Off Topic. Wir auch
Schau doch einfach in euer Forum,dort wird unser Kader ja als erstes bekanntgegeben ...
da ist es seit kurzem aber auch erstaunlich ruhig geworden
Off Topic. Wir auch
Schau doch einfach in euer Forum,dort wird unser Kader ja als erstes bekanntgegeben ...
Weil ihr Kader seit einiger Zeit bekannt bist (bis auf den letzten Konti )
Um die Sommerpause zu kurzen, ist dieses jede Woche ein ,zwei Spieler bekanntgegeben vielleicht besser !?
Off Topic. Wir auch
stümmt
stümmt
😂😂😂😂
Ich denke ein Konti oder Torhüter
Das war heute nur Wunschdenken......
Das war heute nur Wunschdenken......
Das kommt noch
Das kommt noch
Dieses warten ist echt affig
Sollen sich was andere ausdenken, um die Sommerpause zu überbrücken
Dieses warten ist echt affig
Sollen sich was andere ausdenken, um die Sommerpause zu überbrücken
Bei Aquin kam es ja auch erst so gegen 19:30
YouTube Video..
Bei Aquin kam es ja auch erst so gegen 19:30
Von mir aus so eine Art Schnitzeljagd, wo sie immer mal so ein paar Infos raushauen und man hier mal ein wenig gemeinsam grübeln kann.
Von mir aus so eine Art Schnitzeljagd, wo sie immer mal so ein paar Infos raushauen und man hier mal ein wenig gemeinsam grübeln kann.
Dann wohl heute doch nicht wundert mich echt
Gibt es ja bei einigen Clubs....
Nun stellt mal nicht so hohe Ansprüche. Wir sind hier bei den Hannover Scorpions. Seid froh das wir tatsächlich schon soviel wissen
So kann man den Stammverein auch unterstützen:
https://esc-wedemark-scorpions.de/2022/05/05/ver…-vereinsarbeit/
Wir müssen in der Tabelle besser werden:
So kann man den Stammverein auch unterstützen:
https://esc-wedemark-scorpions.de/2022/05/05/ver…-vereinsarbeit/
Wir müssen in der Tabelle besser werden:
na Prost – Scorpions Bier.
Als echter Bayer ist mir natürlich das Bier heilig und bei uns ja Grundnahrungsmittel, insbesondere gebraut nach dem bayerischen Reinheitsgebot. Keine Ahnung, was da in "Eurem" Bier drin ist, wer für das Brauen des Tranks verantwortlich zeichnet.
Ich find die Aktion werbetechnisch nicht gut, eine billige Skalierungsaktion, weil austauschbar und zigfach angeboten von einer Verbrauchermarkt-Kette, dasselbe Bier gibt´s als SV-Büdelsdorf-Bier, als SSV-Hagen-Bier, als Schilksee-Bier, ach komm, echt alles so ne Marketing-Kacke von einem Einkaufsverband o.ä. Da hättest auch ein Amazon-Einkaufskonto veröffentlichen und bewerben können etc. Zudem völlig überzogener Preis, selbst nach Abzug der 50ct für den Nachwuchs.
Apropos Nachwuchs. Eine Bieraktion zur Förderung des Nachwuchses !? – auch sehr fragwürdig. Alkohol und Nachwuchs.
Egal. Wäre es eine regionale Brauerei in Eurem Umland, die sich mit den Hannover Scorpions identifiziert und unter dem Namen der Scorpions eine leckere Biersorte auf den regionalen Markt bringen würde, welche auch im Stadion ausgeschenkt wird und bei den Fans gut ankommt, dann würde ich die Marketing-Aktion abfeiern. Wohl einziger Vorteil: die halbe Bier kostet "nur" 1,99 bei Euch im Stadion kostet des Bier doch wuchermäßige 5 Euronen, oder das wart Ihr doch.
In diesem Sinne "Saufen für den Erfolg", Prost aus Bayern, Grüße nach Hannover
Zum Glück hat Famila bis Oktober geschlossen
Vllt doch eher Mitglied werden.. bevor man aus versehen die GmbH sponsert statt den e.V.
Kooperation mit Wolfsburg offiziell verlängert. Raabe bleibt als FL.
Ich finde es grundsätzlich gut, dass die Kooperation mit WOB weiterläuft, da wir davon natürlich auch erheblich profitieren können.
Ich denke dadurch aber, dass wir dann wahrscheinlich außer einen weiteren Goalie und McPherson keine weiteren Neuzugänge/Spieler bekommen werden.
Finds schade für S.Raabe. Er hätte langsam mal den Schritt nach vorne machen sollen! Hoffentlich bleibt er kein ewiges Talent…
Finds schade für S.Raabe. Er hätte langsam mal den Schritt nach vorne machen sollen! Hoffentlich bleibt er kein ewiges Talent…
Für ihn wäre es wahrscheinlich am Sinnvollsten jetzt fest zu einem DEL2 Verein zu wechseln um sich da zu entwickeln.
Sieht ja aber wohl nicht danach aus erstmal.