Hannover Scorpions 2022/2023

• Ich finde es grundsätzlich gut, dass die Kooperation mit WOB weiterläuft, da wir davon natürlich auch erheblich profitieren können.

Ich denke dadurch aber, dass wir dann wahrscheinlich außer einen weiteren Goalie und McPherson keine weiteren Neuzugänge/Spieler bekommen werden.

Das befürchte ich auch

• Finds schade für S.Raabe. Er hätte langsam mal den Schritt nach vorne machen sollen! Hoffentlich bleibt er kein ewiges Talent…

Aber von der del is er denke ich noch ziemlich weit weg. Dafür müsste er in der Oberliga auffälliger sein. Und mit r Thomson hat er ja bereits einen Partner der ihn nach hinten absichert

• Finds schade für S.Raabe. Er hätte langsam mal den Schritt nach vorne machen sollen! Hoffentlich bleibt er kein ewiges Talent…

Wenn er bei uns die komplette Saison spielt, bekommt er viel Eiszeit..und dazu ein Wolfsburger Gehalt ...ist doch ok für ihn..und nächste Saison sucht er sich einen DEL 2 Club...als U Spieler . :schulterzuck:

• Er sollte sich langsam von WOB trennen wo er mMn nie ne reelle Chance auf DEL bekommt außer mal vllt nen kurzen Shift! DEL2 wäre der nächste logische Schritt den er langsam mal gehen sollte/müsste.

• Er sollte sich langsam von WOB trennen wo er mMn nie ne reelle Chance auf DEL bekommt außer mal vllt nen kurzen Shift! DEL2 wäre der nächste logische Schritt den er langsam mal gehen sollte/müsste.

Bei uns wird er Stammspieler sein, in einem quasi DEl.2 Kader...

In einem DEL 2 Team kann es Raabe genauso passieren, dass er kaum Eiszeit bekommt.. :schulterzuck:

• Bei nem OL Verein sollte er zumindest fest ein erste Reihe Verteidiger sein. Er muss sichblangsam mal weiterentwickeln. Wie gesagt, ich finds schade für Ihn, kann man aber gerne anderer Meinung sein.. kein Problem.

Und nein, müsste auch nicht unbedingt bei den Indians sein meinetwegen auch HH Halle oder Herne z.B... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (4. Juli 2022 um 15:56)

• Bei nem OL Verein sollte er zumindest fest ein erste Reihe Verteidiger sein. Er muss sichblangsam mal weiterentwickeln. Wie gesagt, ich finds schade für Ihn, kann man aber gerne anderer Meinung sein.. kein Problem.

Und nein, müsste auch nicht unbedingt bei den Indians sein meinetwegen auch HH Halle oder Herne z.B... ;)

Was denn nun..DEL 2 oder OL. Er hat bei uns fast jedes Spiel gemacht und auch in PP sowie PK gespielt...warum sollte er sich sportlich verschlechtern und zu einem anderen Nordclub wechseln..?

• Was denn nun..DEL 2 oder OL. Er hat bei uns fast jedes Spiel gemacht und auch in PP sowie PK gespielt...warum sollte er sich sportlich verschlechtern und zu einem anderen Nordclub wechseln..?

Es geht nicht um den Club. Eher um die Liga. Der nächste Schritt für ihn wäre ein DEL 2 Club.

Er wäre aber in den wenigstens Teams top2 Verteidiger

• Tut mir eigentlich weh einen Spieler wie Raabe in der Oberliga festhängen zu sehen. Die Saison 20/21 war schon verschenkt, weil Wolfsburg ihn lieber auf der Bank hat sitzen lassen, als ihn Oberliga spielen zu lassen. Bei allem Verständnis für eigene Interessen, da konnte man sehen wie wichtig Nachwuchsförderung einem ist oder nicht.

Das Raabe nächste Saison wieder Oberliga spielt ist schon bitter, hoffentlich wird er wenigstens in den ersten beiden Pärchen eingesetzt und bekommt auch in Über- / Unterzahl viel Eiszeit.

Man kann ihm nur wünschen, dass er es noch packt und er nächsten Sommer mutiger ist.

• Was denn nun..DEL 2 oder OL. Er hat bei uns fast jedes Spiel gemacht und auch in PP sowie PK gespielt...warum sollte er sich sportlich verschlechtern und zu einem anderen Nordclub wechseln..?

Normal sollte er natürlich den Schritt DEL2 gehen … aaaber wenn OL dann wenigstens erste Reihe bzw. Verteidiger Nr.1-2! Dachte man konnte rauslesen wie es gemeint ist.

Selbst wenn Er bei euch mal im ÜZ ran durfte, die wichtigen Shifts in in entscheidenen Situationen werden immer die Top Verteidiger machen und das ist in eurer sehr stark besetzten Abwehr mMn. dann nicht unbedingt ein Raabe sondern ein Supis, M.Götz, Heinrich oder meinetwegen auch Reiss. Da liegt der Unterschied!

Hast du das mit S.R. nicht sogar mal ähnlich gesehen?! :/

Ich befürchte halt er verschlammt seine Karriere etwas, was ich einfach schade finden würde…

:prost:

Er wäre aber in den wenigstens Teams top2 Verteidiger

Genau das glaube ich schon…

:schulterzuck:

Da es aber kein Raabe Thread werden soll beenden wir das Thema lieber… oder?! Wie gesagt, kann jeder gerne anders sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (4. Juli 2022 um 19:16)

• Tut mir eigentlich weh einen Spieler wie Raabe in der Oberliga festhängen zu sehen. Die Saison 20/21 war schon verschenkt, weil Wolfsburg ihn lieber auf der Bank hat sitzen lassen, als ihn Oberliga spielen zu lassen. Bei allem Verständnis für eigene Interessen, da konnte man sehen wie wichtig Nachwuchsförderung einem ist oder nicht.

Das Raabe nächste Saison wieder Oberliga spielt ist schon bitter, hoffentlich wird er wenigstens in den ersten beiden Pärchen eingesetzt und bekommt auch in Über- / Unterzahl viel Eiszeit.

Man kann ihm nur wünschen, dass er es noch packt und er nächsten Sommer mutiger ist.

denke ohne Corona hatte er bei euch mehr spielen dürfen..

Bei uns hat er viel Eiszeit bekommen.Ist ja auch logisch bei maximal 6 Verteiger...

Schlimm wäre es für ihn bei Wolfsburg bleiben zu müssen..

Ich habe wahrscheinlich keinen Blick für das Potential von jungen Spielern, . Ich sehe Raabe nicht in der DEL . :schulterzuck: Aber das habe ich bei Hungerecker auch gedacht..