Zur Not hätte vllt Ontarioboy noch was dazu…
Er reaktiviert Henrik Lundqvist für uns. Würde vom Alter her passen.
Zur Not hätte vllt Ontarioboy noch was dazu…
Er reaktiviert Henrik Lundqvist für uns. Würde vom Alter her passen.
Der Dauerkartenverkauf für die Saison 22/23 ist gestartet.
Also alle ran an die Buletten!
Im Forum unser Nachbarn , wird Pascal Aquin (letzte Saison bei Selb und Tölz gespielt ) zu uns gerüchtet.
Im Forum unser Nachbarn , wird Pascal Aquin (letzte Saison bei Selb und Tölz gespielt ) zu uns gerüchtet.
Zumindest mal ein Konti, der weit unter der 30er Marke liegt, also wäre untypisch für uns
Also 50:50 Lösung oder Jaeger nur noch Backup
Sollte er das lesen sind ihm grade vor Lachen
die nächsten Bandscheiben zersprungen...
Naja, der Verein kann ja nichts dafür, er er gerne mal nicht verfügbar ist
Liebe Scorpions..bitte stellt bald den zweiten Torhüter vor .und wenn es Preuss ist. auch egal, Hauptsache die Diskussion hört auf. ..(wobei die dann wahrscheinlich trotzdem nicht erlischt)..
Glaube er wird sich selbst auch realistisch einschätzen können und wenn du halt ständig dann ausfällst wenn es wichtig wird, dann wirds halt irgendwann eng.
Seine Qualität ist ja unbestritten, auch wenn er nachgelassen hat letzte Saison in der Hauptrunde.
Liebe Scorpions..bitte stellt bald den zweiten Torhüter vor .und wenn es Preuss ist. auch egal, Hauptsache die Diskussion hört auf. ..(wobei die dann wahrscheinlich trotzdem nicht erlischt)..
Wir haben schon einen anderen Torhüter verpflichtet der durch aus besser sein soll als Jäger aber den Namen weiß ich auch nicht
Wir haben schon einen anderen Torhüter verpflichtet der durch aus besser sein soll als Jäger aber den Namen weiß ich auch nicht
Ich hau mal einen raus: Pöpperle
Welche Nationalität hat der Goalie den? Darf man ihn als 3. Konti verpflichten? 🤔
Ich hau mal einen raus: Pöpperle
Ja den habe ich auch mehrfach gehört
Welche Nationalität hat der Goalie den? Darf man ihn als 3. Konti verpflichten? 🤔
Nein!
Ja den habe ich auch mehrfach gehört
Ich auch.....
Den hab ich jetzt auch mehrfach gelesen.
Wie wäre es mit Pöpperle? Der Name taucht hier ja noch gar nicht auf
Eishockey Comedy ?
die letzten Bandscheiben zersprungen...
Hab's verbessert
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wir haben einen neuen Torhüter aber er ist noch nicht bekannt? Bitte verbessern wenn nötig
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wir haben einen neuen Torhüter aber er ist noch nicht bekannt? Bitte verbessern wenn nötig
Einige behaupten dies zumindest....aber solange der Name nicht im Indianer Forum steht, glaube ich nichts...:)