Hannover Scorpions 2022/2023

• Mal was anderes.. wird eigentlich Lekkerland bei euch Sponsor. Ist ja Wahnsinn und leider auch grauenvoll was die in Gailhof hinklatschen!

Weiß ja das neue Firmen quasi vom Bürgermeisten hin Self gleich verpflichtet werden Sponsor zur werden. Glaube das ist Voraussetzung sich da überhaupt ansiedeln zu dürfen! :) ;)

• Mal was anderes.. wird eigentlich Lekkerland bei euch Sponsor. Ist ja Wahnsinn und leider auch grauenvoll was die in Gailhof hinklatschen!

Weiß ja das neue Firmen quasi vom Bürgermeisten hin Self gleich verpflichtet werden Sponsor zur werden. Glaube das ist Voraussetzung sich da überhaupt ansiedeln zu dürfen! :) ;)

Ich habe auf jeden Fall gehört das wir einen neuen Hauptsponsor bekommen, dessen Beitrag deutlich höher als des bisherigen ausfallen soll… :)

musst du Ontarioboy fragen..;)

PS: glaube die Zeiten dass ihr im Derby ein Freilos seid, sind leider vorbei...

• Das was da mit Lekkerland gelaufen ist war ne richtig abgefu****Nummer. Aber ist ein andere Thema und gehört hier nicht rein! Denke auch alle Wedemärker wissen da Bescheid stand genug im Wedemark Echo inkl zig Lesernbiefe!

Also zurück zum Sportlichen….

• Das was da mit Lekkerland gelaufen ist war ne richtig abgefu****Nummer. Aber ist ein andere Thema und gehört hier nicht rein! Denke auch alle Wedemärker wissen da Bescheid stand genug im Wedemark Echo inkl zig Lesernbiefe!

Also zurück zum Sportlichen….

Wenn es danach geht musste Sennheiser auch Sponsor bei uns sein....

• Die sponsern aber keine dritte Liga...

Meine direkten Nachbarn waren doch auch nicht Sponsor, als die Wild Cats in der 1. Liga Nord oder die Saison darauf in der DEL gespielt haben, oder? Jedenfalls habe ich sie noch nie wirklich als Sponsor registriert.

• Die sponsern aber keine dritte Liga...

Off Topic

Denkst du die Sponsoren zweite Liga ? Wenn eine FIrma wie Sennheiser (die Weltweit ihr Produkte verkauft) die Scorpions sponsort oder die Halle etc dann doch eher aus lokaler Verbundenheit...

• Off Topic

Denkst du die Sponsoren zweite Liga ? Wenn eine FIrma wie Sennheiser (die Weltweit ihr Produkte verkauft) die Scorpions sponsort oder die Halle etc dann doch eher aus lokaler Verbundenheit...

Wenn es diese Verbundenheit geben würde, hätte es ja schon längst eine Zusammenarbeit geben können. Ich denke, ohne es zu wissen, die Scorpions (vielleicht überhaupt Eishockey) passt nicht zum Selbstverständnis von Sennheiser (Stichwort: High-End).

• Ihr habt doch zur neuen Saison einen high-end-Kader :thumbsup:

Ich schaue aber schon neidisch auf euren Sponsorenpool und da kann man nur großen Respekt zollen!

Aber bei uns ist das eh ein leidiges Thema. (Eigene Erfahrungen wurden gemacht)

Gerade die kleinen Sponsoren machen am Ende eine Menge aus.

Bei uns ist man ja nun auf einem vernünftigen Weg wie es scheint..

• Wenn es diese Verbundenheit geben würde, hätte es ja schon längst eine Zusammenarbeit geben können. Ich denke, ohne es zu wissen, die Scorpions (vielleicht überhaupt Eishockey) passt nicht zum Selbstverständnis von Sennheiser (Stichwort: High-End).

Genau so meinte ich es .. :pfeif:

• Ihr habt doch zur neuen Saison einen high-end-Kader :thumbsup:

Ich schaue aber schon neidisch auf euren Sponsorenpool und da kann man nur großen Respekt zollen!

Aber bei uns ist das eh ein leidiges Thema. (Eigene Erfahrungen wurden gemacht)

Gerade die kleinen Sponsoren machen am Ende eine Menge aus.

Bei uns ist man ja nun auf einem vernünftigen Weg wie es scheint..

Off Topic

Ihr habt doch top Sponsoren mit Rewe DM, Herri..etc... Und wenn der gelbe Riese gegenüber Mal die Portokasse öffnet um Eishockey zu sponsorn, spielt ihr CHL :)