Stimmt schon, aber er kann spielen.
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Nötig wird er es sicherlich nicht haben sich die OL anzutun.
Nötig nicht. Aber da er noch keinen neuen Verein hat, besteht immer noch eine Wahrscheinlichkeit. Muss aber natürlich nicht so sein. Es würde mich aber nicht wundern.
-
Preuss hat auch noch keinen neuen Verein?
Ein Pöpperle wird bestimmt einen Platz in der DEL finden..wenn er möchte...
-
Preuss hat auch noch keinen neuen Verein?
Ein Pöpperle wird bestimmt einen Platz in der DEL finden..wenn er möchte...
Ich sage ja auch nicht, dass er kommt. Aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass man sich bis zum letzten Moment um ihn bemühen wird.
-
-
Habt ihr eigentlich schon einen neuen Torwart?
Mit Jaeger könnt ihr doch unmöglich in die Saison starten, oder?
-
Spoiler… ja Deske wird die neue Nummer 1🤪
-
Spoiler… ja Deske wird die neue Nummer 1🤪
Niemals im Leben
-
Wie bieten Miserotti gerade das dreifache .....hey was sind Verträge heute noch wert....
Spaß...
-
Was ist mit Pöpperle? Der hat noch nirgends unterschrieben...
Ich hoffe nur das am Ende die Enttäuschung bei euch nicht so groß ist wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden.
-
-
Ich hoffe nur das am Ende die Enttäuschung bei euch nicht so groß ist wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden.
Ach das glaube ich nicht. Letzlich kommt es wie es kommt...
Wenn man z.B. mit Jaeger und Preuß weitermacht ist das sicherlich alles andere als optimal, aber dann muss man eben die Situation so annehmen wie sie ist. Man hat es dann halt leider versäumt auf der wichtigen Position zu handeln.
-
Was ist mit Pöpperle? Der hat noch nirgends unterschrieben...
Keine Sorge, Rosenheim holt noch Grubauer zurück und wir Greiss
-
Ich komme nochmal auf die Kooperation mit Wolfsburg zurück.
Lt. Webseite der Wolfsburger haben sie 9 Verteidiger und 12 Stürmer aktuell.
Für Raabe sicherlich die richtige Entscheidung wieder bei uns aufzulaufen. In Wolfsburg würde er sicherlich sehr wenig Eiszeit bekommen. Bei Reichel wird es sicherlich schwieriger, da aktuell nur 12 Stürmer gelistet sind.
-
Für Raabe sicherlich die richtige Entscheidung wieder bei uns aufzulaufen. In Wolfsburg würde er sicherlich sehr wenig Eiszeit bekommen. Bei Reichel wird es sicherlich schwieriger, da aktuell nur 12 Stürmer gelistet sind.
Die werden ja aber sicherlich noch nachlegen. Kein DEL-Verein geht mit nur zwölf gelisteten Stürmern in die Saison.
-
Nur weil ihr diese Situation habt, dass ihr zwei junge nr 1 goalies habt 😂😂
Hoher neidfaktor 🙈
-
Wolfsburg hat erst 7 Kontis.. glaube man darf 9 im Spiel einsetzen..Da kommt bestimmt noch was .
Die Meldung von Gestern sehe ich sind erster Linie als Bestätigung, dass Herr Raabe bei uns fest spielen wird ..
-
Keine Sorge, Rosenheim holt noch Grubauer zurück und wir Greiss
Keine Sorge, die Wahrscheinlichkeit, dass Grubauer zum Ende seiner Karriere nochmals für lau in Rosenheim spielt, ist relativ hoch.
Quelle: Phillip Grubauer
-
Nur weil ihr diese Situation habt, dass ihr zwei junge nr 1 goalies habt 😂😂
Hoher neidfaktor 🙈
Sollte Pöpperle wirklich kommen, was eigentlich nicht denkbar ist, würde sich mein Neidfaktor in Grenzen halten
-
Wolfsburg hat erst 7 Kontis.. glaube man darf 9 im Spiel einsetzen..Da kommt bestimmt noch was .
Die Meldung von Gestern sehe ich sind erster Linie als Bestätigung, dass Herr Raabe bei uns fest spielen wird ..
Es sollen ja 5 Spieler eine Föli bekommen.
-
Es sollen ja 5 Spieler eine Föli bekommen.
Was gut wäre...Nur nehmen wir auf die Fölis rrücksicht, oder planen wir einen Kader der auch ohne Fölis funktioniert...(bis auf Raabe). Letzte Saison wussten die Trainer erst kurz vor dem Spieltag ob ein Föli kommt oder nicht...
-
-