Muss man eigentlich zwei Torhüter melden, für die Saison ?
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Muss man eigentlich zwei Torhüter melden, für die Saison ?
Zur Not stellt sich Eric ins Tor! Verlängerungskabel zum Sprecherturm und dann geht beides!
-
Zur Not stellt sich Eric ins Tor! Verlängerungskabel zum Sprecherturm und dann geht beides!
Jepp. Denke ich auch. Er bekommt auch die guten Skates mit den Zacken vorne dran. 😂. Das ist ein Typ🤣
-
Ihr kriegt noch einen festen als Föli 👍
-
Letzte Saison zufällig in Weiden Backup gewesen?
-
Wie was wo 😳 erzähl mehr
-
Wie was wo 😳 erzähl mehr
Denke um einen Föli Torwart zu erhalten , muss Wob erstmal einen Verpflichten
-
Aus Weiden
Letzte Saison zufällig in Weiden Ba ckup gewesen?
Hab ich auch gehört. Hätte man auch Ansgar behalten können
-
Aber kann denn heute noch jemand anderes als er mit Kassettenrekordern für die Musik umgehen?
-
Aber kann denn heute noch jemand anderes als er mit Kassettenrekordern für die Musik umgehen?
Bekommt er noch eine Kabel Fernbedienung dazu .
-
-
Aus Weiden
Hab ich auch gehört. Hätte man auch Ansgar behalten können
Da ist was Wahres dran. Klingt eher nach Downgrade zu Preuß.
-
Mit Jaeger und einem FöLi-Backup in die Saison zu gehen und ernsthaft zu glauben das es ohne Komplikationen gut geht wäre purer Wahnsinn...
Würde als zu uns passen
-
Mit Jaeger und einem FöLi-Backup in die Saison zu gehen und ernsthaft zu glauben das es ohne Komplikationen gut geht wäre purer Wahnsinn...
Würde als zu uns passen
Gut, kommt auch immer auf den Föli an... Tippe es gibt Fölis die sind bereits mit 20 so gut wie viele "fertige" Oberliga Torhüter...
-
Gut, kommt auch immer auf den Föli an... Tippe es gibt Fölis die sind bereits mit 20 so gut wie viele "fertige" Oberliga Torhüter...
Der, um den es geht, ja anscheinend nicht annähernd. Bin da also komplett bei Scorpion und wäre schon vor Saisonstart das erste Mal wirklich enttäuscht
-
Der, um den es geht, ja anscheinend nicht annähernd. Bin da also komplett bei Scorpion und wäre schon vor Saisonstart das erste Mal wirklich enttäuscht
Bezogen aufs Gerücht ,es kommt ein DEl Torhüter...klar, das wäre eine Enttäuschung..
-
Denke um einen Föli Torwart zu erhalten , muss Wob erstmal einen Verpflichten
Ich denke WOB möchte gern nen
Föli-TW von euch und hat deswegen noch keinen verpflichtet.
-
Hoffentlich läuft es dann besser als mit Mnich. Ihm hat man ja kaum ne Chance gegönnt und wir standen in der Abwehr wie ..... . Ach....lassen wir das
-
Ich denke WOB möchte gern nen
Föli-TW von euch und hat deswegen noch keinen verpflichtet.
Also die Scorpions holen sich ein Talent, das dann
WOB bei Bedarf abzieht?
-
Also die Scorpions holen sich ein Talent, das dann
bei Bedarf abzieht?
Wir sind halt immer ein bissel crazy
-
Hoffentlich läuft es dann besser als mit Mnich. Ihm hat man ja kaum ne Chance gegönnt und wir standen in der Abwehr wie ..... . Ach....lassen wir das
Mnich ist für mich ein Beispiel dafür, dass ein Föli ein Top Oberliga Torhüter sein kann ..(halt bei uns nicht). Was macht der eigentlich?
-
-