Hannover Scorpions 2022/2023

• Gibt für mich schon wichtigere Dinge als die Frage, ob ein Stolikowski noch mitmischt oder nicht. Wenn ja und es was bringt, fein. Wenn nicht und das Ergebnis ein gutes ist, für mich genauso fein.

Bin da aber bei @Eissportclubler , denke nicht, dass sein Telefon glühen wird und er sich vor Anfragen kaum retten kann :pfeif: aber wie gesagt, ist für mich nebensächlich, hätte lieber Kader-News :popcorn:

• Es waere doch einfach nur professionell von vereinsseite wenn man das auch mal öffentlich macht und nicht immer so in der top secret Stellung sitzen bleibt. Aber das veröffentlichen von wichtigen Infos war noch nie unsere staerke. Da sollte der Verein sich auch besser aufstellen... Vorallem wenn wir in die Del2 wollen.

Warum sollte ein stolli keine erfahrung haben? Wenn ich mir da alte Trainer anschaue die dann nur Dienst nach Vorschrift machen und nichts besonderes mitbringen.... Da ist mir ein stolli lieber weil der noch Ideen hat und vieles anders sieht als ein alter Trainer.

• Dietz und Stolli, da sind wir uns doch alle einig, sind feine Kerle und haben ihr Bestes bei uns gegeben. Dafür bin ich dankbar!

Aber es sind eben keine klassischen Trainer die groß etwas vermitteln können, zumindest nicht in einer erfahrenen Mannschaft wie wir es seit Jahren haben. Es gibt da kein erkennbares System, keine Handschrift wie man so schön sagt. Man stellt die Reihen nach Besten Wissen und Gewissen zusammen und hofft, dass etwas Gutes dabei rauskommt.

Das hat selbst Dietz persönlich gesagt, dass man die Mannschaft nur motivieren kann und dann hoffen, dass etwas Gutes bei rauskommt. Das kann es eigentlich nicht sein.

• PS: was würde eigentlich bei Andy gesagt zum Vertrag ? Ihr habt ja "96 Andy Reiss" in dauerschleife gesungen. Bleibt er ?

• Einer von Euch könnte mal die Kaderliste im Oberliga Kader Thread 2022/23 erstellen... :popcorn: :thumbsup:

Das geht schnellt. Gaudet Trainer und Supis der einzige Spieler. Mehr ist noch nicht offiziell :thumbsup:

• Ich meine nur das wir das nutzen sollten. Sportliche Leiter haben fast alle erfolgreichen Teams...man sieht es in weiden. Regensburg usw. Auch halle hat einen und seitdem geht es bergauf. Wuerde mich freuen wenn wir von beiden profitieren koennten.

• Gibt für mich schon wichtigere Dinge als die Frage, ob ein Stolikowski noch mitmischt oder nicht. Wenn ja und es was bringt, fein. Wenn nicht und das Ergebnis ein gutes ist, für mich genauso fein.

Bin da aber bei @Eissportclubler , denke nicht, dass sein Telefon glühen wird und er sich vor Anfragen kaum retten kann :pfeif: aber wie gesagt, ist für mich nebensächlich, hätte lieber Kader-News :popcorn:

Ich denke ihr braucht neben Kevin niemand anderen mit Kontakten.

Er hat mehr als genug und weiß wen er braucht und dann wohl auch holt

• Ich denke ihr braucht neben Kevin niemand anderen mit Kontakten.

Er hat mehr als genug und weiß wen er braucht und dann wohl auch holt

Zum einen das und zum anderen kann mir keiner erzählen, dass Familie Haselbacher im Eishockey nicht selber reichlich Kontakte hätte :hammer:

• Off Topic

Stoli passt zu einem Club der gute junge Spieler sucht... Glaube auch sonst hat er einen guten Blick für Spieler.....

Scorpions

Ich hoffe nur dass Gaudet und Eric wirklich an einem Strang ziehen .Bzw man jetzt zumindest dieses Jahr Gaudet entscheiden lässt .

• Off Topic

Stoli passt zu einem Club der gute junge Spieler sucht... Glaube auch sonst hat er einen guten Blick für Spieler.....

Dann wäre er in Herne genau an der richtigen Adresse dort will man mit jungen hungrigen Spielern an den Start gehen ;)

• Neue inoffizielle Pressemeldung ist raus... Im Gerüchte Thread von Kleefeld...

Was würden wir nur ohne den Ontario-Jungen machen???

Hoffentlich versorgt er uns über den Sommer weiter mit (guten) Nachrichten :thumbsup:

Achso, für alle, die es wissen wollen, er sagt, dass Kaba für mehr Geld doch bei uns bleibt .

• Was würden wir nur ohne den Ontario-Jungen machen???

Hoffentlich versorgt er uns über den Sommer weiter mit (guten) Nachrichten :thumbsup:

Achso, für alle, die es wissen wollen, er sagt, dass Kaba für mehr Geld doch bei uns bleibt .

Hat ihm Kaba und oder Eric bestimmt selbst gesagt, bei der SAP :prost:

highlander

Denke da wird schon im Kern was dran sein... Angebote einholen ist nicht gerade dumm und nüchtern betrachtet seid ihr natürlich eine Option für unsere Spieler..(wenn man zum Beispiel nicht umziehen möchte .etc )