Hannover Scorpions 2022/2023

• Daniel Reichert verlässt Peiting.

Der könnte vielleicht interessant sein für die Tiefe.. Technisch fand ich ihn damals gut (wenn auch sehr lange her). Trattner wird ihn kennen...kommt aus Kassel, etc .

• Daniel Reichert verlässt Peiting.

Der könnte vielleicht interessant sein für die Tiefe.. Technisch fand ich ihn damals gut (wenn auch sehr lange her). Trattner wird ihn kennen...kommt aus Kassel, etc .

Stimmt war sehr jung damals. Hatte mir irgendwie damals mehr erhofft bei ihm.

Aber die Truppe in dem Jahr war auch wirklich unterirrdisch bei uns, da fällt es noch schwerer zu überzeugen.

• Stimmt war sehr jung damals. Hatte mir irgendwie damals mehr erhofft bei ihm.

Aber die Truppe in dem Jahr war auch wirklich unterirrdisch bei uns, da fällt es noch schwerer zu überzeugen.

Ich fand damals die jungen Kassler noch mit am besten in der sch.. Saison..

Laut Peiting hätte man ihn gerne gehalten ,aber er überlegt vielleicht ein duales Studium zu beginnen .

• Ich fand damals die jungen Kassler noch mit am besten in der sch.. Saison..

Laut Peiting hätte man ihn gerne gehalten ,aber er überlegt vielleicht ein duales Studium zu beginnen .

Ja definitiv, da zählte er aber damals nicht dazu wirklich. Er kam aus dem Nachwuchs der DEG direkt zu uns.

Aus Kassel kamen dann ja Trattner, Schirmacher etc...

• Für mich wäre es schon toll, wenn man Spieler,die uns verlassen, offiziell verabschiedet werden und man sich für ihren Einsatz bedanken würde.

Geht doch bei anderen Vereinen auch., kann man doch täglich lesen " Kader News"

• Wir werden schon ne gute Truppe haben. Und vielleicht dieses Jahr dann auch wieder ne wirkliche Mannschaft :pfeif:

Wo kommt das eigentlich her das die Jungs keine Mannschaft waren?!

Ich habe oft vernommen das die Stimmung Untereinander super war…

Das man auf dem Eis nicht so gut harmoniert hat lag bestimmt nicht daran das der eine den anderen nicht mochte

• Wo kommt das eigentlich her das die Jungs keine Mannschaft waren?!

Das man auf dem Eis nicht so gut harmoniert hat lag bestimmt nicht daran das der eine den anderen nicht mochte

Off topic

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von dort..

PS: Oder von da.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wo kommt das eigentlich her das die Jungs keine Mannschaft waren?!

Okay meinetwegen anders formuliert. Ich glaube nicht, dass die Jungs sich nicht mochten, aber sie haben oftmals nicht so sehr als Einheit funktioniert wie beispielsweise in der Vorsaison. Da wurde teilweise in der Rückwärtsbewegung nicht der letzte Meter gegangen und nach vorne sah es oft so aus, als wollte jeder persönlich gut aussehen. Es war halt selten wirklich "aus einem Guss". Was aber natürlich zu den Playoffs besser wurde.

• Off Topic

. inoffizieller Ablaufplan.

Ab 16 Uhr geht's los mit Kaffee, Kuchen und 5 Euro Bier... (eh , Kuchen wird kurz vorher gestrichen)

Aus den krächzend lauten Lautsprechern (welche Eric bei den Derby "etwas" zu laut aufgedreht hat ) läuft die im Forum so beliebte "90er Jahre Einlauf Show Mucke" in dauerschleife.(kurz unterbrochen vom zurückspulen des Tapes)

Einzelne braungebrannte Spieler und Supis laufen auf die "Bühne" (bedeutet in U7 stehen drei Bierbänke )

Die Verlängerung eines gebräunten OLN Stars wird bekannt gegeben . Unter tobenden Beifall wird 5 Euro Bier konsumiert, um ihn umgehend zu finanzieren..

Zeit fürs Schweißleibchen vertickern... Mindestgebot 20 große Bier bzw 100 Euro.. Hammonds Leibchen wird mit 600 Euronen der inoffizielle Gewinner werden , obwohl weder Hammond bei der SAP sein wird , noch verabschiedet wurde oder wird.. :)

Eric kommt auf die Bühne ..."Liebe Scorpions Fans . Schön dass ihr zur zweiten SAP hier seid (die erste echte war für VIPs ) War ne geile Saison, 3x Kleefeld gedemütigt, Halbfinale erreicht , OK OK , bis auf fuck Corona...Ausblick . Kevin ist fix, Supis auch und die Mallebrathänchen da drüben bleiben ebenfalls... Sonst schauen wir uns um..NHL Play Offs laufen ja noch..

So, Party im Icehouse startet gleich , DJ Knaubs Spotify Liste ist am Start ...

Ach noch was .."Bier kostet nun sexy sechs Euro...(die Lautsprecherreperatur muss ja bezahlt werden ) Ein Wedemark Fan kippt auf der Stelle um Er wird im gebrauchten Hammond Trikot beerdigt..

PS:

Ich freue mich..meine erste SAP seit..puh 2010 ? Ne in LGH war ich mal.. :prost:

• Oh bitte! Die Langenhagen Jahre sollten aus den Geschichtsbüchern gestrichen werden. Die Halle war eine Katastrophe und das Umfeld mehr als problematisch. Wir können froh sein, dass Familie Haselbacher diese Schmach beendet hat.

• Oh bitte! Die Langenhagen Jahre sollten aus den Geschichtsbüchern gestrichen werden. Die Halle war eine Katastrophe und das Umfeld mehr als problematisch. Wir können froh sein, dass Familie Haselbacher diese Schmach beendet hat.

Sehe ich anders.

Hatte damals viel von Aufbruchstimmung und "Jetzt erst Recht" .

Sicher war die Halle suboptimal für den alltäglichen Spielbetrieb,aber es hat funktioniert. Und in meinen Augen wurde aus den gegebenen Möglichkeiten mehr rausgeholt als heutzutage.

Fand es in Langenhagen immer wesentlich "familärer" als jetzt in der Wedemark.

Erinner mich immer gern an die letzten beiden Spiele als "Langenhagen-Scorpions".

Das letzte Heimspiel Freitags und das letzte Auswärtsspiel den Sonntag in Timmendorf waren schon emotional und ganz besonders.