Deswegen hat Esa jetzt seine Karriere endgültig beendet 😌😎
Schade. Der hat doch noch einen guten Job in Schweinfurt gemacht.
Deswegen hat Esa jetzt seine Karriere endgültig beendet 😌😎
Schade. Der hat doch noch einen guten Job in Schweinfurt gemacht.
Laut Instagram gibt es bald Infos zur SAP, weil man nun Planungssicherheit hat...
Laut Instagram gibt es bald Infos zur SAP, weil man nun Planungssicherheit hat...
"...in den nächsten Tagen... "
Also zwischen Neujahr und Silvester..
Mindestens 4 Spieler sind gerade auf Malle.. (ich sage nur ALF)
Tippe ende nächster Woche ist SAP ..Dann darf man gerne ein paar Vertragsverlängerungen bekannt geben und alle die gehen , aufhören etc mit Anstand verabschieden...
Mindestens 4 Spieler sind gerade auf Malle.. (ich sage nur ALF)
Tippe ende nächster Woche ist SAP ..Dann darf man gerne ein paar Vertragsverlängerungen bekannt geben und alle die gehen , aufhören etc mit Anstand verabschieden...
Das wäre mal was!
Nijenhuis und Hungerecker keine neuen Verträge in WOB...
Hungerecker wohl nach Schwenningen.
Nijenhuis darf gerne zu uns wechseln.
Beide haben für uns nicht das notwendige Mindestalter
Beide haben für uns nicht das notwendige Mindestalter
EX Scorpion Garrett Festerling hätte es
Hungerecker wohl nach Schwenningen.
Nijenhuis darf gerne zu uns wechseln.
Nijenhuis angeblich nach Berlin. Hätte den aber auch sofort genommen
Bei den Genannten ist es für mich nur Spekulation wo sie hingehen werden. Hungerecker hat wenig gespielt in der letzten Zeit. Kommt doch aus Lüneburg. Sein Bruder spielt als Goalie in Kassel. Glaube eher, dass er dorthin gehen wird. Für uns wäre er eine Bereicherung.
Nijenhuis würde auch zu uns passen aber Berlin?
Festerling wäre auch ok.
Unser neuer Trainer wird hier bestimmt auch seine Augen auf die freien Spieler richten.
Bei den Genannten ist es für mich nur Spekulation wo sie hingehen werden. Hungerecker hat wenig gespielt in der letzten Zeit. Kommt doch aus Lüneburg. Sein Bruder spielt als Goalie in Kassel. Glaube eher, dass er dorthin gehen wird. Für uns wäre er eine Bereicherung.
Nijenhuis würde auch zu uns passen aber Berlin?
Festerling wäre auch ok.
Unser neuer Trainer wird hier bestimmt auch seine Augen auf die freien Spieler richten.
Schade, Aber eigentlich nur Wunschdenken von mir. Bekommt dort mehr Spielzeit und der Trainer kennt ihn.
Schade, Aber eigentlich nur Wunschdenken von mir. Bekommt dort mehr Spielzeit und der Trainer kennt ihn.
Gut für ihn..hoffe.er setzt sich in der DEL durch...
So, am 7. Mai ab 16 Uhr ist Saisonabschlussfeier.
So, am 7. Mai ab 16 Uhr ist Saisonabschlussfeier.
2023?
2023?
Dann ist die Aufstiegsfeier
EX Scorpion Garrett Festerling hätte es
kann auch seinen Bruder mitbringen
Ihr wisst aber schon, dass Wechsel aus der DEL in die OL jetzt nicht die Regel sind?