Unsere Jugendteams von ECH und ESC haben einen neuen Namen und Logo . . .zu lesen auf Facebook.
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Ne weitere kleine Möglichkeit ist z.B. auch Amazon Smile, das kann jeder machen
Ganz ehrlich da profitiert doch ein Verein nur mit ganz geringen Beträgen. Amazon gewinnt und verdrängt noch mehr Händler und zahlt kaum Steuern. Da macht es mehr Sinn lokal zu kaufen bei unternehmen die direkt Sponsoren sind.
-
Ganz ehrlich da profitiert doch ein Verein nur mit ganz geringen Beträgen. Amazon gewinnt und verdrängt noch mehr Händler und zahlt kaum Steuern. Da macht es mehr Sinn lokal zu kaufen bei unternehmen die direkt Sponsoren sind.
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
-
Man kann Smile einrichten bei Amazon oder nicht, am Preis ändert sich nichts .. Viele haben ein Amazon Konto und ich finde die Info von Finnish Flash , dass man so seinen lVerein unterstützen kann, gut und interessant...
-
Man kann Smile einrichten bei Amazon oder nicht, am Preis ändert sich nichts .. Viele haben ein Amazon Konto und ich finde die Info von Finnish Flash , dass man so seinen lVerein unterstützen kann, gut und interessant...
Ich hab auch nicht gesagt, dass man damit die Welt verändert aber in Summe macht irgendwann Kleinvieh halt auch Mist
-
Ich hab auch nicht gesagt, dass man damit die Welt verändert aber in Summe macht irgendwann Kleinvieh halt auch Mist
Ab und zu sendet Amazon eine Übersicht... glaube ein paar hundert Euro hat der ESC bis jetzt erhalten...also nicht so viel..
-
Ab und zu sendet Amazon eine Übersicht... glaube ein paar hundert Euro hat der ESC bis jetzt erhalten...also nicht so viel..
Aber immer noch mehr als nix finde 50:50 auch ne super Sache bei uns.. auch wenn ich noch nie gewonnen habe
-
Wie gesagt das war jetzt keine Kritik am Verein, sondern eher an Amazon. Das ist ein bisschen so wie sich alle über die Gebühren bei den örtlichen Sparkasse aufregen man aber leider vergisst, wie breit gefächert diese Sport und Kultur in einer Stadt unterstützen. Onlinebanken tun das nicht. Und Amazon zahlt nun mal fast keine Steuern und tut somit nichts für Infrastruktur etc.
-
So, wird heute was bekanntgegeben?
-
Es wurde schon was bekannt gegeben.
Das neue Logo der ESGH.
-
-
Es wurde schon was bekannt gegeben.
Das neue Logo der ESGH.
Das war ja auch schon gestern
-
Bei Insta kam die News aber gerade erst von den Scorps rein....
-
Ich hoffe heute aber auch noch auf neue Kader news
-
Ich hoffe heute aber auch noch auf neue Kader news
Ja das hoffe ich auch
-
Ja das hoffe ich auch
Ich rechne eher nicht damit, schauen wir Mal...
-
Ich denke ein Konti oder Torhüter
-
-
Das zieht sich aber bei Euch ... ständig schaue ich hier umsonst rein ....
-
Das zieht sich aber bei Euch ... ständig schaue ich hier umsonst rein ....
Off Topic. Wir auch
Schau doch einfach in euer Forum,dort wird unser Kader ja als erstes bekanntgegeben ...
-
Aber immer noch mehr als nix finde 50:50 auch ne super Sache bei uns.. auch wenn ich noch nie gewonnen habe
Nur zur Info...50:50 bedeutet nicht, dass man eine 50% Gewinnchance hat...
-
-