Dann doch erst Freitag McPherson 😉
Und wann kommt der zweite Goalie?
Dann doch erst Freitag McPherson 😉
Bestimmt nächsten Montag
Garnicht. Eric macht es aus Kostengründen selbst. Ist grade schon in einer Eislaufschule in Bern. Zitat Kevin Gaudet :“ Eric für diese Position zu verpflichten war Grund für mich zurück in die Wedemark zu kommen. Er wird uns allen viel Freude machen“
Do jetzt sind alle Spieler offiziell, bei denen man es bereits wusste .(Heinrich hatte es ja auf der SAP bereits gesagt)
Konti Nr.3? (Wahrscheinlich McPherson)
Knaub ?.
Stürmer Nr.12 ?
Verteidiger Nr.6 ?
Raabe ?
Torwart 2 ?
Torwart 3 (Gensicke ? )
Krasses durchschnittsalter bis jetzt
Weiß man eigentlich schon, wo es Hammond und Ross hin verschlägt?
Oder wo sie gerüchtet werden?
Alles anzeigenDo jetzt sind alle Spieler offiziell, bei denen man es bereits wusste .(Heinrich hatte es ja auf der SAP bereits gesagt)
Konti Nr.3? (Wahrscheinlich McPherson)
Knaub ?.
Stürmer Nr.12 ?
Verteidiger Nr.6 ?
Raabe ?
Torwart 2 ?
Torwart 3 (Gensicke ? )
Gensicke ist fürs Training gut aber bringen kann man ihn nicht im Ernstfall.
Weiß man eigentlich schon, wo es Hammond und Ross hin verschlägt?
Oder wo sie gerüchtet werden?
Ross hat wahrscheinlich noch Vertrag
Ross hat wahrscheinlich noch Vertrag
Guter Witz🤣. Als Betreuer oder am Grill ?
So unwahrscheinlich ist das nicht, wenn man den Zeitpunkt seiner Verpflichtung bedenkt. Das heißt nicht zwangsläufig, dass man ihn dann jetzt auch behalten will.
Offtopic: die Grillmeister sind gut, die würde ich nicht austauschen
Wir werden es ja sehen 😉
Das wäre aber mehr als blind gewesen Ross einen Vertrag über die Saison hinaus zu geben.
Brauche ich persönlich nicht wieder zu sehen. Gespannt bin ich immernoch ob Knaub bleibt oder nicht
Ross ist als Verteidiger gut aber wahrscheinlich viel zu teuer ... Als Quasi Konti war er eine Enttäuschung...
Ross ist als Verteidiger gut aber wahrscheinlich viel zu teuer ... Als Quasi Konti war er eine Enttäuschung...
Soviel sinnlose Strafen wie er nimmt, soviele Tore kann er garnicht verhindern.
Wir werden es ja sehen 😉
Ich hoffe nicht. Unnötige Strafzeiten und für einen Mann mit seiner Vita zu viele Fehler. Da würde ich jeden Föli bevorzugen.
Soviel sinnlose Strafen wie er nimmt, soviele Tore kann er garnicht verhindern.
Wie war den der Fitness Stand? Hatte den als brauchbaren DEL2 Spieler in Erinnerung.
Wie war den der Fitness Stand? Hatte den als brauchbaren DEL2 Spieler in Erinnerung.
Der war gefühlt vom halben Team nicht gut ...
Der war gefühlt vom halben Team nicht gut ...
Tja dann... Robin macht das schon.
Das wäre aber mehr als blind gewesen Ross einen Vertrag über die Saison hinaus zu geben.
Brauche ich persönlich nicht wieder zu sehen. Gespannt bin ich immernoch ob Knaub bleibt oder nicht
Zu dem Zeitpunkt, war der Markt aber leer bzw. haben viele Teams gesucht... Man hat sich bestimmt mehr von ihm erwartet...kann mir also gut vorstellen, dass Ross einen längeren Vertrag gefordert hat ..
Mal sehen ob es stimmt...
Zu dem Zeitpunkt, war der Markt aber leer bzw. haben viele Teams gesucht... Man hat sich bestimmt mehr von ihm erwartet...kann mir also gut vorstellen, dass Ross einen längeren Vertrag gefordert hat ..
Mal sehen ob es stimmt...
Gefordert ? Er kann froh sein was gefunden zu haben bei der Leistung.