Hannover Scorpions 2022/2023

• hatte die letzten 2 Jahre schon mit starken Rückenbeschwerden zu kämpfen

Da fehlt ne 1 in deinem Beitrag, direkt vor der 2. Das hatte er bereits in Bremerhaven und es wurde im Laufe der Jahre natürlich nicht besser. Hätte er das nicht gehabt, wäre er eher nicht in der Oberliga gelandet. :schulterzuck:

• Da fehlt ne 1 in deinem Beitrag, direkt vor der 2. Das hatte er bereits in Bremerhaven und es wurde im Laufe der Jahre natürlich nicht besser. Hätte er das nicht gehabt, wäre er eher nicht in der Oberliga gelandet. :schulterzuck:

Waren auch nicht nur Rückenbeschwerden bei ihm in den letzten 2 Jahren muss man dazusagen.

• Da fehlt ne 1 in deinem Beitrag, direkt vor der 2. Das hatte er bereits in Bremerhaven und es wurde im Laufe der Jahre natürlich nicht besser. Hätte er das nicht gehabt, wäre er eher nicht in der Oberliga gelandet. :schulterzuck:

Es ist einfach unvernünftig, auf einen bald 40 jährigen mit der Verletzungshistorie zu setzen. Was vor 10 Jahren mal war, ist doch völlig irrelevant. Es zählt das hier und jetzt! Es hat ja niemand gesagt, das er kein klasse Torwart ist.

• Es ist einfach unvernünftig, auf einen bald 40 jährigen mit der Verletzungshistorie zu setzen. Was vor 10 Jahren mal war, ist doch völlig irrelevant. Es zählt das hier und jetzt! Es hat ja niemand gesagt, das er kein klasse Torwart ist.

Darum gings mir 0. Du schreibst von "er hat die letzten 2 Jahre Rücken" und ich sage, er hat die letzten 12 Jahre Rücken, wenn nicht schon länger. :schulterzuck:

• Darum gings mir 0. Du schreibst von "er hat die letzten 2 Jahre Rücken" und ich sage, er hat die letzten 12 Jahre Rücken, wenn nicht schon länger. :schulterzuck:

Wo ist denn dann dein Problem einfach zu akzeptieren, dass ICH es unvernünftig halte, auf einen Torwart als alleinige Nummer eins zu setzen, der uns in den letzen beiden Playoff-Serien schon bei wichtigen Spielen gefehlt hat. Ob er seit 12 Jahren mit kaputten Rücken spielt, ist ja am Ende seine Entscheidung. Auf ihn als alleinige Nummer 1 zu bauen, eben nicht. Bist du mit ihm verwand, oder was soll das?:D

• Wo ist denn dann dein Problem einfach zu akzeptieren, dass ICH es unvernünftig halte, auf einen Torwart als alleinige Nummer eins zu setzen, der uns in den letzen beiden Playoff-Serien schon bei wichtigen Spielen gefehlt hat. Ob er seit 12 Jahren mit kaputten Rücken spielt, ist ja am Ende seine Entscheidung. Auf ihn als alleinige Nummer 1 zu bauen, eben nicht. Bist du mit ihm verwand, oder was soll das?:D

Sag mal, was redest du denn? Ich habe zu keiner Phase irgendetwas dazu geschrieben, ob er nun gut, schlecht oder mittel ist, ob es vernünftig wäre, auf ihn zu setzen als Nummer 1, ect. Ich wollte lediglich anmerken, dass er schon quasi die ganze Karriere über Rückenprobleme hat und nur deswegen überhaupt relativ früh in der Oberliga gelandet ist. Über all das was du da schwadronierst, habe ich keinen Ton gesagt. Lesen und verstehen, nicht irgendetwas hinein interpretieren. Und wenn du etwas postest, wie "er hat die letzten 2 Jahre Rücken", dann poste es am besten nur, wenn du etwas genau weißt. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

• Sag mal, was redest du denn? Ich habe zu keiner Phase irgendetwas dazu geschrieben, ob er nun gut, schlecht oder mittel ist, ob es vernünftig wäre, auf ihn zu setzen als Nummer 1, ect. Ich wollte lediglich anmerken, dass er schon quasi die ganze Karriere über Rückenprobleme hat und nur deswegen überhaupt relativ früh in der Oberliga gelandet ist. Über all das was du da schwadronierst, habe ich keinen Ton gesagt. Lesen und verstehen, nicht irgendetwas hinein interpretieren. Und wenn du etwas postest, wie "er hat die letzten 2 Jahre Rücken", dann poste es am besten nur, wenn du etwas genau weißt. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Sry, aber der da irgendwie was reininterpretiert hat, bist leider du. Ich hab meine Meinung abgeben und du faselst da was von vor 12 Jahren etc. Mag ja sein, dass er die schon seit 12 Jahren hat, aber dann wäre es auch damals für mich schon unvernünftig gewesen, auf ihn als alleinige Nummer eins zu bauen. Du kannst das ja gerne anders sehen und wenn du selbst irgendwo verantwortlich bist, vllt auch anders machen.

