Hannover Scorpions 2022/2023

• Er schreibt sachlich emotional wie er als Pressesprecher solch einen Tag und Situation erlebt.. Er hat dabei nur milde Worte . Lohnt sich zu lesen.. anbei finde ich er macht die Pausen Interviews top..mit Greenscreen etc da können wir definitiv noch etwas vom "kleinen Herford" lernen..

Auf jeden Fall. Und ich finde deinen Standpunkt auch legitim ohne viel Mimimi. Einzig etwas zweifelhaft finde ich den immer wiederkehrenden Hinweis, dass man ja so klein sei und kein Geld hätte. Na klar.. ein Bombis, Garten und Co. sind sicher für Pommes Schranke nach Herford gegangen :pfeif:

• Auf jeden Fall. Und ich finde deinen Standpunkt auch legitim ohne viel Mimimi. Einzig etwas zweifelhaft finde ich den immer wiederkehrenden Hinweis, dass man ja so klein sei und kein Geld hätte. Na klar.. ein Bombis, Garten und Co. sind sicher für Pommes Schranke nach Herford gegangen :pfeif:

Off Topic

Für MICH ist Herford wirtschaftlich im Mittelfeld...Die ersten 2 Blöcke waren letzte Saison vom Papier her stark..und die Lettenreihe war mit die beste der Liga wenn nicht sogar die Beste..(offensiv betrachtet) Man stellt sich aber als kleine Maus da ..

Ich mag einfach wie er seine Interviews führt (dass es überhaupt welche gibt, wäre nett bei uns )

Und ich finde auch gut , dass er sich jetzt bei Facebook frei-quaselt..Ist bestimmt ein adäquates Mittel um mit dem Druck bei FB und Co umzugehen... :thumbup:

• Man ist sauer in Herford. Verständlich. Aber lasst uns bitte diese schon x mal geführte Diskussion vermeiden. Klar ist es nicht die feine Art, wenn der aufnehmende Verein zuerst vermeldet und Spieler aus bestehenden Verträgen raus geboten werden, ABER es gehört halt zu Business...

Was es nicht so, das Rinke bei uns auch schon verlängert hatte und dann Bombis und Garten nach Herford gefolgt ist?

• Was es nicht so, das Rinke bei uns auch schon verlängert hatte und dann Bombis und Garten nach Herford gefolgt ist?

Ja, man hatte aber angeblich intern allen Spielern freigestellt zu wechseln, wenn sie möchten...Rinke hat dieses Angebot angenommen. .. Hörensagen

• Ja, man hatte aber angeblich intern allen Spielern freigestellt zu wechseln, wenn sie möchten...Rinke hat dieses Angebot angenommen. .. Hörensagen

Habe ich damals auch gehört, plus 20% Gehaltsverzicht, wer bleibt. (auch Hörensagen)

• Habe ich damals auch gehört, plus 20% Gehaltsverzicht, wer bleibt. (auch Hörensagen)

Da gehen ja leider auch gerne mal die Lichter aus.

• Bei uns ? ;)

Rinke und co wurde damals angeblich angeboten wer gehen möchte kann gehen..

Nee, in Herford. Ein ehemaliger Kollege war da mal Hallensprecher ( J.Brenker, Herforder kennen den bestimmt )

• Hätte da mal einen interessanten Spieler: Adam Lidström aus Schweden. Der wäre was 🤓😁

• Hätte da mal einen interessanten Spieler: Adam Lidström aus Schweden. Der wäre was 🤓😁

Hast du mehr Infos zu dem Spieler? Weil die Stats sind ja in der 3. schwedischen Liga nicht besonders.

Weiß allerdings nicht wie stark die Liga im Vergleich zur deutschen OL ist.

Noch nicht ganz da angekommen wo sein Vater war :thumbsup:

• Gefühlt ist die erste schwedische Liga eine Klasse besser als die DEL (zumindest dominieren sie die CHL )

Könnte also gut sein,dass die dritte Liga deutlich besser ist als die Oberligen... Milchmädchen Rechnung

• Koziols Verlängerung wurde soeben bei Instagram bestätigt

Ich denke als C für Reihe 3 immer noch wertvoll mit 40. Also von daher solide Verlängerung in meinen Augen.

• Ich denke als C für Reihe 3 immer noch wertvoll mit 40. Also von daher solide Verlängerung in meinen Augen.

Die besten Hände aus Rosenheim :)

Natürlich ist der immer noch Top als Center der dritten Reihe....hoffe trotzdem dass wir mit 12 Stürmer in die Saison gehen...

• Die besten Hände aus Rosenheim :)

Natürlich ist der immer noch Top als Center der dritten Reihe....hoffe trotzdem dass wir mit 12 Stürmer in die Saison gehen...

Ja auf jeden Fall. Und selbst mit 12 Stürmern nominell wirst du wahrscheinlich durch Verletzungen und Sperren selten mit 12 Stürmern spielen können.

• Ja auf jeden Fall. Und selbst mit 12 Stürmern nominell wirst du wahrscheinlich durch Verletzungen und Sperren selten mit 12 Stürmern spielen können.

Klar, nur sollte man mit mindestens 12+6 in die Saison gehen...

Hätte da mal einen interessanten Spieler: Adam Lidström aus Schweden. Der wäre was 🤓😁

jetzt Raff ich es, es geht dir ums Trikot. :thumbsup: :prost: