Hannover Scorpions 2022/2023

• Wie teuer denkt ihr ist so ein "präsentiert von"? :/ Das Tor wurde euch präsentiert von MAC DALTOOOON!!!!!

Ehy , bitte mich nicht auf dumme Ideen bringen. :/

Ich würde das aber anders nennen.."Präsentiert vom Ontariobo(o)y und Calzone Fanclub.U2 !!!?!! " Spätestens bei der zweiten Durchsage, wirft Eric dann das Mikro weg ;) :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (22. Februar 2023 um 17:17)

• Rosenheim hat eine ganz besondere Preisgestaltung. Immer wenn die eine Runde weiter kommen, erhöhen sich die Preise um 2 Euro. Im Finale bezahlt man dann 31€ für einen Sitzplatz.

• Rosenheim hat eine ganz besondere Preisgestaltung. Immer wenn die eine Runde weiter kommen, erhöhen sich die Preise um 2 Euro. Im Finale bezahlt man dann 31€ für einen Sitzplatz.

OK, also bleibt es bei 25 Euro... :)

• Ich hab ja immer den Bezug/Vergleich zum Fußball (oder Balltretern🤪)... Da summiert sich das beim Eishockey schon allein durch die Menge an Heimspielen auf ein stattliches Sümmchen.

Aber solange ich Leute sehe die sich eine Zichte nach der anderen anstecken, kann es noch nicht so schlimm sein. 😂

• Das Social Media Team hat ja schon einen ganzen Zahn zugelegt, das gefällt mir grundsätzlich gut. Was mir aber noch fehlt ist so ein bisschen das zelebrieren der Marke. Unsere Nachbarn machen das dann doch noch schöner. "Wuhuu es ist Playhoffzeit - schaut, hier sind gesonderten Trikots dafür, könnt ihr euch auch holen. Das und das sind die Termine, kommt her und speichert euch alles ab!" Gut das ist dann auch eine Geschäftsentscheidung und nicht nur das Social Media Team. Aber es macht irgendwie mehr "Spaß" :schulterzuck:

• Ich finde GERADE in Sachen Multimedia sind wir so gut aufgestellt, wie eigentlich noch NIE !!! Das habe ich immer ein bischen vermisst. Von daher: vielen Dank ans Multimedia-Team, super Job den ihr da macht !!! Wenn Dir irgendetwas fehlt oder Du Verbesserungsvorschläge hast, schreib doch einfach mal an Niklas. Der wird das sicher weitergeben...

• Ich finde GERADE in Sachen Multimedia sind wir so gut aufgestellt, wie eigentlich noch NIE !!! Das habe ich immer ein bischen vermisst. Von daher: vielen Dank ans Multimedia-Team, super Job den ihr da macht !!! Wenn Dir irgendetwas fehlt oder Du Verbesserungsvorschläge hast, schreib doch einfach mal an Niklas. Der wird das sicher weitergeben...

Wie erwähnt, da stimme ich dir absolut zu! Super viel Content und "Backstage" Zusatz. Mir geht es eher um die Präsentation der Marke selbst . Das Team wird super dargestellt. :)

• Wie erwähnt, da stimme ich dir absolut zu! Super viel Content und "Backstage" Zusatz. Mir geht es eher um die Präsentation der Marke selbst . Das Team wird super dargestellt. :)

Man merkt dass wir den Medienauftritt bei Instagram und Tic Toc etc in professionelle Hände gegeben haben und das finde ich auch richtig so.. Glaube dieses Investment wird sich mittelfristig lohnen ..

Wir hatten Sondertrikots zum Open Air.... die schwarzen Trikots wurden überarbeitet.(weil die BauWo Werbung erst nicht gut zu lesen war ) Ich gehe stark davon aus, dass wir Play Offs Trikots bekommen.. Wir haben ja sogar ein Play Off Logo..(hatten wir das früher auch ? ) .

Noch sind 5 Vorrunden Spiele zu spielen und die Play Offs beginnen für uns erst am 17.03... Das Medien Team hat bestimmt nicht umsonst neue Aufnahmen gemacht...da wird etwas zu den Play Offs passieren..

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (23. Februar 2023 um 15:22)

• Hat Gaudet Vertrag für nächste Saison?

Wissen wir nicht...ich zumindest nicht ..aber es gibt ein Gerücht ..er hatte ein gutes Angebot in der Saison und hat es abgelehnt PS haben gute Trainer nicht quasi immer nur ein Jahr Vertrag ..bzw können gehen wenn sie wollen :schulterzuck:

• Wissen wir nicht...ich zumindest nicht ..aber es gibt ein Gerücht ..er hatte ein gutes Angebot in der Saison und hat es abgelehnt PS haben gute Trainer nicht quasi immer nur ein Jahr Vertrag ..bzw können gehen wenn sie wollen :schulterzuck:

Aber er ist nicht mit 2 Jahresvertrag oder so vorgestellt worden

• In Bietigheim bekommen die ein feuchtes Höschen bei dem Namen.... Aber ob die Angebote abgeben können

Im November haben sie bei Gaudet angefragt.

Er hat abgeleht. Hoffe die Entscheidung hat Bestand.

• In Bietigheim bekommen die ein feuchtes Höschen bei dem Namen.... Aber ob die Angebote abgeben können

warum haben sie sich damals von ihm.getrennt ?

Edith PS : ein DEL Absteiger sollte kein Problem haben einen OK DEL 2 Etat zu stemmen.

Schauma mal ob Bietigheim überhaupt noch nen Trainer braucht falls die runter müssen 😳😳

Den Witz verstehe jetzt nicht ?

Zu Gaudet..ICH denke der Kreis schließt sich...Kevin hat bei uns angefangen und hört bei uns auf ... (Hoffentlich erst in zig Jahren .)..

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (23. Februar 2023 um 21:00)

• warum haben sie sich damals von ihm.getrennt ?

Edith PS : ein DEL Absteiger sollte kein Problem haben einen OK DEL 2 Etat zu stemmen.

Den Witz verstehe jetzt nicht ?

Zu Gaudet..ICH denke der Kreis schließt sich...Kevin hat bei uns angefangen und hört bei uns auf ... (Hoffentlich erst in zig Jahren .)..

Gibt so manchen Ex-Bietigheimer der sich Sorgen um seinen ehemaligen Arbeitgeber macht, sollte der den Weg in die DEL2 antreten dürfen 🤷‍♂️

• Gibt so manchen Ex-Bietigheimer der sich Sorgen um seinen ehemaligen Arbeitgeber macht, sollte der den Weg in die DEL2 antreten dürfen 🤷‍♂️

Ich wurde ausgelacht für meinen Gedanken, es könnte direkt weiter runter gehen. Unmöglich halte ich das nicht.