Michael Knaub wechselt nach Rosenheim.....
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Egal Michael oder Victor Hauptsache nen Knaub
-
Michael Knaub wechselt nach Rosenheim.....
Der weiss ja wie man gegen uns rausfliegt
-
Egal Michael oder Victor Hauptsache nen Knaub
Hauptsache Harry bleibt bei uns
-
Moin, hat wer Infos zu Neuverpflichtungen?
Schönen Start in die Woche 🦂
-
Es gab doch letzte Woche schon Veröffentlichungen das reicht doch erst mal wieder für 3 Wochen
-
Letzlich ist es doch egal wie man es macht, der Kader steht noch sowieso schon zu 80-90%.
Ich bin eher ein Freund davon die Dinge direkt zu veröffentlichen, wenn sie fix sind. Anders bekommt halt immer irgendwer etwas mit und dann ist es auch keine Überraschung mehr wenn die offizielle Meldung dann Wochen später erst kommt.
Ich glaube im Vorjahr stand der Kader Mitte Juni offiziell. Fand ich auch in Ordnung. Dieses Jahr möchte man vielleicht wieder einen anderen Weg gehen. Warten wir mal ab. Denke diese Woche kommt noch eine Meldung.
-
Ich finde es ok wie es läuft...So hat man was zu diskutieren , spekulieren etc ..
ICH denke der Kader wird sich nicht so groß ändern ,(wie erst vermutet..) zwei neue Kontis ,, ein Ersatz für Gron...ein Verteiger ,,ein neuer Torwart und hoffentlich ein Stürmer um auf 12 zu kommen..
-
Ich finde es ok wie es läuft...So hat man was zu diskutieren , spekulieren etc ..
ICH denke der Kader wird sich nicht so groß ändern ,(wie erst vermutet..) zwei neue Kontis ,, ein Ersatz für Gron...ein Verteiger ,,ein neuer Torwart und hoffentlich ein Stürmer um auf 12 zu kommen..
Ja, so könnte es aussehen. Ich denke, wenn der Umbruch größer wäre, dann hätte man auch schon mehr Spekulationen gehört. Das ist ja relativ ruhig eigentlich im Vergleich zu manchen Jahren.
-
Am ersten Juni hat Raabe Geburtstag....Mal sehen wie die Meldung dann lautet...(wenn es eine gibt )
-
-
Am ersten Juni hat Raabe Geburtstag....Mal sehen wie die Meldung dann lautet...(wenn es eine gibt )
Da er bei WOB unter Vertrag steht, dürfte da keine Meldung zu kommen denke ich.
-
Kabitzky hat verlängert.
Quelle: Instagram und Facebook
-
Krass die Informationen fliegen in letzter Zeit einfach so hinaus
-
Wenn Kabel fit und gesund ist, dann ist er für mich ein "Unterschieds Spieler ".
Nun ist es ziemlich offensichtlich,dass AJ auch bleibt .. .
-
AJ hat auch unter dem Beitrag kommentiert! Ich denke das es Safe ist das er bleibt
-
Wenn Kabel fit und gesund ist, dann ist er für mich ein "Unterschieds Spieler ".
Aber wehe es gibt nen Kabelbrand
Ich sehe das auch so. Problem: er ist bislang sehr selten lange genug am Stück fit, um in den richtigen Rhythmus zu kommen.
-
Gron fix in Crimmitschau gelandet
-
Gron fix in Crimmitschau gelandet
Für zwei Jahre unterschrieben..
-
...mit blauem Kugelschreiber..
Raff ich nicht..
-
Raff ich nicht..
Würde denken, weil schwarz die Amtsfarbe ist und das implizieren soll, dass er den Vertrag evtl nicht erfüllt
-
-