Hannover Scorpions 2022/2023

• Wir begehen die gleichen Fehler wie letzte Saison.. nur dass der Kader und Trainer ein etwas höheres Niveau haben.

Wie kann man mit nur 10 Stürmer in die Saison gehen ?

• Jährlich grüsst das Murmeltier.

Hauptsache nen grossen Namen als Trainer und ordentliche Statistiken verpflichtet, aber sich ganz offensichtlich im Tor völlig verzockt..

Dazu ,wieder mal, sehr dünner Kader. Kann ja jeder meinen das Gaudet das mag oder wie auch immer, aber das Problem ist seit Jahren hausgemacht.

Und es wird sich vermutlich genau so wieder rächen..

Aber sehen wir mal nicht alles zu negativ. Noch ist keine Minute gespielt. Trotzdem hat man jetzt schon einen Beigeschmack oder eine Vorahnung wie es laufen könnte.

Aber rein von der Torwartposition her ,ist das definitiv ein Schritt zurück. Mache das garnicht an Albrecht selber fest ,sondern einfach daran das wir jetzt keine "feste" Nummer 2 haben sondern letztendlich nur eine Leihgabe ! Und das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Rückschritt. Aber immerhin hatten sie den Hauch von Respekt Ansgar zu verabschieden. :wacko:

• Wir begehen die gleichen Fehler wie letzte Saison.. nur dass der Kader und Trainer ein etwas höheres Niveau haben.

Für Gaudet sind 10 Stürmer schon Luxus. Ich höre schon die PK's, wo er dann immer wieder betont, wir haben durch Verletzungen so wenig Spieler zur Verfügung.

• Für Gaudet sind 10 Stürmer schon Luxus. Ich höre schon die PK's, wo er dann immer wieder betont, wir haben durch Verletzungen so wenig Spieler zur Verfügung.

Würde mich stark wundern wenn Kevin in Wien oder Bietigheim nur 10 Stürmer zur Verfügung hatte (ob er nur mit drei Reihen gespielt hat, ist ein anderes Thema)..

Puuh....10 Stürmer.... Und wie viele Verteidiger? Kann es sein dass es aktuell nur sechs sind?

• Würde mich stark wundern wenn Kevin in Wien oder Bietigheim nur 10 Stürmer zur Verfügung hatte (ob er nur mit drei Reihen gespielt hat, ist ein anderes Thema)..

Frag mal in Tölz nach, wann die in der Saison mal 10 Stürmer hatten.

• Gaudet war aber nicht nur Trainer im schönen Tölz...und seine größten Erfolge hatte er in Bietigheim, Wedemark und Wien..

Ich kann mich noch gut an die letzte Saison in Bibi erinnern. Dort hatte er teilweise auch nur 4 Defender da. Und ließ auch nur meistens die 2 Top-Reihen spielen.

Und was früher war, ist nicht wichtig.

• Und ich dachte, man hört jetzt mit nem guten Trainer Mal auf halbe Sachen zu machen.. :(

Kader ist wieder mit Ansage zu dünn und die Besetzung der Torwartposition für mich nicht überzeugend.. schade..

Vor allem wieder vorab ne große Fresse gehabt nach außen. Sowas liebe ich ja…. Und dann so ne halbgarre Lösung liefern. Das ist peinlich.

• Interessant wäre es eine Einschätzung zu Albrecht zu bekommen , auch im Vergleich zu Preuß...

Unsere beiden Torhüter kannte man vorher auch nicht und die haben am Ende alle überzeugen können. Vielleicht ist es genau die richtige Entscheidung gewesen. Aber nach außen hin wirkt es schon sehr merkwürdig. Da baut man nur einen halbfertigen Kader zusammen. Ich bin gespannt auf euren Saisonverlauf.

• Vielleicht spielt ja hauptsächlich Albrecht (sonst hätte der Wechsel ja nicht so viel Sinn) und jaeger steigt ab Februar ein um fit zu den Playoffs zu sein

• Unsere beiden Torhüter kannte man vorher auch nicht und die haben am Ende alle überzeugen können. Vielleicht ist es genau die richtige Entscheidung gewesen. Aber nach außen hin wirkt es schon sehr merkwürdig. Da baut man nur einen halbfertigen Kader zusammen. Ich bin gespannt auf euren Saisonverlauf.

Dalgic ist jetzt nicht unbekannt gerade weil er auch schon nr 1 goalie in der Oberliga war