ich dachte das ist nicht erlaubt oder haben die Holländer da andere Regeln?
-
Mal ne andere Frage bezüglich der Konkurrenz:
Tilburg hat die dritte Kontingentstelle mit Sean Richards, einem kanadischen Goalie besetzt.
Ich dachte das ist nicht erlaubt oder haben die Holländer da andere Regeln?
Wie kommst Du denn auf dieses Brett?
Der ist Stürmer: Sean Richards
-
Ich weiß nicht wo du deine Informationen her hast, dieser Sean Richards ist Stürmer
-
-