Vielleicht hört er mit 37 auch einfach auf
Das kann natürlich auch sein. Aber ich hab wahr genommen, dass er weiterspielen möchte.
Vielleicht hört er mit 37 auch einfach auf
Das kann natürlich auch sein. Aber ich hab wahr genommen, dass er weiterspielen möchte.
Ja das habe ich auch
Gute Quelle oder die lokale Eisdiele in Mellendorf?
Eisdielen sind doch traditionell gute Quellen
Wenn ich mich richtig erinnere gab es letzte Woche drei Meldungen zum Kader.
Bin gespannt ob es so weiter geht oder ob diese Woche mal Pause ist
Hab ich auch schon so gedacht!
Die Heinrich Verlängerung wurde noch nicht vermeldet, dann McPherson falls er denn wirklich fix ist, und ein Torwart fehlt noch...
Dazu vielleicht Stümer Nummer 11 und 12 falls es sie denn geben wird.
Wann wird den ca. das Training mit der kompletten Mannschaft so beginnen?
Wann wird den ca. das Training mit der kompletten Mannschaft so beginnen?
Konditionstraining soll ja heute beginnen (tippe jeder für sich )
Tippe die Mannschaft kommt ein paar Wochen vor Saisonbeginn aufs eis... 1 September..?!
Tor
Brett Jaeger
Verteidugung
Andy Reiss
Thomas Supis
Marcus Götz
Robin Thomson
Sturm
Christoph Kabitzky
Patrick Klöpper
Ralf Rinke
Christoph Koziol
Robin Just
Louis Trattner
Julian Airich
Brandon Alderson
Pascal Aquin
Das müsste der aktuelle Stand sein. Wenn Heinrich wirklich bleibt wünsche ich mir noch einen starken Verteidiger für Reihe 1 oder 2 unabhängig von Raabe.
Der Sturm mit McPherson (falls er kommt) dürfte dann so stehen und dürfte einzig mit Fölis aus wob noch gefüllt werden
Denkt ihr wir gehen mit 7 und 10 in die die Saison?
Das sollte eigentlich fast schon das Mindestmaß sein, wenn man Raabe jetzt mal in die 7 mit einrechnet. Wünschenswert wäre natürlich mit 7 Verteidigern und 12 Stürmern. ( Und ja ich weiß, dass Gaudet nur mit 3 Reihen spielen lässt...)
Ich befürchte wir gehen mit 6 und 10 in die Saison....
Auf der anderen Seite, wenn man so viel Qualität verpflichtet um aufzusteigen, dann sollte man eigentlich mit 3,7,12 in die Saison gehen
Ich befürchte wir gehen mit 6 und 10 in die Saison....
Auf der anderen Seite, wenn man so viel Qualität verpflichtet um aufzusteigen, dann sollte man eigentlich mit 3,7,12 in die Saison gehen
Da würde ich sogar noch einen Verteidiger drauflegen, also 3,8,12!
Für alle Mitglieder (falls es die hier überhaupt gibt...) des Stammvereins ESC Wedemark Scorpions eV:
Jahreshauptversammlung am Fr. 1.7.22 19h Eishalle.
Da würde ich sogar noch einen Verteidiger drauflegen, also 3,8,12!
Kann Gaudet überhaupt mit so nem großen Kader
Kann Gaudet überhaupt mit so nem großen Kader
Ja..
Für alle Mitglieder (falls es die hier überhaupt gibt...) des Stammvereins ESC Wedemark Scorpions eV:
Jahreshauptversammlung am Fr. 1.7.22 19h Eishalle.
Ich hoffe doch das alle die hier diskutieren Mitglied in einem der Vereine sind und den Nachwuchs unterstützen.
Ich hoffe doch das alle die hier diskutieren Mitglied in einem der Vereine sind und den Nachwuchs unterstützen.
Das wäre ja schön!
Mit eurer Fanbase und deren Unterstützung/Fanaktionen können wir leider lange nicht mithalten Da kommen pro Jahr ja mehrere 10 Tausend EU zusammen...
Also, liebe Scorpions Fans nehmt euch ein Beispiel und werdet kreativ... der einfachste Weg der Unterstützung ist eine passive Mitgliedschaft (5EU/Monat) und natürlich weiter fleissig bei 50:50 mitmachen, der Verein ist wirklich (gerade jetzt, Stichwort Energiekosten) drauf angewiesen
Du hast bei der Werbung vergessen, das es von der Steuer absetzen kannst. Also werdet Mitglied im ECH.
Scheint Pause zu sein.....oder der Kader ist komplett
Scheint Pause zu sein.....oder der Kader ist komplett
Heute sollten eigentlich mal wieder News kommen