Hannover Scorpions 2022/2023

• Dann hat man seine Hausaufgaben nicht gemacht und sich erkundigt.

Man wollte vielleicht unbedingt ein zwei Spieler haben ..Aber der Markt war leer.... Wenn Top Teams wie Frankfurt, im Winter zig Stars kaufen, schlägt dies bestimmt nach unten durch ... Ich Wette er hatte noch andere Angebote..

• Ross hat wahrscheinlich noch Vertrag

Hoffentlich!

So, und jetzt könnt ihr alle wieder zuschlagen - Nehmerqualitäten sind vorhanden.

Und zum Thema Stammverein/Mitgliedschaft/Nachwuchsförderung war grosses Schweigen hier... Was ist los?

Scheint wohl so zu sein, dass keiner hier (ausser vielleicht bei 50:50) UNSEREN Nachwuchs fördern möchte...

• Hoffentlich!

So, und jetzt könnt ihr alle wieder zuschlagen - Nehmerqualitäten sind vorhanden.

Und zum Thema Stammverein/Mitgliedschaft/Nachwuchsförderung war grosses Schweigen hier... Was ist los?

Scheint wohl so zu sein, dass keiner hier (ausser vielleicht bei 50:50) UNSEREN Nachwuchs fördern möchte...

Hoffentlich weil ?….

• Hoffentlich!

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass es bei vielen halt noch anderes gibt. Beispielsweise Vereine, wo sie selbst (oder die eigenen Kinder usw.) aktiv sind. Ich würde nicht unterstellen, dass jemand absolut nicht will, nur weil er ggf. Noch andere Mitgliedschaften etc. Hat.

• Das würde ich so pauschal nicht sagen. Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass es bei vielen halt noch anderes gibt. Beispielsweise Vereine, wo sie selbst (oder die eigenen Kinder usw.) aktiv sind. Ich würde nicht unterstellen, dass jemand absolut nicht will, nur weil er ggf. Noch andere Mitgliedschaften etc. Hat.

Wir wohnen zum Beispiel nicht in der Wedemark . Sind in zwei anderen Vereinen Mitglied.

Aber zur nächsten Saison werde ich mir die stille Mitgliedschaft anschauen...oder Partnerschaft etc. Zu einer Mitglieder Versammlung in Mellendorf etc würde ich aber eh nicht gehen.. :schulterzuck:

• Hoffentlich weil ?….

Weil er als Verteidiger gut antizipiert, ein gutes Stellungsspiel hat und einen sehr guten Aufbaupass spielen kann.

Seine "Ausraster" hatte er (auch bei anderen Clubs) eigentlich nur, wenn das eigene Team weit zurück lag und da kann der berümte Weckruf manchmal nicht schaden und vielleicht kann er einfach schlecht verlieren, was für mich nicht nur negativ ist.

Und zu letzt, ist er neben dem Eis ein cooler und sehr sympathischer Typ.

• Weil er als Verteidiger gut antizipiert, ein gutes Stellungsspiel hat und einen sehr guten Aufbaupass spielen kann.

Seine "Ausraster" hatte er (auch bei anderen Clubs) eigentlich nur, wenn das eigene Team weit zurück lag und da kann der berümte Weckruf manchmal nicht schaden und vielleicht kann er einfach schlecht verlieren, was für mich nicht nur negativ ist.

Einige "Ausraster" waren auch weil unser Torwart angegangen wurde. (Hat man mir zumindest so erzählt )

• Wir wohnen zum Beispiel nicht in der Wedemark . Sind in zwei anderen Vereinen Mitglied.

Aber zur nächsten Saison werde ich mir die stille Mitgliedschaft anschauen...oder Partnerschaft etc. Zu einer Mitglieder Versammlung in Mellendorf etc würde ich aber eh nicht gehen.. :schulterzuck:

:thumbup: :thumbup:

• Wir wohnen zum Beispiel nicht in der Wedemark . Sind in zwei anderen Vereinen Mitglied.

Ne weitere kleine Möglichkeit ist z.B. auch Amazon Smile, das kann jeder machen :thumbup:

• Weil er als Verteidiger gut antizipiert, ein gutes Stellungsspiel hat und einen sehr guten Aufbaupass spielen kann.

Ich sehe ihn ihm keine sportlichen Mehrwert leider. Zudem würde er unseren Altersdurchschnitt weiter steigern, was ich im Bezug auf die Entwicklung junger Spieler sehr kritisch sehe. Aber da darf man ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein.