Ist auch bestimmt ein schwieriger Charakter 🤔
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Und hat die besten Jahre selbstverständlich hinter sich und kommt auch nur, weil wir mehr zahlen als DEL-Clubs und ihm zusätzlich noch 10 Hektar Land überschreiben...
-
Vergesst das 5-Euro-Veltins und die sagenumwobene Calzone nicht
-
Vergesst das 5-Euro-Veltins und die sagenumwobene Calzone nicht
Mit der Calzone können wir leider nicht mehr werben!
-
Gaudet wird ihn schon im Griff haben
-
Da gabs ja auch lange Zeit (oder gibt es ganz und gar noch ?) Landsberger ... das ist nur ganz knapp über dem Spülwasser Öttinger anzusiedeln ...
Da Freiberger ja auch Sponsor ist, geh ich davon aus, dass es genau wie in Dresden und Crimmitschau auch Freiberger zu trinken gibt. Und das nicht erst seit gestern .
-
Und hat die besten Jahre selbstverständlich hinter sich und kommt auch nur, weil wir mehr zahlen als DEL-Clubs und ihm zusätzlich noch 10 Hektar Land überschreiben...
Ackerbau und Viehzucht, sehr schön. Stellt ihr eurem Hobby-Landwirt auch die entsprechende "Hardware" in Form von Traktor und Viehzeug bei?
-
Ackerbau und Viehzucht, sehr schön. Stellt ihr eurem Hobby-Landwirt auch die entsprechende "Hardware" in Form von Traktor und Viehzeug bei?
Zamboni mit ein paar Eishockeyschlägern verkehrt herum montiert. ...Macht in der Wedemark jeder Landwirt so..
-
Verlängerung von B. Jaeger nun offiziell.
-
-
-
Da gabs ja auch lange Zeit (oder gibt es ganz und gar noch ?) Landsberger ... das ist nur ganz knapp über dem Spülwasser Öttinger anzusiedeln ...
also die letzten 13Jahre solange ich gehe gab es kein Landsberger
-
Sehr gut. Jetzt noch einen Top Torhüter oder gleichwertig und nein...bitte keine neue Diskussion über Ansgar Preuss. Jaeger spielt keine komplette Saison und dessen muss sich der Verein bewusst sein.
-
Sehr gut. Jetzt noch einen Top Torhüter oder gleichwertig und nein...bitte keine neue Diskussion über Ansgar Preuss. Jaeger spielt keine komplette Saison und dessen muss sich der Verein bewusst sein.
Hat er dir das gesagt? Oder woher weisst du das?
-
Für die Play Offs sollte es reichen
-
Man muss kein Prophet sein um das wissen.
-
Ich verstehe die Diskussion nicht ? Järger hat verlängert bzw. Vertrag und darüber können wir uns doch alle freuen ..Jetzt ist die Frage ,wer der zweite Torhüter wird ..
-
Ich verstehe die Diskussion nicht ? Järger hat verlängert bzw. Vertrag und darüber können wir uns doch alle freuen ..Jetzt ist die Frage ,wer der zweite Torhüter wird ..
Ich glaube jeder freut sich darüber, dass Jaeger uns erhalten bleibt. Jedoch hat jeder von seiner Rolle eine eigene Auffassung. Ich denke es sind sich alle einig, dass wir uns auf der 2. offenen Goalieposition verbessern wollen. Also 50:50 Lösung oder Jaeger nur noch Backup. Die Variante, dass Jaeger nur noch Backup ist, wird aber von Tag zu Tag unrealistischer, weil es der Markt da einfach nicht mehr viel hergibt.
-
Und irgendwann ist zu einem Thema dann halt auch Mal alles gesagt
-
Wer ist wir? Die Fans der Scorpions oder die Fans der Scorpions und die eurer Gegner?
-
Und irgendwann ist zu einem Thema dann halt auch Mal alles gesagt
Zur Not hätte vllt Ontarioboy noch was dazu…
-
-