Hannover Scorpions 2022/2023

• Mnich ist für mich ein Beispiel dafür, dass ein Föli ein Top Oberliga Torhüter sein kann ..(halt bei uns nicht). Was macht der eigentlich?

Der wurde nun offiziell zum Brückmann-Backup (im Wechsel mit Arno Tiefensee) befördert.

• Aus dem Link oben -->

Zudem haben wir mit Ennio Albrecht noch einen dritten jungen Torhüter verpflichtet, der unser Trio vervollständigt. Ennio ist sehr fleißig, ein Torhüter mit einer sehr positiven Ausstrahlung und soll bei uns die Chance bekommen sich, weiterzuentwickeln. Er ist zudem auch als Torhüter für unseren Kooperationspartner Hannover Scorpions geplant."

• Aus dem Link oben -->

Zudem haben wir mit Ennio Albrecht noch einen dritten jungen Torhüter verpflichtet, der unser Trio vervollständigt. Ennio ist sehr fleißig, ein Torhüter mit einer sehr positiven Ausstrahlung und soll bei uns die Chance bekommen sich, weiterzuentwickeln. Er ist zudem auch als Torhüter für unseren Kooperationspartner Hannover Scorpions geplant."

Für mich alles andere als ne positive Nachricht :thumbdown:

Kein Upgrade zu Preuß und den angekündigten Hochkaräter ist man auch schuldig geblieben. Und realistisch betrachtet wird man den auch nicht im Laufe der Saison nachlegen können. Das Beste daran ist eigentlich noch, dass der Albrecht sich mit 21 noch verbessern kann :pfeif:

• Für mich alles andere als ne positive Nachricht :thumbdown:

Kein Upgrade zu Preuß und den angekündigten Hochkaräter ist man auch schuldig geblieben. Und realistisch betrachtet wird man den auch nicht im Laufe der Saison nachlegen können. Das Beste daran ist eigentlich noch, dass der Albrecht sich mit 21 noch verbessern kann :pfeif:

Noch haben die Scorpions nichts dazu geschrieben... Prinzipiell finde ich es super einen Föli Torwart von Wob zu bekommen..Der Albrecht darf auch gerne einige Spiele für uns bestreiten. aber halt nicht als feste Nummer zwei.

Denn 4 Torhüter für zwei ambitionierte clubs ist einfach zu wenig. Von daher müssen wir einen wie Preuss und oder Gensicke halten..

• Noch haben die Scorpions nichts dazu geschrieben... Prinzipiell finde ich es super einen Föli Torwart von Wob zu bekommen..Der Albrecht darf auch gerne einige Spiele für uns bestreiten. aber halt nicht als feste Nummer zwei.

Denn 4 Torhüter für zwei ambitionierte clubs ist einfach zu wenig. Von daher müssen wir einen wie Preuss und oder Gensicke halten..

Ein Albrecht wird nicht bei uns Nummer 3 sein und ein Preuß auch nicht. Sollte man Gensicke als Nummer 3 haben und sich dann Jaeger verletzen (was ja immer Mal passiert) und in Wolfsburg noch jemand, wird's spaßig :)

• Oder Wolfsburg verleiht uns ihn fix....aber selbst dann muss man einen Gensicke halten .

Und dann ? Haben wir nichts gewonnen. Einen erfahrenen Torwart der keine Saison mehr schafft und zwei völlig unerfahrene Jungtorhüter. Das kann nicht der Anspruch für diese Position sein. Da muss noch ein gestandener Mann kommen der Konstanz reinbringt.

• Und dann ? Haben wir nichts gewonnen. Einen erfahrenen Torwart der keine Saison mehr schafft und zwei völlig unerfahrene Jungtorhüter. Das kann nicht der Anspruch für diese Position sein. Da muss noch ein gestandener Mann kommen der Konstanz reinbringt.

Für den Fall , dass kein gestandener Mann mehr kommt... Besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach n