Ja, hoffentlich aber 4,5€ wären auch noch ok
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Was war es noch?
Sein Kieferbruch zum Beispiel, damit ist er über Wochen immer mal wieder ausgefallen, hat mit Spezialmaske gespielt. Nach Zusammenstößen vor dem Tor war dann meist erstmal wieder Pause.
-
Es gab auch mindestens ein Spiel (am Ende der Saison) , da hat er sich noch aufgewärmt und dann nicht gespielt...
Aber wir müssen nicht Jägers Krankengeschichte hier komplett durch diskutieren...
Jäger bleibt noch mindestens ein Jahr und das ist gut...
-
Lustiges Battle. Im Grunde sagt ihr dasselbe, warum so eine Stimmung?
-
Folgender Spieler soll angeblich bei uns unterschrieben haben . Ist da etwas dran?
Steht im Indianer Forum.
-
Kann dir vermutlich nur Eric beantworten aktuell, aber wird schon stimmen. Unsere Freunde sind doch gut vernetzt
-
Unsere Freunde sind doch gut vernetzt
Schon etwas komisch oder?
-
Folgender Spieler soll angeblich bei uns unterschrieben haben . Ist da etwas dran?
Steht im Indianer Forum.
Wäre natürlich ein Brett für die Oberliga. Das ist ein meinen Augen ein Spieler für das obere Tableu der DEL 2.
-
Was macht ihn zu einem Brett?
Kann die slowakische Liga nicht einschätzen…
-
PPGs
AHL 0,15
ECHL 1,05
NLB 1,06
EBEL 1,26
Slovakia 1,03
= Brett
-
-
Die slowakische Liga gehört jetzt nicht unbedingt zur europäischen Elite. Aber sie ist definitiv hochwertiger einzuschätzen, als die deutsche Oberliga.
-
PPGs
AHL 0,15
ECHL 1,05
NLB 1,06
EBEL 1,26
Slovakia 1,03
= Brett
Wo liegt denn das Niveau der ECHL und der Slowakischen Liga im Vergleich zu Deutschland?
Die anderen Ligen kann ich noch einigermaßen einschätzen
-
Man muss ja nur seine Stats 18/19 ansehen, da hatte er mehr Punkte in weniger Spielen als ein gewisser C.J. Stretch. Der spielt jetzt nicht gerade "unerfolgreich" in der DEL gerade.
Er und dazu und daneben Alderson, jap das könnte passen.
-
Slowakei = DEL2. Sehe ich auf Augenhöhe.
ECHL auch ähnlich, vielleicht ein Tick besser
-
Kommt immer drauf an.
-
Danke!
-
Leute, lasst Euch doch nicht veräppeln...
die Meldung kommt schließlich nicht von unserem Pressesprecher aus dem Indianer Forum...
-
McPherson und Alderson sind schon stark.
-
McPherson und Alderson sind schon stark.
Ja, zumindest lassen das die Daten verlauten. Erstmal abwarten, ob sie überhaupt wirklich zu uns kommen.
-
Ja, zumindest lassen das die Daten verlauten. Erstmal abwarten, ob sie überhaupt wirklich zu uns kommen.
-
-