Welcher McPherson solls denn sein?
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Vielleich kann jemad aus Tölz oder aus Selb was dazu sagen...Wurde er in Selb nicht aussortiert?
Schneller, kämpferischer Stürmer der auch keinen Boxkampf aus dem Weg, mit ordentlich Zug zum Tor und gutem Abschluss.
Agierte bei uns in selb ziemlich glücklos und war wohl in der Kabine nicht sehr beliebt weshalb er aussortiert wurde.
Das er es drauf hat, hat er in Tölz bewiesen, in ner starken Reihe hat er auch in der del 2 ordentlich gescored!
Für die Oberliga ein absoluter Top Mann meiner Meinung nach.
-
Mit der Truppe wird an euch wenns um den Aufstieg geht schon mal kein Weg vorbei führen…
-
Mit der Truppe wird an euch wenns um den Aufstieg geht schon mal kein Weg vorbei führen…
Abwarten.
Es fehlen noch ein paar und gute Papierform hatten wir letztes Jahr auch...
-
Schneller, kämpferischer Stürmer der auch keinen Boxkampf aus dem Weg, mit ordentlich Zug zum Tor und gutem Abschluss.
Agierte bei uns in selb ziemlich glücklos und war wohl in der Kabine nicht sehr beliebt weshalb er aussortiert wurde.
Das er es drauf hat, hat er in Tölz bewiesen, in ner starken Reihe hat er auch in der del 2 ordentlich gescored!
Für die Oberliga ein absoluter Top Mann meiner Meinung nach.
💩 auf Boxkämpfe. Er muss ein Teamplayer sein. Show gewinnt keine Meisterschaften.
-
Wir treffen uns einfach alle bei Riccardo am Steintor..
Da würde ich gerne zehn Daumen geben! Dafür komme ich sogar aus Bad Nenndorf 😂
-
es fehlen noch so 2 Stürmer und 1 Verteidiger und ein Torhüter
-
💩 auf Boxkämpfe. Er muss ein Teamplayer sein. Show gewinnt keine Meisterschaften.
Ihr wolltet ne Beschreibung & ich hab sie euch gegeben… was Aquin macht, ist mir relativ egal 😂
-
es fehlen noch so 2 Stürmer und 1 Verteidiger und ein Torhüter
Stand Jetzt fehlen offiziell noch 3-4 Stürmer. , 2-3 Verteiger und mindestens ein Torwart..
-
Puh, rein vom Papier is das eher ein gehobener DEL2-Konti.
Werte sind vergleichbar mit denen von Jamie Arniel, Tim McGauley oder Anthony Luciani. Die Schweiz-Werte auch besser als die von Mathieu Pompei.
Klar, kommt immer auf die Rollen und Nebenleute der Spieler an, aber wer in 3 Jahren 1,03 PPG mit +50 in der Slovakischen Liga macht, der kann was.
-
-
Vielleicht doch eher McPherson, Andrew?
-
Der würde immerhin keine konti stelle belegen😉
-
Nein wird es nicht
-
Der würde immerhin keine konti stelle belegen😉
Es wird Allan
-
Nein wird es nicht
Das war glaube ich auch nicht ganz ernst gemeint!
-
Der ist jetzt selbst den Scorpions zu alt.
-
Das war glaube ich auch nicht ganz ernst gemeint!
Off Topic
Würde sonst aber zu uns passen...hat sogar mal unter Gaudet gespielt . Hast du seinen Ausraster letzte Saison im Harz gesehen ?
-
Nein!
-
Nein!
Off Topic
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sportsmann
-
Off Topic
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sportsmann
Was stimmt denn mit dem nicht ?
-
-