Hannover Scorpions 2022/2023

• Bei aller Sympathie für Mario Trabucco: Er ist mittlerweile auch 35 Jahre alt und konnte speziell als Konti nicht unbedingt 100% überzeugen. Hier gilt wie so oft: Mit deutschem Pass gerne weiter beschäftigen :)

Ja.. .

Bei den Kontis mache ich mir wenig Sorgen..Falls beide gehen, wird man fürs gleiche Geld , guten Ersatz bekommen.. :schulterzuck:

Torhüter ist für mich am wichtigsten..Weil der Markt für gute deutsche Torhüter wird sehr klein sein...

Gaudet macht das schon.. :popcorn:

• In der Australian Ice Hockey League wurde seinerzeit ein gewisser Sean Fischer für den deutschen Markt (wieder)entdeckt. Die Erfurter Urgesteine Marcel Weise, Oliver Otte und Enrico Manske spielten damals in der Sommerpause in Australien ein Eishockeyturnier und brachten Sean gleich mit nach Erfurt (nein nicht im Handgepäck).

Auch ein Michael Burns kam von dort und aus Crimme sind jetzt zwei dorthin gewechselt. Scheint interessant zu sein in Australien...

• Servus

Wenn du schon mal hier bist, bleibt Cabana bei Euch ?

In Bayreuth (Fans) würden wir ihn sehr gerne behalten. Ging vor allem in den Play Downs als Führungsspieler voran.

Selbst bei einem Karriere Ende würden ihn viele hier gerne als Co Trainer sehen.

Leider hab ich bei ihm keine näheren Infos dazu.

• Es kommen 2 neue Kontis. Jaeger macht Backup. Airich, Supis und Kaba bleiben.

• Es kommen 2 neue Kontis. Jaeger macht Backup. Airich, Supis und Kaba bleiben.

Ich bin gespannt auf die Kontis. Schön das die 4 bleiben. Jaeger als Backup kann sehr wichtig werden

• Weiß man schon was wegen Reiss just oder wo ?

Keine Ahnung wer Wo ist , aber zumindest Thomson und Andy folgen der neuen Fitnesstrainerin i den sozialen Medien..Habe gehört die kennt den neuen. Trainer..

Lässt hoffen dass sie bleiben.

• Keine Ahnung wer Wo ist , aber zumindest Thomson und Andy folgen der neuen Fitnesstrainerin i den sozialen Medien..Habe gehört die kennt den neuen. Trainer..

Lässt hoffen dass sie bleiben.

Wie heißt denn die neue Fitnesstrainerin ? Also mit vor Namen ?

• Was halt ihr von einer möglichen dritten AL Lizenz?

Habe dazu momentan noch keine klare Meinung.

Die Einen argumentieren dafür, weil gute deutsche Spieler knapp am Markt und dadurch zum Teil überteuert sind. Ich denke aber die Kontis, die in den letzten Jahren in der OL aufgeschlagen sind, rufen auch ein erhebliches Gehalt auf. Finanziell würde das wohl kaum Vorteile bringen.

Und der Ursprungsgedanke, dass die OL als Ausbildungsliga fungieren soll, wird ja ohnehin nicht mehr wirklich verfolgt. Wir sind da doch das beste Beispiel für.