Interessant wäre es eine Einschätzung zu Albrecht zu bekommen , auch im Vergleich zu Preuß...
Mal ne Einschätzung aus Weiden:
Albrecht ist ein talentierter junger Torhüter, der gerade charakterlich, was man so hört, ein ganz feiner Mensch sein soll. Er wirkte bei Interviews etc. auch immer sehr sympathisch.
Er durfte bei uns acht mal ran, leider immer nur gegen "Kellerkinder". Am Anfang war das auch wirklich gut, er wirkte sehr souverän und sicher. Ich hätte ihn durchaus da auch mal die Chance gegen eine "größere" Mannschaft gegeben.
Leider hatte er dann bei der Niederlage Ende Dezember in Landsberg nen rabenschwarzen Tag und kam die restliche Saison dann gar nicht mehr in Spur, zumindest gefühlt.
Für einen Spitzenteam wie er es seid, sehe ich ihn persönlich als falsche Besetzung. Auch und gerade wegen Jaegers Verletzungshistorie. Ihn hätte eine 1b Lösung in einem OL-Mittelfeld Team besser getan, meiner Meinung nach.
Aber vielleicht sind die Verletzungen von Jaeger dann auch gerade trotzdem seine Chance und er macht dadurch einen großen Sprung. Den bräuchte es dann schon um für höhere Aufgaben seinen Mann zu stehen.
Wünschen würde ich es Ihn, gerade weil er so sympathisch ist. Viel Glück Ennio, außer halt evtl. gegen uns.