Guten Tag
Grancar wird bestimmt bald in Weiden gewünscht 😉😉😉
Wäre er nicht Ausländer, hätte ich dir glatt zugestimmt
Guten Tag
Grancar wird bestimmt bald in Weiden gewünscht 😉😉😉
Wäre er nicht Ausländer, hätte ich dir glatt zugestimmt
Brandon Alderson zu den Scorpions...
Unbekannter Name - zumindest für mich.
Okay… Gerücht oder fix?
Wie schätzt du ihn ein?
Okay… Gerücht oder fix?
Wie schätzt du ihn ein?
Eine Rakete für die Oberliga , aber sie war Hammond ja auch.
Es kommt auf die Mischung eben an.
Okay… Gerücht oder fix?
Wie schätzt du ihn ein?
Der zerstört die OL Nord
Für uns noch 3-5 Jahre zu jung 😉
Eine Rakete für die Oberliga , aber sie war Hammond ja auch.
Es kommt auf die Mischung eben an.
Es ist wie letztes Jahr: Die hohen Erwartungen werden von außen reingetragen.
Es ist wie letztes Jahr: Die hohen Erwartungen werden von außen reingetragen.
Naja wenn ich solche Spieler wie ihr letzte Saison verpflichte , dann sind die Erwartungen ganz klar überall hoch .
Naja wenn ich solche Spieler wie ihr letzte Saison verpflichte , dann sind die Erwartungen ganz klar überall hoch .
Ja, aber am Ende kommt es nicht auf Spielernamen an, sondern auf die Mannschaft selbst und da sind wir schon deutlich realistischer am Start. Natürlich sind wir Favorit und wollen das auch sein, aber am Ende zählt die Leistung auf dem Eis und da sind Namen kein Garant auf maximalen Erfolg.
Alderson ist mir auch kein Begriff. Ich verfolge die DEL 2 nicht so, auch die tschechische Liga hab ich nicht auf dem Schirm.
Ja, aber am Ende kommt es nicht auf Spielernamen an, sondern auf die Mannschaft selbst und da sind wir schon deutlich realistischer am Start. Natürlich sind wir Favorit und wollen das auch sein, aber am Ende zählt die Leistung auf dem Eis und da sind Namen kein Garant auf maximalen Erfolg.
Wir haben gerade mal 4 Spieler im Kader ins sind schon Favorit?
Der zerstört die OL Nord
Ganz genau , große Namen machen nicht unbedingt ein gutes Team
Ganz genau , große Namen machen nicht unbedingt ein gutes Team
dafür sorgt Gaudet
Alderson ist mir auch kein Begriff. Ich verfolge die DEL 2 nicht so, auch die tschechische Liga hab ich nicht auf dem Schirm.
Sag doch einfach, ich habe von höherklassigen Spielern keinen Dunst und gut ist. Vor 5 Jahren in Heilbronn einer der stärksten Ausländer der DEL2. Auch in Landshut, die eine schlechte Saison spielten, 1 Punkt pro Spiel, recht gut verteilt auf Tore und Vorlagen.
Glaube der ist OK für die vierte Reihe .. bissel jung...
Glaube der ist OK für die vierte Reihe .. bissel jung...
Mit West und Soccio in einer Reihe geht es dann wieder 😎
Sag doch einfach, ich habe von höherklassigen Spielern keinen Dunst und gut ist. Vor 5 Jahren in Heilbronn einer der stärksten Ausländer der DEL2. Auch in Landshut, die eine schlechte Saison spielten, 1 Punkt pro Spiel, recht gut verteilt auf Tore und Vorlagen.
Nach der Logik, also fast rein auf Statistiken zu verweisen, müsste auch Gron der Top Mann überhaupt gewesen sein, der kam nämlich mit ähnlichen Stats nach Hannover.
Und was vor fünf Jahren in Heilbronn war, zählt heute leider gar nichts mehr...
Mit den passenden Center, ein Top Mann gerade für die Oberliga. Den braucht er aber.
Okay… Gerücht oder fix?
Wie schätzt du ihn ein?
Für die Oberliga keine Granate sondern eine Bombe! Sein Schlagschuss ist der Wahnsinn...