Hannover Scorpions 2022/2023

• Ach du sch***

Der wäre in der DEL2 schon ein Top10- Spieler. Unglaublich das solch ein Spieler in die OL geht und das überhaupt finanzierbar ist. Großer Respekt, das ist mehr als eine Lebensversicherung und klar Favorit Nr1 mit dem Mann im Kader jetzt

Danke!

Allerdings sollte man vorsichtig sein, da man letztes Jahr mit Mike Hammond bei uns gesehen hat wie schnell da eine Kluft zwischen Erwartung und gezeigter Leistung entstehen kann.

• Ach du sch***

Der wäre in der DEL2 schon ein Top10- Spieler. Unglaublich das solch ein Spieler in die OL geht und das überhaupt finanzierbar ist. Großer Respekt, das ist mehr als eine Lebensversicherung und klar Favorit Nr1 mit dem Mann im Kader jetzt

Ein Stürmer kann keine Lebensversicherung sein. Und alleine entscheidet er auch keine Spiele. Wenn das die letzte Personalie sein sollte, im Feldspielerbereich, dann ist Hannover weit weg von Favorit Nr. 1. Für die Nord-Staffel wird es reichen. Aber in den Playoffs nicht. Das sieht wieder nach dem alten Gaudet-Modus aus. Alte Spieler, die quantitativ auf einem schmalen Grad wandern. Weil die Verletztenliste ist unter Gaudet zuletzt immer sehr hoch gewesen. Würde mich nicht wundern, wenn man mal mit nur 11 Feldspielern aufläuft.

• Es ist so ruhig geworden, schon eine Woche ohne Infos. Die überlegen bestimmt wie man uns den neuen (oder ggf. Alten) Torwart am geschicktesten verkaufen kann :rofl:

Aber ich glaube ich hab den Haken an der ganzen Torwartgeschichte gefunden.

Es gibt einfach keinen deutschen Torwart der für min 3-faches OL Gehalt spielen will und dazu noch nen schwierigen Charakter mitbringt. :popcorn:

Thomas Greiss wird frei :thumbsup:

• Das nenne ich doch mal eine vernünftige Verpflichtung...Jedes Team benötigt einen, der nach dem Training die Pucks einsammelt.....

So einen hattet ihr doch letztes Jahr auch?!

Zumindest machte Ansgar Preuß im Halbfinale den Eindruck... :P

Aber jetzt im Ernst: Ihr seid der absolute Topfavorit auf den Aufstieg in der nächsten Saison. Genießt die Zeit...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

YouTube Video MC Pherson

Loisach Mal abwarten..falls wir wieder mit Mini-kader in die Saison gehen, sehe ich uns nicht als Favoriten...

• Also zu sehr tiefstapeln sollte man in Wedemark nun auch nicht.

Mit Verlaub und da könnt ihr euch sicher sein: Wenn McPherson Lust hat, ist der in der Liga ein absoluter Cheat. Ähnlich dem Schild neben dem Bankeingang beim BMP.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

YouTube Video MC Pherson

Loisach Mal abwarten..falls wir wieder mit Mini-kader in die Saison gehen, sehe ich uns nicht als Favoriten...

Mit 4 Reihen werden wir schon spielen

• Ein Stürmer kann keine Lebensversicherung sein. Und alleine entscheidet er auch keine Spiele. Wenn das die letzte Personalie sein sollte, im Feldspielerbereich, dann ist Hannover weit weg von Favorit Nr. 1. Für die Nord-Staffel wird es reichen. Aber in den Playoffs nicht. Das sieht wieder nach dem alten Gaudet-Modus aus. Alte Spieler, die quantitativ auf einem schmalen Grad wandern. Weil die Verletztenliste ist unter Gaudet zuletzt immer sehr hoch gewesen. Würde mich nicht wundern, wenn man mal mit nur 11 Feldspielern aufläuft.

Du als Fan der Lausitzer Füchse weißt doch, dass die überragende individuelle Klasse einzelner Spieler sogar zum Klassenerhalt reichen kann. :prost:

• Wir haben bisher 3 Sturm Reihen voll und Trattner alleine in der 4 wahrscheinlich dann noch Knaub und einer wird dann noch zu kommen

Knaub wird eher nicht bleiben und an einen weiteren Stürmer glaube ich auch noch nicht.

• Du als Fan der Lausitzer Füchse weißt doch, dass die überragende individuelle Klasse einzelner Spieler sogar zum Klassenerhalt reichen kann. :prost:

Vielleicht kannst du ja deinen Eindruck noch etwas detaillierter ausdrücken.

Ich persönlich sehe da nämlich ebenfalls keine Einzelleistung.

Insbesondere in den Playdowns eher ein Unding. Die Serien ziehst du in der Regel nur als Team.

Edit:

Glückwunsch zu diesem Transfer 👍🏻