Hannover Scorpions 2022/2023

• Off Topic

Ihr habt doch top Sponsoren mit Rewe DM, Herri..etc... Und wenn der gelbe Riese gegenüber Mal die Portokasse öffnet um Eishockey zu sponsorn, spielt ihr CHL :)

Ja über diese Sponsoren können wir auch froh sein. Aber die vielen kleinen Sponsoren fehlen uns einfach. Auch würde man sich nicht so abhängig von einem großen Sponsor machen.

Die größte Einnahmequelle wird bei uns aber auf ewig der Zuschauerzuspruch sein. Hier wird man in der kommenden Saison wieder mit einer Summe von 700.000 Euro aufwärts kalkulieren können.

Ich bin aber auch gespannt ob Conti da mal irgendwann einsteigen wird.

• Sennheiser dürfte trotzdem mal vorbeikommen und unsere „Audio Anlage“ modernisieren.

Weg von Tape Deck und Bandsalat hin zum USB Stick und Multimedia Stream Deck.

Off Topic

Sennheiser hat ja einen Lautsprecher im Programm der gerichtet Sound auf einen Punkt schickt .. den anbringen und auf dem Sprecher Turm .voll aufdrehen..Dann kommt Eric nicht mehr auf die Idee die restliche Anlage so weit aufzudrehen bis Treiber und Chassi getrennte Wege gehen :)...

Aber ja , schon traurig dass die Anlage nicht von Sennheiser ist. .

• Ja über diese Sponsoren können wir auch froh sein. Aber die vielen kleinen Sponsoren fehlen uns einfach. Auch würde man sich nicht so abhängig von einem großen Sponsor machen.

Die größte Einnahmequelle wird bei uns aber auf ewig der Zuschauerzuspruch sein. Hier wird man in der kommenden Saison wieder mit einer Summe von 700.000 Euro aufwärts kalkulieren können.

Ich bin aber auch gespannt ob Conti da mal irgendwann einsteigen wird.

Passend zum Thema habt ihr ja gerade einen weitern bekannt gegeben... :thumbup:

PS gut dass sie auch beim Nachwuchs Sponsoring betreiben.. :thumbup:

• Sennheiser dürfte trotzdem mal vorbeikommen und unsere „Audio Anlage“ modernisieren.

Weg von Tape Deck und Bandsalat hin zum USB Stick und Multimedia Stream Deck.

Hab mich auch schon immer gefragt, warum Sennheiser kein Sponsor ist. :/

Da hat man eine echte Weltmarke um die Ecke...... Da müsste doch was gehen. :prost:

Oder ist das vielleicht eine persönliche sache zwischen Hasselbachers und Sennheiser??? :schulterzuck:

• Hab mich auch schon immer gefragt, warum Sennheiser kein Sponsor ist. :/

Da hat man eine echte Weltmarke um die Ecke...... Da müsste doch was gehen. :prost:

Oder ist das vielleicht eine persönliche sache zwischen Hasselbachers und Sennheiser??? :schulterzuck:

Glaube ich nicht.

Wenn es immer so einfach wäre und jedes Großunternehmen den Eishockeyverein um die Ecke unterstützen würde, dann wäre wahrscheinlich vieles einfacher in Eishockeydeutschland :)