• Sag mal, was redest du denn? Ich habe zu keiner Phase irgendetwas dazu geschrieben, ob er nun gut, schlecht oder mittel ist, ob es vernünftig wäre, auf ihn zu setzen als Nummer 1, ect. Ich wollte lediglich anmerken, dass er schon quasi die ganze Karriere über Rückenprobleme hat und nur deswegen überhaupt relativ früh in der Oberliga gelandet ist. Über all das was du da schwadronierst, habe ich keinen Ton gesagt. Lesen und verstehen, nicht irgendetwas hinein interpretieren. Und wenn du etwas postest, wie "er hat die letzten 2 Jahre Rücken", dann poste es am besten nur, wenn du etwas genau weißt. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Noch mal auf Hochdeutsch: Auf einen bald 40 jährigen zu setzen, der seit über 10 Jahren schon Rückenprobleme hat und dann noch als alleinige Nummer 1, finde ich zu riskant. Das war meine Message. Nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe auch nicht, was man da Fehlinterpretieren kann.

• Noch mal auf Hochdeutsch: Auf einen bald 40 jährigen zu setzen, der seit über 10 Jahren schon Rückenprobleme hat und dann noch als alleinige Nummer 1, finde ich zu riskant. Das war meine Message. Nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe auch nicht, was man da Fehlinterpretieren kann.

Du hast es leider, trotz aller Bemühungen, es dir zu erklären, immer noch nicht verstanden. Ich habe diesen Teil deiner Message null komma null kommentiert, ich habe nur deine 2 Jahre berichtigt und ansonsten deine Aussage GAR NICHT bewertet. Sag mal, Hand aufs Herz: hast du vielleicht getrunken? :schulterzuck: :/ :beer:

• Du hast es leider, trotz aller Bemühungen, es dir zu erklären, immer noch nicht verstanden. Ich habe diesen Teil deiner Message null komma null kommentiert, ich habe nur deine 2 Jahre berichtigt und ansonsten deine Aussage GAR NICHT bewertet. Sag mal, Hand aufs Herz: hast du vielleicht getrunken? :schulterzuck: :/ :beer:

Sry, aber ich bewerte das, was ich gesehen/mitbekommen habe und das waren halt nur die letzten beiden Jahre. Und anhand dessen bilde ich mir meine Meinung über Jaeger.

• Sry, aber ich bewerte das, was ich gesehen/mitbekommen habe und das waren halt nur die letzten beiden Jahre. Und anhand dessen bilde ich mir meine Meinung über Jaeger.

Hörensagen, finde ich bei Verletzungen/Erkrankungen immer etwas schwierig...besser finde ich gesicherte Informationen.

• Hörensagen, finde ich bei Verletzungen/Erkrankungen immer etwas schwierig...besser finde ich gesicherte Informationen.

Ja, hast du recht. Letztendlich bekommt man ja nur mit, dass jemand nicht spielt. Information über Verletzung bekommen man ja in der Regel nicht.

• Ist es nicht fast egal was Jäger hatte? Er hat in wichtigen Spielen gefehlt.. wir möchten laut GERÜCHT einen zweiten guten Torwart haben Punkt.

• Ist es nicht fast egal was Jäger hatte? Er hat in wichtigen Spielen gefehlt.. wir möchten laut GERÜCHT einen zweiten guten Torwart haben Punkt.

Nicht ganz, weil ich es einen Unterschied finde, ob es um eine Verletzung aus dem Spiel heraus geht, die jeden treffen kann oder ob es sich um etwas chonisches handelt.

Und hier werden Urteile/Bewertungen gefällt auf Grundlage von Hörensagen und Behauptungen. Sehr problematisch...

• Nicht ganz, weil ich es einen Unterschied finde, ob es um eine Verletzung aus dem Spiel heraus geht, die jeden treffen kann oder ob es sich um etwas chonisches handelt.

Und hier werden Urteile/Bewertungen gefällt auf Grundlage von Hörensagen und Behauptungen. Sehr problematisch...

Geh ich ein Stück weit mit, ein Stück weit aber eben auch nicht. Fakt ist, dass Jaeger oft und auch in wichtigen Spielen aufgrund was auch immer nicht zur Verfügung stand. Dass man dies dann überdenkt und sich ggf. Mit einem mindestens gleichwertigen Torwart absichern will, halte ich für richtig und notwendig und die meisten hier sehen das doch genauso.

Finde, dieses ziellose Hin und her-Geplänkel muss nicht unbedingt weiter gehen :pfeif:

Und wenn @Lidstroem5 getrunken hat, dann hoffe ich, dass er standesgemäß 5€ pro Bier gezahlt hat :prost: