Das wäre für einige hier seelisch nicht auszuhalten… 😉✌️
Offtopic
Müssen ohnehin langsam wieder von dem Thema wegkommen.. gleich kommt wieder einer um die Ecke, der sagt, es sei nicht okay, anzusprechen, dass Jaeger so oft verletzt ist
Das wäre für einige hier seelisch nicht auszuhalten… 😉✌️
Offtopic
Müssen ohnehin langsam wieder von dem Thema wegkommen.. gleich kommt wieder einer um die Ecke, der sagt, es sei nicht okay, anzusprechen, dass Jaeger so oft verletzt ist
Aber erst im laufe der Saison.....Januar/Februar
Also wenn wir schon in der 💩 hängen
Bei Elite Prospects ist Albrecht nun bei uns gelistet. .Wie Raabe von Wob auch.. (die Wobber Föli Stürmer bis jetzt nicht)
Nichts gegen Albrecht drücke Ihn wirklich die Daumen das er es schafft irgendwie Spiele zu machen , aber ich rate euch trotzdem das ihr euch nach einer guten Nummer.2 umschaut
Nichts gegen Albrecht drücke Ihn wirklich die Daumen das er es schafft irgendwie Spiele zu machen , aber ich rate euch trotzdem das ihr euch nach einer guten Nummer.2 umschaut
Nein, wir suchen doch eine Nummer 1 🙂
Off Topic
Hannover 96 hat bei den Bierpreisen aufgeholt..
PS:5 Euro für ein Bier ist eh frech...aber über 4 Euro für eine HCC Bratwurst...da schmeckt ja die Pappe besser auf der die Wurst serviert wird...
Aber erst im laufe der Saison.....Januar/Februar
Woher die info ?
Bei Elite Prospects ist Albrecht nun bei uns gelistet. .Wie Raabe von Wob auch.. (die Wobber Föli Stürmer bis jetzt nicht)
Das kann man / kannst du jederzeit unter Angabe der Quelle ergänzen/melden. Dann wegen auch die Stürmer aufgenommen.
Das kann man / kannst du jederzeit unter Angabe der Quelle ergänzen/melden. Dann wegen auch die Stürmer aufgenommen.
Danke, aber wir wissen ja nicht offiziell ob die Stürmer eine Föli bekommen..
Fakt ist doch, dass man versucht hat ganz hoch ins Regal zu greifen mit allen Risiken, die damit verbunden sind.
Letztlich konnte man von den 3,4 angefragten Goalies (bisher) keinen überzeugen.
Jetzt arbeitet man mit der Föli-Lösung Ennio Albrecht, hat keinen zweiten fixen Goalie um hinten raus eventuell noch einen starken Goalie um den Jahreswechsel herum zu verpflichten. Soweit die Theorie. Zu 90% wird es dann aber auch kein Match für uns geben…
Off Topic
PS:5 Euro für ein Bier ist eh frech...aber über 4 Euro für eine HCC Bratwurst...da schmeckt ja die Pappe besser auf der die Wurst serviert wird...
Die sollen sich mal nicht so anstellen! 5€ für ein Bier haben wir seit Ende 2018 schon. Bald werden es bestimmt 6€ werden 🙄
Offtopic
Du hast gar nichts verstanden...
Kassel kooperiert jetzt mit Hamm
Du hast gar nichts verstanden...
Danke, kann ich zurückgeben. Du gehörtest ja schließlich zu denen, die nicht verstanden haben, wieso es völliger Wahnsinn ist, nochmal mit Jaeger als Nummer Eins in eine Saison zu gehen.
Off Topic
Normal müsstest du Schmerzensgeld bekommen, um sich diesen Mist da im Stadion anzuschauen….. ne Frechheit!
Danke, kann ich zurückgeben. Du gehörtest ja schließlich zu denen, die nicht verstanden haben, wieso es völliger Wahnsinn ist, nochmal mit Jaeger als Nummer Eins in eine Saison zu gehen.
Am Ende der saison sind wir beide schlauer
Am Ende der saison sind wir beide schlauer
Absolut und man muss ja eigentlich auch hoffen, dass ich falsch liege
Gehen mit Jäger, Albrecht und Gensicke in die Saison. Hätte ich anders gedacht....Und der Kader ist vorerst komplett. Ich denke, dann sind in der Play-off-Phase wieder alle platt....
F. Gensicke offiziell als 3. Torwart bestätigt.
Kader ist damit „vorerst“ komplett
"Torhütertrio komplett...
Mit Brett Jaeger..., Ennio Albrecht... und Fabian Gensicke... gehen die Scorpions auf den Torhüterpositionen in die Saison 22/23.
...
Damit ist der Kader vorerst komplett."
Das haben soeben die Scorpions bekannt gegeben.