Hannover Scorpions 2022/2023

• Das wäre eine Entscheidung die ich nicht nachvollziehen würde...

Besonders wenn man Trattner halten möchte...spielen gut zusammen..sind gut für die Kabine...Du hast einen der auch Mal nen richtig harten Check fahren kann Kann Eishockey spielen..etc und Knaub spricht Englisch...

Warten wir es einfach ab. Im letzten Sommer wurde die Verlängerung mit Knaub auch erst spät bekannt gegeben.

• Warten wir es einfach ab. Im letzten Sommer wurde die Verlängerung mit Knaub auch erst spät bekannt gegeben.

Die Meldung kam Anfang Juni 2021,also müsste soweit sein langsam wenn es danach geht :thumbsup:

• Wäre es möglich, zwei oder drei unter Ordner anzulegen ? Wie alles sportlich Scorpions...Alles zum Umfeld Scorpions.. so in etwa..

Würde vielleicht mehr Struktur / Übersicht in die Diskussionen bringen.....

Das kannst du jederzeit machen. Die Erfahrung zeigt,

dass der Zweiklang aus „Gerüchte XYZ“ und „News XYZ“ durchaus bewährt ist. Könnt ihr aber

gerne probieren, wenn Roland nicht interveniert

• Ich würde mir ja wünschen das Knaub, Just und Airich bleiben ich befürchte aber das es am Ende nur einer werden könnte, da man die AL Positionen wieder im Sturm aufbringen wird und dann die eventuell kommende dritte EU AL in die Verteidigung setzt. So bleibt am Ende nicht mehr viel Platz über wenn wir den wirklich wie gesagt nur mit drei Reihen auflaufen sollten.

• Ich würde mir ja wünschen das Knaub, Just und Airich bleiben ich befürchte aber das es am Ende nur einer werden könnte, da man die AL Positionen wieder im Sturm aufbringen wird und dann die eventuell kommende dritte EU AL in die Verteidigung setzt. So bleibt am Ende nicht mehr viel Platz über wenn wir den wirklich wie gesagt nur mit drei Reihen auflaufen sollten.

Wie kommst du darauf, dass wir mit einem EU Konti in der Verteidigung planen ?

Naja selbst wenn wir mit nur Reihen planen würden ( 9 Stürmer), was wir definitiv nicht tun auf dem Papier, dann wären immer noch Platz für alle 3.

• Wie kommst du darauf, dass wir mit einem EU Konti in der Verteidigung planen ?

Ist mehr Spekulation, macht für mich halt Sinn.

Da der Deutsche Spielermarkt bei den Verteidigern überschaubar ist und wenn man nun die Möglichkeit bekommt einen zusätzlichen dritten AL zu verpflichten das auf der Verteidigerposition zumachen.

• In der Verteidigung sind wir ja in den Top4 komplett, glaube eher weniger dass der 3. Konti Vereidiger wird.

Am meisten würde uns helfen wenn wir einen Konti im

Tor verpflichten könnten.

• Kommt wahrscheinlich drauf an wie die Regelung mit dem 3. Konti nun genau aussieht. Wenn man im Tor weiter keinen Konti einsetzen darf, dann wird wahrscheinlich der 3. Konti in den Top6 einen verdrängen.

• Kommt wahrscheinlich drauf an wie die Regelung mit dem 3. Konti nun genau aussieht. Wenn man im Tor weiter keinen Konti einsetzen darf, dann wird wahrscheinlich der 3. Konti in den Top6 einen verdrängen.

Ich hoffe man hat den Kader bereits fix und der ,dritte Konti wäre ein Boni bzw Option (zum Beispiel im Januar )

• Das kannst du jederzeit machen. Die Erfahrung zeigt,

dass der Zweiklang aus „Gerüchte XYZ“ und „News XYZ“ durchaus bewährt ist. Könnt ihr aber

gerne probieren, wenn Roland nicht interveniert

erst einmal muss vorher auch noch gelernt werden den Spielethread und den Thementhread des Vereins nicht durcheinander zu mischen

• erst einmal muss vorher auch noch gelernt werden den Spielethread und den Thementhread des Vereins nicht durcheinander zu mischen

Wenn hier schon vom Hohen Ross Aufgaben verteilt werden, muss erst einmal vorher auch noch gelernt werden, Groß-, Kleinschreibung und Zeichensetzung zu beachten. Danke vielmals.

Sorry, ich bin als Behördenangehöriger einiges gewohnt. Aber dieser "Goldwaagenfanatismus" ist mir etwas übertrieben.