Hannover Scorpions 2022/2023

• Kann mir kaum vorstellen das der in dem Alter nochmal den Süden verlässt. Der ist da schon sehr verwurzelt!

Eigentlich kann ich es mir auch nicht vorstellen.. Außer er und Gaudet sind dicke miteinander und er hat hier noch Wurzeln aus der Wobber Zeit . Aber der hat sogar ein besseres Angebot als den DEL 2 Vertrag abgelehnt.... vielleicht hört der auch einfach auf

Ich werfe Mal einen anderen Namen in den Raum...Rein aus Kevins Vergangenheit und dass er offiziell noch nicht verlängert hat.

https://www.eliteprospects.com/player/9494/frederik-cabana

• Gaudet bringt seine Frau auch gleich mit ins Team. Dann müssen wir uns ja in Zukunft über die Fitness des Team keine Gedanken mehr machen!

• Dann mal alles gute Kevin.

Viel Spaß beim 3 Reihen Altherren Hockey. Bei uns Fans in Tölz war er zum Großteil nie richtig beliebt mit seiner Philosophie.

Dann bleibt bei uns ja alles wie gehabt :)

Kennen es nicht anders

• Gaudet bringt seine Frau auch gleich mit ins Team. Dann müssen wir uns ja in Zukunft über die Fitness des Team keine Gedanken mehr machen!

Aber wisst ihr noch in seiner letzten DEL Saison..fit und verletzt. Aber egal ich will nicht unken..

Viel Spaß beim 3 Reihen Altherren Hockey. Bei uns Fans in Tölz war er zum Großteil nie richtig beliebt mit seiner Philosophie.

Er war 12 Jahre bei uns Trainer .Wir wissen was wir bekommen und er auch..

. ich kann komplett verstehen dass, Kevin nicht zu einem Club wie Tölz passt. Bzw dort nicht beliebt ist...(ein Club mit top Nachwuchs)...

• Er war 12 Jahre bei uns Trainer .Wir wissen was wir bekommen und er auch..

. ich kann komplett verstehen dass, Kevin nicht zu einem Club wie Tölz passt. Bzw dort nicht beliebt ist...(ein Club mit top Nachwuchs)...

Das kann man so nicht sagen, als noch genug Geld da war und man Top-Spieler hatte, und damit auch Erfolg, war er durchaus beliebt.

Bei uns lebt die Hoffnung, dass er die veralteten 3 Reihen aber besser zum funktionieren bringt als die Übungsleiter in den letzten Jahren bei uns... und das traue ich ihm durchaus zu :)

• Das kann man so nicht sagen, als noch genug Geld da war und man Top-Spieler hatte, und damit auch Erfolg, war er durchaus beliebt.

Off topic

OK..

In meinem Klischee Denken Tölz gleich Zach..gleich top junge Spieler

. Eishockey Hochburg in den Bergen.

Da passt ein Trainer der lokale Talente einbindet... (Wenn es die überhaupt gibt und nicht längst von Red Bull und co in ihre Internate abgeworben würden)

Kevin passt zu guten Spielern.. Denke die wird er bei uns haben.

Menschlich ist Kevin sympathisch.(finde ich zumindest)

• Mein Beileid dazu

Aber kleiner Kader, im Vergleich gutes Geld im Verein?

Der perfekte Mann für den Aufstieg für euch, aber nur wenn es läuft…sonst wird es :pfeif: