Jo, das ist ein risiko. Kann aber auch klappen. Kenne der Albrecht nicht und kann ihn daher nicht beurteilen.
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
"Torhütertrio komplett...
Mit Brett Jaeger..., Ennio Albrecht... und Fabian Gensicke... gehen die Scorpions auf den Torhüterpositionen in die Saison 22/23.
...
Damit ist der Kader vorerst komplett."
Das haben soeben die Scorpions bekannt gegeben.
Der Logik gehen also Knaub und Ross, oder habe ich noch jemand übersehen?
-
Habe ich jetzt auch daraus geschlossen....
-
Preuß, Ross, Pietsch, Trabucco, Hammond, Gron, Knaub
-
Und ich dachte, man hört jetzt mit nem guten Trainer Mal auf halbe Sachen zu machen..
Kader ist wieder mit Ansage zu dünn und die Besetzung der Torwartposition für mich nicht überzeugend.. schade..
-
Wieder nur ein kleiner Kader.
-
Wieder nur ein kleiner Kader.
Ist doch logisch bei dem Trainer. Das liebt er.
-
Dann heißt es im April 2023, nächstes Jahr greifen wir wieder an
Stand heute hat man sich auf der Torwartposition verschlechtert.
Verteidigung wenn überhaupt gleich geblieben, kann wieder schnell gehen das wir maximal fünf Verteidiger haben.
Ohne die neue AL Regelung wäre der Sturm auch nicht viel besser geworden.
Ich mag gar nicht daran denken was passiert wenn Jaeger sich zu Saisonstart verletzt
-
Ich mag gar nicht daran denken was passiert wenn Jaeger sich zu Saisonstart verletzt
Und-/ oder dazu noch ein Pogge oder Strahlmeier in Wolfsburg....
-
Dann hoffen wir mal, dass Jaeger gesund bleibt. Unfassbare Naivität!!! Sonst stehen wir sehr dumm da.
-
-
Verteidigung wenn überhaupt gleich geblieben, kann wieder schnell gehen das wir maximal fünf Verteidiger haben.
Schließe mich da an und würde sogar fast noch weitergehen und sagen, dass man die "Aufbruchstimmung", welche nach der Verpflichtung von Gaudet aufkam, Mal astrein zunichte gemacht hat
-
Wie immer bei Gaudet: Hauptsache, man hat eine Top-Reihe verpflichtet. Mag sein, dass es sogar die absolute Top-Reihe ist. Die wichtigste Position im Eishockey ist aber die des Goalies. Ich zweifle stark daran, ob man diesen (zur Verstärkung) noch während der Saison findet...
-
Klassisch verzockt
-
Klassisch verzockt
Sieht für mich auch so aus.
-
Kommt Pöpperle jetzt eigentlich noch? Frage für einen Freund
-
Tja wer den Schaden hat...
-
Ja der kauft sich dann aber an der Abendkasse eine Sitzplatzkarte und beschwert sich über die Bierpreise.
-
Vielleicht wird pöpperle torwarttrainer. Und wir dachten der kommt als nr 1 🙈
-
Naja Sturm und Verteidigung sind schon Top besetzt. Das ist schon stark. Könnten halt nur noch 2-3 Spieler mehr sein. Aber die wichtigste Position vorerst leider verkackt.
-
Naja Sturm und Verteidigung sind schon Top besetzt. Das ist schon stark. Könnten halt nur noch 2-3 Spieler mehr sein. Aber die wichtigste Position vorerst leider verkackt.
Definitiv. So sehe ich das ebenfalls..
Sturm und Abwehr baut man so zusammen um ein gehöriges Wörtchen um den Aufstieg mitzureden aber ist dann im Tor mMn. nur mittelmäßig besetzt.
Das wundert mich wirklich. Das macht normal keinen Sinn.. ich gehe aber von aus, das wird im laufe der Saison noch geändert!
-
-