Wo finde ich das Indianer Forum?
Schafft Euch endlich mal ein eigenes an…
Wo finde ich das Indianer Forum?
Schafft Euch endlich mal ein eigenes an…
Die Fangquoten sind nicht berauschend, aber man sollte bedenken, dass er sich trotzdem über Jahre in der DEL2 etabliert hat und regelmäßig gespielt hat und mit Bayreuth auch bei einer Mannschaft im Tor stand, die tendenziell vielleicht auch- bei allem Resepekt- mehr Schüsse und Gegentore bekommt als ein Top4 Team.
Wer sucht denn aus dem Norden überhaupt noch eine Nummer 1? Vielleicht wechselt er auch nach Halle...
Ist Hufsky eigentlich schon bei einem neuen Verein untergekommen?
Anzeichen einer Alderson-Verpflichtung verdichten sich dem Vernehmen nach immer mehr.
Hau mal raus
Hau mal raus
Naja die erwähnten Dinge
Und heute Vormittag meinte n Bekannter, der Seiten falsch liegt, halt auch es sähe gut aus
Ist Hufsky eigentlich schon bei einem neuen Verein untergekommen?
Zumindest nichts bekannt bisher. Ich weiß gar nicht ob der bereit ist in die OL zu wechseln.
Herden wechselt jedenfalls wohl nach Halle.
Naja die erwähnten Dinge
Und heute Vormittag meinte n Bekannter, der Seiten falsch liegt, halt auch es sähe gut aus
Der andere Kanadier mit dem man angeblich verhandelt hat, wäre mir lieber gewesen..
Alderson war letzte Saison relativ lange verletzt ..Mich wundert es etwas, dass Landshut ihn abgibt (wenn er doch so ne Granate ist )
Mir gefällt , dass er relativ groß ist ..
Zumindest nichts bekannt bisher. Ich weiß gar nicht ob der bereit ist in die OL zu wechseln.
Herden wechselt jedenfalls wohl nach Halle.
Was macht dann Albrecht ,?!
Gute Frage. In Halle wird er dann wohl nicht bleiben können oder vielleicht auch wollen.
VIelleicht hat er auch schon woanders unterschrieben, ich weiß es leider nicht...
Der andere Kanadier mit dem man angeblich verhandelt hat, wäre mir lieber gewesen..
Alderson war letzte Saison relativ lange verletzt ..Mich wundert es etwas, dass Landshut ihn abgibt (wenn er doch so ne Granate ist )
Wer war das nochmal?
Wer wäre denn der andere Kanadier gewesen ?
Habe ich vergessen sorry ich werde alt ...und ja in Zukunft lass ich solche Sätze weg ..
Habe ich vergessen sorry ich werde alt ...und ja in Zukunft lass ich solche Sätze weg ..
Schlawiner…
Wer wäre denn der andere Kanadier gewesen ?
Spielt der den in Deutschland?
In Hamburg ist eventuell auch noch eine Torhüter Position vakant. Bisher ist noch offen ob Kai Kristian bei den Crocodiles bleibt oder geht.
In Hamburg ist eventuell auch noch eine Torhüter Position vakant. Bisher ist noch offen ob Kai Kristian bei den Crocodiles bleibt oder geht.
hätte nichts dagegen, wenn er zu uns kommen würde 🏒🥅🏒
Bleibt! Starkes Duo wie ich finde.
Welches Duo?
Wie? Urbisch, Albrecht und Herden?
Wie? Urbisch, Albrecht und Herden?
Herden geht weder n. Duisburg, noch Hannover. Inklusive Wedemark.