Im Weiden Fred heulen sie ganz schön rum, dass heute "nur" Schug verkündet wurde und nicht Götz
Zeig mir das bitte mal? 👍🤷♂️
Im Weiden Fred heulen sie ganz schön rum, dass heute "nur" Schug verkündet wurde und nicht Götz
Habe von Spielerseite mitbekommen das Stolli noch Vertrag hat und sportlicher Leiter werden soll... Auf der Feier stand er ja gut mit den Jungs zusammen... Hatten ein harmonisches Bild gezeigt. Konnte eh nicht verstehen das er kurz vor den Playoffs gehen musste. Er hat so eine gute Arbeit abgeliefert in seiner Zeit als Head Coach. Das ein Team nicht immer gewinnen kann ist doch auch klar. Finde es auch unprofessionell das man Dieter Reiss geholt hat obwohl Stolli vorher für ihn gekommen ist.... Aber mal hand aufs Herz. Stolli wird ja ein gutes Netzwerk nachgesagt und er mit Gaudet ist sicher eine starke Kombi für die Oberliga, aber auch Del2. Gaudet hat viel Erfahrung als Trainer und Stolli in seinem noch jungen Alter ist ein tolles Bindeglied zwischen Management und Spielern.
"irgendwie hab ich das Gefühl das wir diesen Sommer keinen Hochkaräter bekommen, wenn jetz auch Götz nicht kommt"
Mimimi
Habe von Spielerseite mitbekommen das Stolli noch Vertrag hat und sportlicher Leiter werden soll... Auf der Feier stand er ja gut mit den Jungs zusammen... Hatten ein harmonisches Bild gezeigt. Konnte eh nicht verstehen das er kurz vor den Playoffs gehen musste. Er hat so eine gute Arbeit abgeliefert in seiner Zeit als Head Coach. Das ein Team nicht immer gewinnen kann ist doch auch klar. Finde es auch unprofessionell das man Dieter Reiss geholt hat obwohl Stolli vorher für ihn gekommen ist.... Aber mal hand aufs Herz. Stolli wird ja ein gutes Netzwerk nachgesagt und er mit Gaudet ist sicher eine starke Kombi für die Oberliga, aber auch Del2. Gaudet hat viel Erfahrung als Trainer und Stolli in seinem noch jungen Alter ist ein tolles Bindeglied zwischen Management und Spielern
Gaudet entscheidet aber zum
Schluss ob der Spieler kommt oder nicht also hat er das sagen
"irgendwie hab ich das Gefühl das wir diesen Sommer keinen Hochkaräter bekommen, wenn jetz auch Götz nicht kommt"
Mimimi
Ich Frage mich warum man plötzlich nicht mehr glaubt dass er kommt ?.. Escwurde ein DEL 2 Verteiger verpflichtet ., Bedeutet ja nicht , dass der Götz nicht kommt.
Ich tippe der Götz schaukelt gerade die Angebote hoch...
Mimimi
Du hast gesagt „heulen sie ganz schön rum“… ein einzelner User - ich bitte dich 😳🤷♂️😂
Du hast gesagt „heulen sie ganz schön rum“… ein einzelner User - ich bitte dich 😳🤷♂️😂
"Sollte Schug allerdings der „Ersatz“ für eine mögliche gescheiterte Götz Verpflichtung sein, wäre das keine gleichwertige Verpflichtung in meinen Augen."
"Sollte Schug allerdings der „Ersatz“ für eine mögliche gescheiterte Götz Verpflichtung sein, wäre das keine gleichwertige Verpflichtung in meinen Augen."
Wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch ganz und damit sinnvoll.
Sonst ist das leider nur polemisch und ohne Hintergrund. Danke.
Hier der ganze Text:
Ich denke mit einem Verteidiger wie Schug macht man als Oberligist nichts falsch.
Sollte Schug allerdings der „Ersatz“ für eine mögliche gescheiterte Götz Verpflichtung sein, wäre das keine gleichwertige Verpflichtung in meinen Augen.
Aber wie immer gilt, abwarten und Bier trinken.
Götz ist noch möglich (bzw. jemand anderes) und auch bei dem guten Moritz zählt am Schluss, was auf dem Eis passiert.
Lasst es doch bitte gut sein....
Viel hin und her gezicke hier und am Ende wechselt Götz nach Meppen..
Oder Celler Oilers, Hauptsache Scheune!
Gaudet entscheidet aber zum
Schluss ob der Spieler kommt oder nicht also hat er das sagen
Also nicht der Spieler selbst ? 🤣
Du ich hab kein Problem wenn er zu euch wechselt, bis jetzt ist ja auch nur ein Gerücht. Wie ich jetzt mal schon geschrieben hab, sicher ist es erst wenn es veröffentlich wird. Also alles gut.
OK
Gaudet ist ein guter Trainer aber ich bin der Meinung man sollte trotzdem ein Gespann bilden.... Kein Verein bezahlt einen Sportlichen Leiter, damit der Coach das letzte Wort hat. Man sollte sich das Fachwissen und das Netzwerk von beiden zu nutze machen. Zusammenarbeit auf allen Ebenen und kein Ego-Weg von einzelnen Personen. Erfolg kommt wenn alles harmoniert... Aber Egoismus und Geld alleine wird uns nie in die Del2 bringen.
Gaudet ist ein guter Trainer aber ich bin der Meinung man sollte trotzdem ein Gespann bilden.... Kein Verein bezahlt einen Sportlichen Leiter, damit der Coach das letzte Wort hat. Man sollte sich das Fachwissen und das Netzwerk von beiden zu nutze machen. Zusammenarbeit auf allen Ebenen und kein Ego-Weg von einzelnen Personen. Erfolg kommt wenn alles harmoniert... Aber Egoismus und Geld alleine wird uns nie in die Del2 bringen.
Gebe ich dir vollkommen Recht, aber es ist doch gar nicht klar ob Stolli überhaupt noch unter Vertrag steht. Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen und gibt es sonst auch keine Quellen zu.
Das wurde hinter vorgehaltener Hand von einigen Spielern gesagt. Geheimnisse in diesem Verein zubewahren war noch nie unsere staerke. Stolli wurde auch noch nicht woanders vorgestellt...
Gebe ich dir vollkommen Recht, aber es ist doch gar nicht klar ob Stolli überhaupt noch unter Vertrag steht. Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen und gibt es sonst auch keine Quellen zu.
Das wurde hinter vorgehaltener Hand von einigen Spielern gesagt. Geheimnisse in diesem Verein zubewahren war noch nie unsere staerke. Stolli wurde auch noch nicht woanders vorgestellt...
Glaube nicht , dass seine Beurlaubung ein Geheimnis ist...
Falls Stoli auch noch kommende Saison Vertrag hat, wird er auch bestimmt helfen...
Ja das kann natürlich sein. Sollte es so sein wird man das sicherlich auch in einem gewissen Maß nutzen.
Das er woanders noch nicht vorgestellt wurde, ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Beleg. Als Trainer wird er wohl im Profibereich sehr wenig bis keine Angebote haben aktuell und einen Sportdirektor können und wollen sich viele Oberligisten nicht leisten. Für die DEL2 reicht dann vermutlich die Erfahrung auch nicht.
Was glaubt ihr denn was euch Spieler Ex-Trainer usw. auf einer SAP erzählen?
Was glaubt ihr denn was euch Spieler Ex-Trainer usw. auf einer SAP erzählen?
Das kommt auf den Zeitpunkt der SAP an. :)...um 24 Uhr im Icehouse erzählen sie etwas anderes als um 16 Uhr .. (Spaß,)
Zum Thema Stoli ..Ich denke er hat gute Arbeit geleistet im Bereich Kader bauen,.Spieler finden . Sowohl am Turm als auch bei uns...