Hannover Scorpions 2022/2023

• am Ende bleiben aus dem Sturm nur ..Gron und Ross :) dann hätte ich zumindest was zum Lachen..

GOONY der Kader wird gut, da bin ich mir sicher ..Hoffe Kevin sieht ein dass Tiefe im Kader wichtig ist... Musste ihm die letzte Tölz Saison ja eigentlich gezeigt haben..

PS: die vierten Reihen gestern in Spiel 3 des DEL Finale hatten ca 5 Minuten Eiszeit.. Dies obwohl ein Tag vorher gespielt wurde mit zwei OT... Zeigt auch, wenn es um die Wurst geht spielen die meisten clubs mit drei Reihen. Aber man benötigt trotzdem Tiefe im Kader..

Unsere vierte Reihe: Ross als Center zwischen den Knaubs :prost:

• In der HAZ von heute steht nicht zu Kabitzky etc.aber ....Kevin sitzt gerade in Kanada bei Tim Hortens und Netzwerkt um die zwei Kontistellen zu besetzen.... Klingt nach einer indirekten Bestätigung, dass beide Kontis gehen ..

• In der HAZ von heute steht nicht zu Kabitzky etc.aber ....Kevin sitzt gerade in Kanada bei Tim Hortens und Netzwerkt um die zwei Kontistellen zu besetzen.... Klingt nach einer indirekten Bestätigung, dass beide Kontis gehen ..

Bei Hammond gab es ja eh schon Gerüchte, dass er am liebsten schon während der Saison gegangen wäre.

• Bei Hammond gab es ja eh schon Gerüchte, dass er am liebsten schon während der Saison gegangen wäre.

Ja, zweifle ich auch nicht dran.es gab aber auch vor Weihnachten ein Gerücht , er fühlte super wohl und würde gerne verlängern.. so in der Art..

Ich fand ihn sehr unterhaltsam in den Spielern und meistens auch richtig gut..

Nüchtern betrachtet wird man für sein Gehalt guten Erstaz bekommen. (trotzdem schade). Mal sehen ob er in der Oberliga bleibt..

Bin auch sehr gespannt was für Kontis Kevin verpflichtet. Alte Weggefährte, Neue aus Übersee, , etc ?

"in gaudet we trust'™

• Ja, zweifle ich auch nicht dran.es gab aber auch vor Weihnachten ein Gerücht , er fühlte super wohl und würde gerne verlängern.. so in der Art..

Ich fand ihn sehr unterhaltsam in den Spielern und meistens auch richtig gut..

Nüchtern betrachtet wird man für sein Gehalt guten Erstaz bekommen. (trotzdem schade). Mal sehen ob er in der Oberliga bleibt..

Bin auch sehr gespannt was für Kontis Kevin verpflichtet. Alte Weggefährte, Neue aus Übersee, , etc ?

"in gaudet we trust'™

Ich bin auch sehr gespannt! Hab aber anders als in den Jahren davor so gar keine Idee, wer kommen könnte.

Ich fand Hammond auch gut.

• Ich bin auch sehr gespannt! Hab aber anders als in den Jahren davor so gar keine Idee, wer kommen könnte.

Ich fand Hammond auch gut.

Gab ja im Indianer Forum ein Gerücht wir hätten Parker Bowles ein Angebot gemacht.. Für mich klingt das eher nach Eric.. als Gaudet . Glaube eher Gaudet setzt auf Spieler die er gut kennt . Entweder als Trainer oder aus der Liga .

PS: Losgelöst von Uns..Mich wunder, dass keiner versucht Brad McGowan zurück in die Oberliga zu holen..Der wäre bestimmt immer noch Top 3 der Liga ..

• Brad McGowan und Josh Mitchell waren in Hamburg schon ein Traum Duo😉

Ja waren sie ... wäre auch interessant zu sehen wie sie sich jetzt durchsetzen würden. (Die Oberliga ist heute vom Niveau her besser)

• Supis hat seinen Vertrag verlängert

Super.. Ich fand jeden Verteiger bei uns einzelne betrachtet gut bis sehr gut (gab natürlich auch mal ein zwei schwache Spiele) selbst Ross..

(Behaupte jeder Verteiger der bei uns nicht verlängert wird sofort einige Angebote aus der OLN bekommen..)