Hannover Scorpions 2022/2023

• Ich würde die Zeit in Langenhagen auch nicht missen wollen, aber man wurde von Jahr zu Jahr schlechter und finanziellen Möglichkeiten haben stetig abgenommen. Ohne die Fusion wäre die Geschichte der Hannover Scorpions im März 2017 beendet gewesen.

• ...und ohne die Möglichkeit, in Langenhagen unterzukommen, wäre schon ein paar Jahre früher Schluss gewesen. Insofern bin ich auch dankbar, dass u. a. Marco Stichnoth das damals möglich gemacht hat.

Übrigens: Hier direkt vor mir in meinem "Hockey-Büro" hängt noch eines der damals zu Beginn an die Halle getackerten "Hannover Scorpions - BESETZT"-Plakate in DIN A0. Auch diese Zeit hat oft Spaß gemacht! :thumbup:

• Wenn jemand heute zur Abschlussfeier fährt, könnte derjenigen nachher hier bitte einen kleinen Bericht zusammen verfassen ?

Leider schaffe ich es zeitlich heute nicht......😔

• Schon irgendwelche Vertragsverlängerungen oder Ähnliches bekannt geworden auf der SAP?

• Heinrich bleibt

Trattner und Koziol sind auf der Liste von Gaudet

Eric erzählte auch was von einem Schweden mit deutschem Pass für die Verteidigung den Gaudet haben wollte und einem teuren Kanadier für vorne

Weiden, Rosenheim Bund noch andere sollen Airich, Kabitzky und Just Angebote gemacht haben, aber wenn Gaudet einen will dann behalten wir den.

Habe nicht alle zum Ende gesehen, musste gehen. Aber das war's bis dahin

• Heinrich bleibt

Trattner und Koziol sind auf der Liste von Gaudet

Eric erzählte auch was von einem Schweden mit deutschem Pass für die Verteidigung den Gaudet haben wollte und einem teuren Kanadier für vorne

Weiden, Rosenheim Bund noch andere sollen Airich, Kabitzky und Just Angebote gemacht haben, aber wenn Gaudet einen will dann behalten wir den.

Habe nicht alle zum Ende gesehen, musste gehen. Aber das war's bis dahin

Teurer Kanadier für vorne.. hab irgendwie das Gefühl, dieses Jahr übertreibt er es dann richtig :thumbsup: also.. noch mehr als sonst halt :pfeif:

• Weiden, Rosenheim Bund noch andere sollen Airich, Kabitzky und Just Angebote gemacht haben, aber wenn Gaudet einen will dann behalten wir den.

Hier müssen ja schon die Entscheidungen gefallen sein. Lehne mich mal aus dem Fenster und sage alle 3 bleiben.

Als wenn einer von den dreien noch ewig warten würde bis sich bei uns mal einer entschieden hat ob wir sie noch brauchen. Das ist für mich das übliche offizielle Gerede vom Verein um noch nicht alles preiszugeben.