passend zum Tag...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/esc-we…t-erinnerungen/
Ein Rückblick über Gaudet
passend zum Tag...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/esc-we…t-erinnerungen/
Ein Rückblick über Gaudet
Da scheint ja der ein oder andere heute völlig euphorisiert zu sein..
Was gibts denn noch so alles über Kevin..
Da scheint ja der ein oder andere heute völlig euphorisiert zu sein..
Was gibts denn noch so alles über Kevin..
Einen habe ich noch...
Wie spricht man Gaudet richtig aus, ab Sekunde 18 ..
Also ich finde, dass K. Gaudet ein gute Verpflichtung ist. Weniger gut finde ich, dass der Mann, noch bevor er überhaupt das erste Training geleitet hat, z. T. schon so schlecht geredet wird.
Wichtig wäre, dass ihr im nächsten Jahr in den Playoffs auf Rosenheim trifft, damit sie frühzeitig in die Sommerpause gehen können. Dann ist alles wie in den Jahren zuvor. Tradition darf nicht gebrochen werden! 😂
Also ich finde, dass K. Gaudet ein gute Verpflichtung ist. Weniger gut finde ich, dass der Mann, noch bevor er überhaupt das erste Training geleitet hat, z. T. schon so schlecht geredet wird.
Ich glaube die scorpions Fans sind sehr zufrieden!
Das schlecht reden kommt von außerhalb.
Die verstehen bloß nicht, dass wir eig immer nur 3 Reihen mit ü30 haben 😂
Gaudet passt bestens in die Wedemark, kann er doch dort einen bestens funktionierenden Nachwuchsstandort nicht vor die Wand fahren.
Damit wird Jaeger wohl bleiben
Damit wird Jaeger wohl bleiben
Im Tandem mit nem gleichwertigen jüngeren und gleich starken von mir aus. Ob das aber in der OL so finanzierbar (wahrscheinlich ja, Frage nur wie sinnvoll das ist) und umsetzbar ist, ist die nächste Frage
Im Tandem mit nem gleichwertigen jüngeren und gleich starken von mir aus. Ob das aber in der OL so finanzierbar (wahrscheinlich ja, Frage nur wie sinnvoll das ist) und umsetzbar ist, ist die nächste Frage
Jaeger und Hufsky 🤫
Jaeger und Hufsky 🤫
Bezweifle, dass das so kommt
Bezweifle, dass das so kommt
Habe irgendwo mal aufgeschnappt das es Hufsky nach Hall zieht…
Hockeyorakel schreibt im Kleefelder Forum, wir tauschen alle Schlüsselpositionen... Kann man ja relativ weit fassen.. Torhüter gehört definitiv dazu ..
Habe irgendwo mal aufgeschnappt das es Hufsky nach Hall zieht…
Ja, da wäre er wohl mit Urbisch aber auch wohl nicht die klare Nummer 1, falls das ein Kriterium für ihn sein sollte.
Jaeger und Hufsky 🤫
Und wer soll da der Backup werden. Das kann ich mir so nicht vorstellen. Einen von beiden aber schon..
Ja, da wäre er wohl mit Urbisch aber auch wohl nicht die klare Nummer 1, falls das ein Kriterium für ihn sein sollte.
Dann könnte man vielleicht Albrecht verpflichten ?
Und wer soll da der Backup werden. Das kann ich mir so nicht vorstellen. Einen von beiden aber schon..
Wir gehen glaube ich alle davon aus ,dass dies nicht passieren wird.. Wenn doch sollte Jäger Back Up werden mit relativ vielen Einsätzen.. wäre gut für seinen Körper..gut für den ersten Torwart..
Ist auch die Frage was Jäger Mal machen möchte..Falls sie in der Region bleiben.. Vielleicht Nachwuchs Trainer..?
Wir gehen glaube ich alle davon aus ,dass dies nicht passieren wird.. Wenn doch sollte Jäger Back Up werden mit relativ vielen Einsätzen.. wäre gut für seinen Körper..gut für den ersten Torwart..
Ich meinte die Frage auch eher ob jemand wirklich glaubt das einer von den beiden sich mit der Rolle zufrieden geben würde.
Ich bezweifele das bzw. würde mich sehr überraschen.
Ich meinte die Frage auch eher ob jemand wirklich glaubt das einer von den beiden sich mit der Rolle zufrieden geben würde.
Ich bezweifele das bzw. würde mich sehr überraschen.
Off Top wird bei euch auch interessant werden ob sich einer der beiden Jungen Torhüter als Nummer 1 durchsetzt und was der andere dann macht .
Off Top wird bei euch auch interessant werden ob sich einer der beiden Jungen Torhüter als Nummer 1 durchsetzt und was der andere dann macht .
Sorry MAC, verstehe ich nicht ganz… ich meine man hat doch gesehen wie es bei uns lief. Beide haben überwiegend von Spiel zu Spiel gewechselt. Was soll sich geändert haben? Das Dalgic kurz vor dem PO‘s krank wird und ca. 2 Wochen ausfällt war halt extrem bitter für Ihn..